Puschl hat geschrieben:Anscheinend gibt es jetzt einen 2ten Paul Scharner namens Roli Linz.
Nur das er derzeitig nur bei Braga wüted!
Aber naja er ist derzeitig auch nicht wirklich in Form da ist ein Janko schon um einiges stärker!
anfield6road hat geschrieben:Wie von uns in einem anderen Thread schon erwartet:
Statt Ramazan Özcan wird Andreas Schranz (Austria Kärnten) ins Team nachberufen.
georg1985 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist diese Nachberufung auch zu Recht erfolgt. Schranz zeigt die letzten Wochen ja durchaus starke und sichere Leistungen, trotzdem sollte man diese Einberufung nicht überbewerten, weil Brückner ja nicht mehr viel andere Möglichkeiten für eine Nachberufung übrigblieben. Payer und Gratzei sind auch verletzt und Hans-Peter Berger ist bei Leixoes nur Ersatztormann. Im Grunde blieb Brückner gar keine andere Alternative übrig.
Joker hat geschrieben:Ja Gspurning wäre noch möglich gewesen. Aber den hat sicher keiner der Natioalteammitarbeiter beobachtet. Insofern wurde es Schranz. Ganz logisch.
Aber das wird auch eher einmalig sein. Soviele Ausfälle wirds eher nicht mehr geben, dass Schranz wieder ins Team kommt.
georg1985 hat geschrieben:Ja, bin ich auch der Meinung. Mich würde allerdings wirklich mal interessieren, wie sich Gspurning in Griechenland so schlägt. Anscheinend sind seine Leistungen ja ganz in Ordnung. Wie alt ist der überhaupt? Ist schon noch ein eher jüngerer oder?
laola1.at hat geschrieben:Dritter Saisonsieg für Skoda Xanthi beim 1:0-Erfolg gegen Thrasivoulos Fylis. Michael Gspurning steht über 90 Minuten im Tor und hält den Kasten sauber. Das Tor für Xanthi erzielt Grzelak in der Schlussminute.
anfield6road hat geschrieben:naja, 26 Jahre is er alt...
FC_WELS hat geschrieben:Da Aufhauser hat mit 56 Länderspielen die meister !!!Und ist noch immer Top - Fit !!
anfield6road hat geschrieben:Wie von uns in einem anderen Thread schon erwartet:
Statt Ramazan Özcan wird Andreas Schranz (Austria Kärnten) ins Team nachberufen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Jap, als 3. goalie
aber spielen wird trotzdem glaub ich wieder manninger, und macho ersatz ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast