Nightfire_01 hat geschrieben:Tja, da sieht man wieder das er eigentlich nichts kann, sondern einfach nur bei jedem Tor "angeschossen" wird !
Nightfire_01 hat geschrieben:Tja, da sieht man wieder das er eigentlich nichts kann, sondern einfach nur bei jedem Tor "angeschossen" wird !
Schnitzel hat geschrieben:das würd ich nicht sagen
es zeigt eigentlich besonders, dass er einen sehr guten Riecher dafür hat, wo er stehen muss, er holt sich zwar nicht die Bälle aus dem Mittelfeld oder so aber trotzdem macht er die Tore, das ist auch wichtig.
Schnitzel hat geschrieben:den hoffer zu nominieren finde ich persönlich auch nicht in Ordnung. Auch wenn ich gehört habe, dass Maierhofer irgendwelche Oberschenkel-Probleme hat (stand oder steht auf laola1.at), aber da gäbs noch einen Bahadir, der jetzt in den letzten Spielen in der Türkei ein paar Mal getroffen hat...
Nightfire_01 hat geschrieben:Lool, also dieser Bahadir ist meiner meinung nach nicht Teamreif
und auch allgemein hat er anpassungsschwierigkeiten
Weil alle Trainer mit ihm verzweifeln
Auserdem: Wurde der nicht für die Türkische Nationalmanschaft einberufen, hab da irgendwann mal was gelesen !
Als alternativen hätte ich Beichler gesehen !
Der spielt in letzter Zeit um einiges besser als Hoffer
Notfalls auch Harnik !
Nightfire_01 hat geschrieben:Lool, also dieser Bahadir ist meiner meinung nach nicht Teamreif
Auserdem: Wurde der nicht für die Türkische Nationalmanschaft einberufen, hab da irgendwann mal was gelesen !
Notfalls auch Harnik !
Notfalls auch Harnik !
Nightfire_01 hat geschrieben:Als alternativen hätte ich Beichler gesehen !
Notfalls auch Harnik !
georg1985 hat geschrieben:Beichler ist doch bei Sturm nur Ersatz. Der soll eine Alternative sein?
Hätte auch Bahadir einberufen. Aufgrund der vielen Verletzungen hätte sich das diesesmal angeboten.
Nightfire_01 hat geschrieben:Kennst du den überhaupt ??
Weist du eigentlich was der alles für Aktionen geschoben hat in letzter Zeit ?
Oder weist du eigentlich das der aus Österreich gegangen ist weil er mit niemanden gut ausgekommen ist, und auf grund seiner Art so gut wie keine Trainer hatte der mit ihm Arbeiten wollte ??
Auserdem hat der selbst einmal gesagt er würde lieber für die Türkei spielen als für Österreich
Und so einen dann gegen die Türkei einzuberufen, wäre wohl eine Katastrophe meiner meinung nach !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast