GwReÜiNß hat geschrieben:Aso? Woher weißt denn du das???
Das würd mich jz echt interessiern!
Da musst du ja i-wie zum Nationalteam gehören oder?!?!
Wie auch in meinem Statement. Ich kanns nicht sagen. ich kenne ihn nicht und weiß es daher nicht. Ist reines Gefühl. Daher habe ich auch gesagt, dass ich nicht wirklich weiß ob er der richtige ist. Habs ja eh voll und ganz so geschrieben.
Mein Post (wenn man alles betrachtet) sieht man auch genau das.
Joker hat geschrieben:Weiß aber nicht ob er wirklich der richtige ist. Kenn ihn ja auch nicht wirklich und kann schwer was sagen. Denke einfach vom Gefühl her, dass das was werden kann.
ABER willst du das Gegenteil wissen? Wir machen da alle nur Behauptungen. Und wieso soll meine falsch sein und deine richtig? Wieso willst du von mir Beweise oder sonstiges haben. Da habe ich absolut keine. Das stimmt, aber hast du Beweise dass es so ist, wie du es sagst?
Ich finde es nur schade, dass man wem ankreidet, dass er ruhig ist. Das finde ich nicht okay. Garics gibt schon auch Interviews nach dem Spiel so wie viele anderen Spieler auch. Aber er hat sich bisher einfach nicht aufgedrängt. Ich bin einer der vom guten ausgeht und daher einfach annimmt, dass er sich nicht in die Öffentlichkeit gedrängt hat, weil er als NICHT-Kapitän dort NICHTS zu sagen hat (als Meinung vom Team) und eben (WENN) er was anspricht, dass er das intern macht.
ABER ja vielleicht macht er das auch nicht. Keine Ahnung.
Schlimmer wärs für mich, wenn sich gewisse Leute die NICHT Kapitän sind, in den Vordergrund drängen würden. Das hat zum Beispiel (für mich) der Stranzl bisher immer gemacht. Ich finde das nicht okay. Das ist nicht seine Aufgabe. Auch wenn der damalige Kapitän sicher ein Häferl war und somit wer anderer übernehmen musste.
MIR (persönlich) gefällt KEINE der angegeben Lösungen. Ich kann mich mit einem Pogal, Aufhauser, Stranzl, Ivanschitz nicht so anfreunden. Aber wie auch schon mehrfach gesagt ist es verdammt schwer, da auch sich sonst niemand anbietet. Bzw. niemand erkennbar anbietet.
GwReÜiNß hat geschrieben:Und, wenn er jz die Schleife um den Arm hat, wird er sich auch nicht allzu viel ändern.
Dazu ist er ein zu ruhiger Spieler.
Man kann sich nicht von 0 auf 100 ändern...
Also ein guter Kapitän wär er sicher nicht!
Ist Aufhauser für dich ruhiger?
Ist Ivanschitz für dich besser?
Ist Pogal für dich ruhiger? Oder sogar eben unruhiger und damit unpassend.
Ein Kapitän muss nicht laut sein. Er muss aber führen können. Er muss da sein für die Mannschaft. Er muss die Mannschaft beruhigen können. Er muss sich für die Mannschaft einsetzen.
Er muss intern was bereden können. Er muss in der Kabine vielleicht auch eine Anspreche oder so machen.
Brauchen wir einen Kapitän der wenn was nicht läuft am Spielfeld einen Schreianfall bekommt?
Ruhig ist für mich nicht gleich schlecht. Und wie gesagt alles was ich hier mache, sind reine Spekulationen wie JEDER andere auch. Ich trau mich mal sagen, dass dies keiner wirklich weiß von den Spielern.
Und willst du mir jetzt sagen, du weißt wer in der Kabine redet, wer intern was sagt, wer sich einsetzt für die Mannschaft?
Aber du weißt dass ich mit Garics unrecht habe?! Hmm.