georg1985 hat geschrieben:Nicht persönlich. Weiß e, dass er ein schwieriger Typ ist, ist das Scharner leicht nicht. Dass er aus Österreich gegangen ist, weil in Österreich so gut wie kein Trainer mit ihm arbeiten wollte ist aber Blödsinn.![]()
Er hätte für die Türkei gespielt, weil er vom ÖFB keine Rückmeldung bekommen hätte. Das Interview möcht ich sehen (nicht lesen), wo er das was du Behauptest gesagt hat.
Außerdem Vastic hätte wohl auch lieber für Kroatien gespielt, er hat nur gewusst, dass er dort keine Chance hätte. Harnik würd wohl auch lieber für Deutschland spielen ...
Nightfire_01 hat geschrieben:Absagen für dieses Spiel
- Ümit Korkmaz
- Emanuel Pogatetz
- Mark Janko
- Stefan Maierhofer
- Alexander Manninger
- Jürgen Macho
- Martin Harnik
- Franz Schiemer
Nachnominierungen
- Erwin Hoffer
- Marko Stankovic
- Andreas Schranz
- Michael Gspurning
CounterKreuzi hat geschrieben:90% !![]()
Aber für den ÖFB würd ich auch nicht spielen wollen und meine Gesundheit riskieren xD
Nightfire_01 hat geschrieben:1. Nein es ist kein Blödsinn
Er ging ins Ausland da er in Österreich keinen Arbeitgeber gefunden hat, der mit ihm Arbeiten wollte
2. Das interview sehen ist gut, er hat das in einem Interview mit einer Türkischen Seite gesagt, die ihn nach seiner Nominierung für das Nationalteam der Türkei interviewt hat, also gibt es 1. kein Video und 2. wäre es soweiso auf Türkisch
Und Vastic, wieso sollte der lieber für Kroatien spielen wollen ?
Der kam mit 21 jahren nach Österreich und sein Ziel war immer die Österreichische Staatsbürgerschaft zu haben, und er hat immer wieder gesagt das Österreich seine Heimat ist und er gerne für dieses Land spielt !
anfield6road hat geschrieben:Bevor hier alle vom Bahadir redn werfe ich mal den Namen Ekrem Dag in den Thread.
Was ist mit ihm?
Schnitzel hat geschrieben:der hat sich in den letzten Wochen nur zum Stammspieler bei Besiktas gemausert...
anfield6road hat geschrieben:ja das weiß ich eh, war mehr eine retorische frage aufs team bezogen...
warum nicht ihn mal einberufen? besiktas ist auch nicht IRGENDEIN klub...
Schnitzel hat geschrieben:ist genauso in einem medialen Niemandsland wie der Bahadir, nur hat der Bahadir durch seine Einberufung in die türkische Mannschaft das Interesse an ihm geweckt, was sich aber anscheinend nicht auf Ekrem Dag übertragen hat.
anfield6road hat geschrieben:Tja, und wofür habn wir bitte einen Teamchef und 2 (!) Co-Teamchefs? Das sie die besten (nicht die von den Medien gepushten) Spieler rausfiltern und einberufen. Und einer der bei Besiktas Istanbul Stammspieler ist MUSS einfach Klasse haben...
anfield6road hat geschrieben:Tja, und wofür habn wir bitte einen Teamchef und 2 (!) Co-Teamchefs? Das sie die besten (nicht die von den Medien gepushten) Spieler rausfiltern und einberufen. Und einer der bei Besiktas Istanbul Stammspieler ist MUSS einfach Klasse haben...
Joker hat geschrieben:Geh die schauen doch eh DVDs. Also was willst du denn mehr.
Ich glaube langsam die Spielen auch Konsole. Fifa 09 und schauen da einfach welche Spieler dabei sind und wie gut die sind.
anfield6road hat geschrieben:Na kommt einem wirklich so vor.
Zu sagen das ein Janko derzeit gut drauf ist und das ein Hölzl mal eine Chance bekommt, dazu braucht ich keinene Karel B.
Nightfire_01 hat geschrieben:Die spielen nedmal
die schauen sich die spielerstärken beim Fussballmanager an, und die die am meisten haben werden ins NT einberufen ^^
Nightfire_01 hat geschrieben:Absagen für dieses Spiel
- Ümit Korkmaz
- Emanuel Pogatetz
- Mark Janko
- Stefan Maierhofer
- Alexander Manninger
- Jürgen Macho
- Martin Harnik
- Franz Schiemer
Nachnominierungen
- Erwin Hoffer
- Marko Stankovic
- Andreas Schranz
- Michael Gspurning
Quelle: Ö3
Also ich hätte statt Pogatetz auf alle fälle Nachnominiert, auch wenn Schiemer ebenfalls abgesagt hat.
Denn somit haben wir nur 5 Verteidiger im Kader, und einer davon ist mit Standfest eigentlich einer der meistens im Mittelfeld spielt, und das nicht besonders gut in letzter Zeit !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast