www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Ist der Ausfall von Janko tragisch?

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Ist der Ausfall von Janko tragisch?

Beitragvon GrafZahl04 » 07.10.2010 14:45

Die österrechischen Medien beklagen den Ausfall von Marc Janko im morgigen Heimspiel gegen Aserbaidschan. Als neutraler Beobachter frage ich mich, hat Österreich nur diesen EINEN Stürmer? Mit Hoffer, Arnautovic , Linz und theoretisch einen Maierhofer sollte man doch Aserbaidschan schlagen, oder nicht?

Auch das morgen vor nur 22 000 Fans gespielt wird ist bitter...vielleicht wäre da Klagenfurt oder Innsbruck besser gewesen!

Was meinst DU...wie schwer trifft ein möglicher Ausfall von Janko das ÖFB Team?
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: Ist der Ausfall von Janko tragisch?

Beitragvon Puschl » 07.10.2010 15:29

GrafZahl04 hat geschrieben:Die österrechischen Medien beklagen den Ausfall von Marc Janko im morgigen Heimspiel gegen Aserbaidschan. Als neutraler Beobachter frage ich mich, hat Österreich nur diesen EINEN Stürmer? Mit Hoffer, Arnautovic , Linz und theoretisch einen Maierhofer sollte man doch Aserbaidschan schlagen, oder nicht?

Auch das morgen vor nur 22 000 Fans gespielt wird ist bitter...vielleicht wäre da Klagenfurt oder Innsbruck besser gewesen!

Was meinst DU...wie schwer trifft ein möglicher Ausfall von Janko das ÖFB Team?

Ja das kann man nicht genau sagen wie sehr dieser Schmerzen würde weil ich sage man hätte mit Linz und Maierhofer zwei sehr gute größere Stürmer noch immer im Kader die auch immer für Tore gut sind.

Hoffer würde ich bei einer Solo-Spitze eher rechtsaussen sehen als im Sturm da er dafür zu klein ist
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon Joker » 07.10.2010 16:00

Ja er ist tragisch. Warum?
Hoffer und Harnik sind zwei Konterstürmer. Ich vermute mal dass wir gegen Aserbaidschan eher nicht Kontern werden.
Weil die hinten drin stehen. Sobald wir führen, wirds besser werden für die beiden. Vermutlich wird aber auch hier einer als Aussenmittelfeldspieler zum Zug kommen.

Arnautovic wird spielen. Davon gehe ich aus. Aber im Mittelfeld. Rechts oder links aussen. Insofern ein kreativer der geniale Momente haben KANN.

Linz ist ein Strafraumstürmer und wäre für das Spiel noch denkbar. Sonst aber gegen die Deutschen oder Türkei sicher nicht.

Angeblich wollten wir ja auch nur mit einer echten Spitze spielen. Insofern kann dies dann "nur" Maierhofer werden. Ähnlich wie Janko und auch dessen Ersatz. Tja Maierhofer hat aber nicht die Klasse von einem Janko. Insofern tut der Ausfall weh. Sehr sogar.

Bedingt aber auch natürlich welches System wir anlegen. Und natürlich auch wie sich der Spieler präsentiert. Ein lustloser Janko ist locker zum kompensieren.

Vermutlich wird auch Klein als Aussenverteidger (rechts) beginnen. Und Scharner als DM. (ist heute irgendwie bei der Pressekonferenz durchgekommen)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon dee83 » 07.10.2010 19:47

Joker hat geschrieben:Ja er ist tragisch. Warum?
Hoffer und Harnik sind zwei Konterstürmer. Ich vermute mal dass wir gegen Aserbaidschan eher nicht Kontern werden.
Weil die hinten drin stehen. Sobald wir führen, wirds besser werden für die beiden. Vermutlich wird aber auch hier einer als Aussenmittelfeldspieler zum Zug kommen.

Arnautovic wird spielen. Davon gehe ich aus. Aber im Mittelfeld. Rechts oder links aussen. Insofern ein kreativer der geniale Momente haben KANN.

Linz ist ein Strafraumstürmer und wäre für das Spiel noch denkbar. Sonst aber gegen die Deutschen oder Türkei sicher nicht.

Angeblich wollten wir ja auch nur mit einer echten Spitze spielen. Insofern kann dies dann "nur" Maierhofer werden. Ähnlich wie Janko und auch dessen Ersatz. Tja Maierhofer hat aber nicht die Klasse von einem Janko. Insofern tut der Ausfall weh. Sehr sogar.

Bedingt aber auch natürlich welches System wir anlegen. Und natürlich auch wie sich der Spieler präsentiert. Ein lustloser Janko ist locker zum kompensieren.

Vermutlich wird auch Klein als Aussenverteidger (rechts) beginnen. Und Scharner als DM. (ist heute irgendwie bei der Pressekonferenz durchgekommen)

der ausfall tut meiner meinung nach GAR NICHT weh, da der janko ein schwammerl ist und im nationalteam eh nie was reisst. der roli LINZ wird spielen und es richten! :)
Freizeitkicker
dee83
Freizeitkicker

Beitragvon GwReÜiNß » 07.10.2010 23:31

Joker hat geschrieben:Angeblich wollten wir ja auch nur mit einer echten Spitze spielen. Insofern kann dies dann "nur" Maierhofer werden.

Wenn wir wirklich nur mit einer echten Spitze spielen, dann würd ich Linz nehmen. Und dahinter Junuzovic.
Würd dann auch gut harmonieren, da sie sich auch von der Austria kennen.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 07.10.2010 23:42

Der Ausfall ist dann tragisch wenn sein Ersatz Maierhofer heisst.
Ansonsten wäre er zu verkraften.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 08.10.2010 10:14

Nightfire_01 hat geschrieben:Der Ausfall ist dann tragisch wenn sein Ersatz Maierhofer heisst.

Das ist die Kurzfassung meiner Version. ;-)

Und da DiCo immer betont hat, dass Maierhofer der gleiche Spielertyp wie Janko ist, wird bei einem Ausfall von Janko Maierhofer spielen.
Und daher ist es TRAGISCH. ;-)

Lt. Heute (ja ich weiß nicht seriös) spielen wir:

------------------ Janko
Harnik - Junuzovic - Linz - Arnautovic
------------- Scharner
Fuchs - Dragovic - Prödl - Klein
---------------Macho
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon anfield6road » 08.10.2010 19:09

Joker hat geschrieben:
Nightfire_01 hat geschrieben:Der Ausfall ist dann tragisch wenn sein Ersatz Maierhofer heisst.

Das ist die Kurzfassung meiner Version. ;-)

Und da DiCo immer betont hat, dass Maierhofer der gleiche Spielertyp wie Janko ist, wird bei einem Ausfall von Janko Maierhofer spielen.
Und daher ist es TRAGISCH. ;-)

Lt. Heute (ja ich weiß nicht seriös) spielen wir:

------------------ Janko
Harnik - Junuzovic - Linz - Arnautovic
------------- Scharner
Fuchs - Dragovic - Prödl - Klein
---------------Macho

Nicht weniger als 4 (!) gelernte Stürmer (ich denkHarnik und Arnautovic kannman doch als solche bezeichnen).
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft