georg1985 hat geschrieben:Ich würde Payer die Kapitänsschleife geben, weil er ein Typ ist, der keine Probleme hat mal auf den Tisch zu hauen und Probleme direkt anzusprechen, außerdem hat er einen starken Charakter, den hat Ivanschitz zwar auch, aber der ist mir ein bisschen zu brav.
georg1985 hat geschrieben:Ich würde Payer die Kapitänsschleife geben, weil er ein Typ ist, der keine Probleme hat mal auf den Tisch zu hauen und Probleme direkt anzusprechen, außerdem hat er einen starken Charakter, den hat Ivanschitz zwar auch, aber der ist mir ein bisschen zu brav.
ReverLentiaE hat geschrieben:ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Ivanschitz vor allem "hart" genug ist um der Kapitän zu sein?! Andererseits glaube ich aber schon dass er Feingefühl oder sagen wir mal soziale Kompetenz besitzt um zu wissen, wie man welchen Charakter am besten "anpackt" und das zeichnet ihn vom Charakterlichen dann schon irgendwie wieder aus.
EINS würd ich jetzt aber SICHER NICHT machen so kurt vor der EM: DEN mitlerweile langjährigen KAPITÄN der Nationalmannschaft ändern. Das würde nur das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander bringen. und ich denke seitdem Ivanschitz in Athen spielt hat er selbst auch mehr Selbstvertrauen und damit die anderen auch mehr Respekt vor ihm, was seiner Kapitänsfunktion natürlich zu Gute kommt.
anfield6road hat geschrieben:is schon war, der echte leithammel is da andreas net.
da würd ich am ehesten noch stranzl die binde geben, sonst sind eigentlich fast alle (außer aufhauser evtl.) "vaserl".
aber ein echter wir vastic oder kühbauer wird bei der em eh nicht dabei sein!!!
Joga Bonito hat geschrieben:Vastic wär ein super Kapitän,ja.....aber Kühbauer?!?!?!?!![]()
Der hat sich ja nichtmal selber unter Kontrolle...![]()
Da kann er doch ned gleich ein ganzes Team leiten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast