GrafZahl04 hat geschrieben:Die österrechischen Medien beklagen den Ausfall von Marc Janko im morgigen Heimspiel gegen Aserbaidschan. Als neutraler Beobachter frage ich mich, hat Österreich nur diesen EINEN Stürmer? Mit Hoffer, Arnautovic , Linz und theoretisch einen Maierhofer sollte man doch Aserbaidschan schlagen, oder nicht?
Auch das morgen vor nur 22 000 Fans gespielt wird ist bitter...vielleicht wäre da Klagenfurt oder Innsbruck besser gewesen!
Was meinst DU...wie schwer trifft ein möglicher Ausfall von Janko das ÖFB Team?
Joker hat geschrieben:Ja er ist tragisch. Warum?
Hoffer und Harnik sind zwei Konterstürmer. Ich vermute mal dass wir gegen Aserbaidschan eher nicht Kontern werden.
Weil die hinten drin stehen. Sobald wir führen, wirds besser werden für die beiden. Vermutlich wird aber auch hier einer als Aussenmittelfeldspieler zum Zug kommen.
Arnautovic wird spielen. Davon gehe ich aus. Aber im Mittelfeld. Rechts oder links aussen. Insofern ein kreativer der geniale Momente haben KANN.
Linz ist ein Strafraumstürmer und wäre für das Spiel noch denkbar. Sonst aber gegen die Deutschen oder Türkei sicher nicht.
Angeblich wollten wir ja auch nur mit einer echten Spitze spielen. Insofern kann dies dann "nur" Maierhofer werden. Ähnlich wie Janko und auch dessen Ersatz. Tja Maierhofer hat aber nicht die Klasse von einem Janko. Insofern tut der Ausfall weh. Sehr sogar.
Bedingt aber auch natürlich welches System wir anlegen. Und natürlich auch wie sich der Spieler präsentiert. Ein lustloser Janko ist locker zum kompensieren.
Vermutlich wird auch Klein als Aussenverteidger (rechts) beginnen. Und Scharner als DM. (ist heute irgendwie bei der Pressekonferenz durchgekommen)
Joker hat geschrieben:Angeblich wollten wir ja auch nur mit einer echten Spitze spielen. Insofern kann dies dann "nur" Maierhofer werden.
Nightfire_01 hat geschrieben:Der Ausfall ist dann tragisch wenn sein Ersatz Maierhofer heisst.
Ansonsten wäre er zu verkraften.
Joker hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Der Ausfall ist dann tragisch wenn sein Ersatz Maierhofer heisst.
Ansonsten wäre er zu verkraften.
Das ist die Kurzfassung meiner Version.![]()
Und da DiCo immer betont hat, dass Maierhofer der gleiche Spielertyp wie Janko ist, wird bei einem Ausfall von Janko Maierhofer spielen.
Und daher ist es TRAGISCH.![]()
Lt. Heute (ja ich weiß nicht seriös) spielen wir:
------------------ Janko
Harnik - Junuzovic - Linz - Arnautovic
------------- Scharner
Fuchs - Dragovic - Prödl - Klein
---------------Macho
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste