Im Team gab es eine Lobby gegen Paul Scharner. So hat sich etwas Teamkapitän Andreas Ivanschitz gegen eine Einberufung ausgesprochen. Was steckt dahinter?
"Interna kann ich schwer beurteilen, da ich in der ganzen Zeit nur zwei Mal dabei war.sportnet.at Wie schon treffend gesagt wurde: Es spielen die wichtigsten, nicht die besten. Andreas Ivanschitz soll schauen, dass er in Griechenland ein Leiberl kriegt. Was soll der Dreck? Das Team soll Gas geben und schauen, dass es ohne Paul gut arbeitet. Andreas Ivanschitz ist in Griechenland nur Ersatz."
ReverLentiaE hat geschrieben:ja das ist echt richtig dumm.
Neben dem Ausbleiben der Einberufung von OKOTIE ist das einzige was mir am Teamkader jetzt noch nicht passt das, dass PAUL SCHARNER nicht dabei ist!![]()
Ivanschitz soll echt lieber schauen, dass er in Griechenland noch genügend Einsätze bekommt...
forever_gak hat geschrieben:Wer nicht im Nationalteam spielen will solls bleiben lassen!
Ganz einfach. Punkt. AUS!
ReverLentiaE hat geschrieben:ja da bin ich ja auch dafür. doch man sollte als Mensch auch die Fähigkeit haben zu VERGEBEN und zu VERGESSEN
vor allem (oder eigentlich eh von mir aus nur) wenn der andere öffentlich eingesteht einen Fehler begangen zu haben!
Sprich: Deine Aussage WIDERSPRICHT der Einberufung von Scharner eigentlich nicht, denn ER WILL JA JETZT FÜRS TEAM SPIELEN!![]()
ich mein wenn man nur danach geht, was jemand irgendwann gesagt hat und einem Menschen nicht die Fähigkeit einräumt sich zu "entwickeln/revidieren", dann würden wir lauter Robotermenschen brauchen, die schon zuvor immer zu 100% ihre entscheidungen kalkulieren und dann STÄNDIG nur ihrer Linie/ihren Aussagen treu bleiben
ReverLentiaE hat geschrieben:ja das ist echt richtig dumm.
Neben dem Ausbleiben der Einberufung von OKOTIE ist das einzige was mir am Teamkader jetzt noch nicht passt das, dass PAUL SCHARNER nicht dabei ist!![]()
Ivanschitz soll echt lieber schauen, dass er in Griechenland noch genügend Einsätze bekommt...
georg1985 hat geschrieben:Warum sollte bitte Okotie im Team spielen. Erstens hat er nicht viele Einsätze für die Austria, zweitens hat er nur Dreck gespielt, wenn er im Einsatz war und vielleicht zwei Wurschtltore geschossen hat, die nicht gerade schön erzielt waren. Der spielt nur Blödsinn zusammen, rennt arrogant übers Feld, ist dumm, und kann einfach gar nix.
Auch im U-21 Spiel gegen die Slowakei hat er schwachsinnig gespielt.
Ich schau schon lange Fußball, aber er und Kienast sind die einzigen, die ich jemals beschimpft habe, obwohl sie bei der Mannschaft spielten, zu der ich half, weil sie einfach solche Trottln sind, da spiel ich besser, wie die.
ReverLentiaE hat geschrieben:Immerhin hat er es heuer auf 31 Einsätze geschafft! Sicher da sind auch UEFA Cup und RedZac Liga dabei, aber wenn man es zusammenrechnet ist das eben wie ein Stammspieler in der Bundesliga!
Bei einem hast Du aber leider recht: Er schießst nicht viele Tore. Auch in der RedZac Liga mit dne Austria Amateuren fehlt ihm ein wenig die Abschlussstärke. Dennoch hat er eben siene Qualitäten und kann auch mal ein Tor vorbereiten... aber vielleicht habt ihr recht. Vielleicht kommt die EURO für ihn eh zu früh. ABER SO GUT WIE EIN KIENST ist er allemal! Denn in der norwegischen 2ten Liga würde Okotie auch öfter treffen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste