www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Kader gegen die Türkei

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Beitragvon Nightfire_01 » 17.11.2008 15:35

georg1985 hat geschrieben:Nicht persönlich. Weiß e, dass er ein schwieriger Typ ist, ist das Scharner leicht nicht. Dass er aus Österreich gegangen ist, weil in Österreich so gut wie kein Trainer mit ihm arbeiten wollte ist aber Blödsinn.  ;-X

Er hätte für die Türkei gespielt, weil er vom ÖFB keine Rückmeldung bekommen hätte. Das Interview möcht ich sehen (nicht lesen), wo er das was du Behauptest gesagt hat.

Außerdem Vastic hätte wohl auch lieber für Kroatien gespielt, er hat nur gewusst, dass er dort keine Chance hätte. Harnik würd wohl auch lieber für Deutschland spielen ...

1. Nein es ist kein Blödsinn
Er ging ins Ausland da er in Österreich keinen Arbeitgeber gefunden hat, der mit ihm Arbeiten wollte

2. Das interview sehen ist gut, er hat das in einem Interview mit einer Türkischen Seite gesagt, die ihn nach seiner Nominierung für das Nationalteam der Türkei interviewt hat, also gibt es 1. kein Video und 2. wäre es soweiso auf Türkisch

Und Vastic, wieso sollte der lieber für Kroatien spielen wollen ?
Der kam mit 21 jahren nach Österreich und sein Ziel war immer die Österreichische Staatsbürgerschaft zu haben, und er hat immer wieder gesagt das Österreich seine Heimat ist und er gerne für dieses Land spielt !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon forever_gak » 17.11.2008 16:04

Nightfire_01 hat geschrieben:Absagen für dieses Spiel

- Ümit Korkmaz
- Emanuel Pogatetz
- Mark Janko
- Stefan Maierhofer
- Alexander Manninger
- Jürgen Macho
- Martin Harnik
- Franz Schiemer

Nachnominierungen

- Erwin Hoffer
- Marko Stankovic
- Andreas Schranz
- Michael Gspurning

Bin gespannt wie viele von den spontan verletzten/angeschlagenen am Wochenende wieder spielen können :???:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon CounterKreuzi » 17.11.2008 16:09

90% !  :dielaughing:

Aber für den ÖFB würd ich auch nicht spielen wollen und meine Gesundheit riskieren xD

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
VL (Rapid Wien)
CounterKreuzi
VL (Rapid Wien)

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot

Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon Joker » 17.11.2008 16:22

CounterKreuzi hat geschrieben:90% !  :dielaughing:

Aber für den ÖFB würd ich auch nicht spielen wollen und meine Gesundheit riskieren xD

Geh das seh ich nicht so schlimm.
Ein Pogal, ein Janko, ein Manninger sind sowieso fürs Team unverzichtbar.
Und die wollen halt kein Risiko eingehen.

Korkmaz ist wirklich verletzt.
Auch Schiemer und Harnik sind verletzt. Haben ja in den letzten Spielen nicht mal im Kader gestanden.

Macho ist sowieso Nr. 2, aber da ist jetzt der Trainer gefeuert worden. Vielleicht wieder seine Chance.

Einzig Maierhofer kann man das vielleicht anlasten. Aber wenn er wirklich auch Probleme hat, warum sollte er es auch riskieren. Okay es wäre eine Chance für ihn gewesen. Aber dennoch. Das Testspiel ist nicht so wichtig.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 17.11.2008 16:33

Nightfire_01 hat geschrieben:1. Nein es ist kein Blödsinn
Er ging ins Ausland da er in Österreich keinen Arbeitgeber gefunden hat, der mit ihm Arbeiten wollte

2. Das interview sehen ist gut, er hat das in einem Interview mit einer Türkischen Seite gesagt, die ihn nach seiner Nominierung für das Nationalteam der Türkei interviewt hat, also gibt es 1. kein Video und 2. wäre es soweiso auf Türkisch

Und Vastic, wieso sollte der lieber für Kroatien spielen wollen ?
Der kam mit 21 jahren nach Österreich und sein Ziel war immer die Österreichische Staatsbürgerschaft zu haben, und er hat immer wieder gesagt das Österreich seine Heimat ist und er gerne für dieses Land spielt !

1. Glaub ich ned

2. Hab ich ein ganz anderes Interview gelesen.

3. Ja, Vastic kam mit 21 nach Österreich. Wo wird da wohl sein Herz sein. In Kroatien, wo er geboren ist und wo er 20 Jahre gelebt hat. Nehm ich mal an, weil dass bei fast jedem so wäre. Daher hätte er wohl damals auch für Kroatien gespielt, wenn sie ihn einberufen hätten.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon anfield6road » 17.11.2008 19:32

Bevor hier alle vom Bahadir redn werfe ich mal den Namen Ekrem Dag in den Thread.
Was ist mit ihm?  :ka:
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Schnitzel » 17.11.2008 19:42

anfield6road hat geschrieben:Bevor hier alle vom Bahadir redn werfe ich mal den Namen Ekrem Dag in den Thread.

der hat sich in den letzten Wochen nur zum Stammspieler bei Besiktas gemausert...
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon Nightfire_01 » 17.11.2008 19:45

anfield6road hat geschrieben:Bevor hier alle vom Bahadir redn werfe ich mal den Namen Ekrem Dag in den Thread.

Mit dem hab ich scho amal eine stunde lang geredet
is ein total netter Kerl :-)
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon anfield6road » 17.11.2008 19:45

Schnitzel hat geschrieben:der hat sich in den letzten Wochen nur zum Stammspieler bei Besiktas gemausert...

ja das weiß ich eh, war mehr eine retorische frage aufs team bezogen...
warum nicht ihn mal einberufen? besiktas ist auch nicht IRGENDEIN klub... :|
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Schnitzel » 17.11.2008 19:55

anfield6road hat geschrieben:ja das weiß ich eh, war mehr eine retorische frage aufs team bezogen...
warum nicht ihn mal einberufen? besiktas ist auch nicht IRGENDEIN klub... :|

ist genauso in einem medialen Niemandsland wie der Bahadir, nur hat der Bahadir durch seine Einberufung in die türkische Mannschaft das Interesse an ihm geweckt, was sich aber anscheinend nicht auf Ekrem Dag übertragen hat.
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon anfield6road » 17.11.2008 20:03

Schnitzel hat geschrieben:ist genauso in einem medialen Niemandsland wie der Bahadir, nur hat der Bahadir durch seine Einberufung in die türkische Mannschaft das Interesse an ihm geweckt, was sich aber anscheinend nicht auf Ekrem Dag übertragen hat.

Tja, und wofür habn wir bitte einen Teamchef und 2 (!) Co-Teamchefs? Das sie die besten (nicht die von den Medien gepushten) Spieler rausfiltern und einberufen. Und einer der bei Besiktas Istanbul Stammspieler ist MUSS einfach Klasse haben...
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Schnitzel » 17.11.2008 20:28

anfield6road hat geschrieben:Tja, und wofür habn wir bitte einen Teamchef und 2 (!) Co-Teamchefs? Das sie die besten (nicht die von den Medien gepushten) Spieler rausfiltern und einberufen. Und einer der bei Besiktas Istanbul Stammspieler ist MUSS einfach Klasse haben...

das erzähl nicht mir ;-)

außerdem kommt dann noch ein Willi Ruttensteiner hinzu und die alle haben sowieso nichts anderes zu tun, als dass sie sich mal ein paar Spiele von österreichischen Spielern ansehen...
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon Joker » 17.11.2008 21:18

anfield6road hat geschrieben:Tja, und wofür habn wir bitte einen Teamchef und 2 (!) Co-Teamchefs? Das sie die besten (nicht die von den Medien gepushten) Spieler rausfiltern und einberufen. Und einer der bei Besiktas Istanbul Stammspieler ist MUSS einfach Klasse haben...

Geh die schauen doch eh DVDs. Also was willst du denn mehr.

Ich glaube langsam die Spielen auch Konsole. Fifa 09 und schauen da einfach welche Spieler dabei sind und wie gut die sind.  :mrgreen:
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon anfield6road » 17.11.2008 21:24

Joker hat geschrieben:Geh die schauen doch eh DVDs. Also was willst du denn mehr.

Ich glaube langsam die Spielen auch Konsole. Fifa 09 und schauen da einfach welche Spieler dabei sind und wie gut die sind.  :mrgreen:

Na kommt einem wirklich so vor.
Zu sagen das ein Janko derzeit gut drauf ist und das ein Hölzl mal eine Chance bekommt, dazu braucht ich keinene Karel B. :/
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Nightfire_01 » 17.11.2008 22:03

anfield6road hat geschrieben:Na kommt einem wirklich so vor.
Zu sagen das ein Janko derzeit gut drauf ist und das ein Hölzl mal eine Chance bekommt, dazu braucht ich keinene Karel B. :/

Die spielen nedmal
die schauen sich die spielerstärken beim Fussballmanager an, und die die am meisten haben werden ins NT einberufen ^^
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon anfield6road » 17.11.2008 22:08

Nightfire_01 hat geschrieben:Die spielen nedmal
die schauen sich die spielerstärken beim Fussballmanager an, und die die am meisten haben werden ins NT einberufen ^^

bisschen variieren sonst schauts blöd aus.
so isma neuerdings teamchef XD
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon ReverLentiaE » 17.11.2008 22:58

Nightfire_01 hat geschrieben:Absagen für dieses Spiel

- Ümit Korkmaz
- Emanuel Pogatetz
- Mark Janko
- Stefan Maierhofer
- Alexander Manninger
- Jürgen Macho
- Martin Harnik
- Franz Schiemer

Nachnominierungen

- Erwin Hoffer
- Marko Stankovic
- Andreas Schranz
- Michael Gspurning

Quelle: Ö3

Also ich hätte statt Pogatetz auf alle fälle Nachnominiert, auch wenn Schiemer ebenfalls abgesagt hat.
Denn somit haben wir nur 5 Verteidiger im Kader, und einer davon ist mit Standfest eigentlich einer der meistens im Mittelfeld spielt, und das nicht besonders gut in letzter Zeit !

Echt schade, dass sich wohl wiedermal keiner reißt um beim ÖFB mitkicken zu dürfen. Wundert mich aber auch nicht sonderlich bei den letzten Leistungen.  :shit:

Um Janko tuts mir sehr leid. Denn der hätte sicher auch gegen die Türkei seine 2-3 Tore gemacht  :mrgreen:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft