www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Interview mit Valentin Hobel

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Interview mit Valentin Hobel

Beitragvon Puschl » 25.04.2008 08:58

Im Team gab es eine Lobby gegen Paul Scharner. So hat sich etwas Teamkapitän Andreas Ivanschitz gegen eine Einberufung ausgesprochen. Was steckt dahinter?
"Interna kann ich schwer beurteilen, da ich in der ganzen Zeit nur zwei Mal dabei war.sportnet.at Wie schon treffend gesagt wurde: Es spielen die wichtigsten, nicht die besten. Andreas Ivanschitz soll schauen, dass er in Griechenland ein Leiberl kriegt. Was soll der Dreck? Das Team soll Gas geben und schauen, dass es ohne Paul gut arbeitet. Andreas Ivanschitz ist in Griechenland nur Ersatz."

Also ich kenne den Hobel nicht wirklich und weiß auch nicht wie er arbeitet aber da muss ich ihm recht geben irgendwie weil ein Ivanschitz sitz in Griechanland auf der Bank und Spielt im Team und ein Scharner der FIX in der Premier League spielt schaut vorm Fernseher zu also da hat es doch was oder???

Was sagt ihr zu dem kurzen ausschnitt des Interviews

der rest ist auf www.sportnet.at zu lesen
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 25.04.2008 09:58

ja das ist echt richtig dumm.

Neben dem Ausbleiben der Einberufung von OKOTIE ist das einzige was mir am Teamkader jetzt noch nicht passt das, dass PAUL SCHARNER nicht dabei ist!  :zensur:

Ivanschitz soll echt lieber schauen, dass er in Griechenland noch genügend Einsätze bekommt...
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon anfield6road » 25.04.2008 10:03

ReverLentiaE hat geschrieben:ja das ist echt richtig dumm.

Neben dem Ausbleiben der Einberufung von OKOTIE ist das einzige was mir am Teamkader jetzt noch nicht passt das, dass PAUL SCHARNER nicht dabei ist!  :zensur:

Ivanschitz soll echt lieber schauen, dass er in Griechenland noch genügend Einsätze bekommt...

1. ist ivanschitz in griechenland sehr wohl oft im einsatz, vorletztes mal war er gesetzt und letztes mal eben einmal auf der bank.
2. es hat kaum was damit zu tun das scharner nicht "gut genug" ist, sonder wegen seiner aussagen gegen das team.

und schwerensherzens muss ich sagen das ist auch okay!!!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 25.04.2008 10:10

Wer nicht im Nationalteam spielen will solls bleiben lassen!

Ganz einfach. Punkt. AUS!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon ReverLentiaE » 25.04.2008 10:18

forever_gak hat geschrieben:Wer nicht im Nationalteam spielen will solls bleiben lassen!

Ganz einfach. Punkt. AUS!

ja da bin ich ja auch dafür. doch man sollte als Mensch auch die Fähigkeit haben zu VERGEBEN und zu VERGESSEN

vor allem (oder eigentlich eh von mir aus nur) wenn der andere öffentlich eingesteht einen Fehler begangen zu haben!

Sprich: Deine Aussage WIDERSPRICHT der Einberufung von Scharner eigentlich nicht, denn ER WILL JA JETZT FÜRS TEAM SPIELEN!   :!:

ich mein wenn man nur danach geht, was jemand irgendwann gesagt hat und einem Menschen nicht die Fähigkeit einräumt sich zu "entwickeln/revidieren", dann würden wir lauter Robotermenschen brauchen, die schon zuvor immer zu 100% ihre entscheidungen kalkulieren und dann STÄNDIG nur ihrer Linie/ihren Aussagen treu bleiben  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon forever_gak » 25.04.2008 10:22

ReverLentiaE hat geschrieben:ja da bin ich ja auch dafür. doch man sollte als Mensch auch die Fähigkeit haben zu VERGEBEN und zu VERGESSEN

vor allem (oder eigentlich eh von mir aus nur) wenn der andere öffentlich eingesteht einen Fehler begangen zu haben!

Sprich: Deine Aussage WIDERSPRICHT der Einberufung von Scharner eigentlich nicht, denn ER WILL JA JETZT FÜRS TEAM SPIELEN!   :!:

ich mein wenn man nur danach geht, was jemand irgendwann gesagt hat und einem Menschen nicht die Fähigkeit einräumt sich zu "entwickeln/revidieren", dann würden wir lauter Robotermenschen brauchen, die schon zuvor immer zu 100% ihre entscheidungen kalkulieren und dann STÄNDIG nur ihrer Linie/ihren Aussagen treu bleiben  :roll:

Dass Hicke und Co vergeben und vergessen können haben sie ja in der Causa Pogaetz zu Recht gezeigt.

Aber was Scharner gemacht hat, war nunmal extrem krass und unterstes Niveau.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon georg1985 » 25.04.2008 11:46

ReverLentiaE hat geschrieben:ja das ist echt richtig dumm.

Scharner wollte nicht mehr fürs Team spielen und dann kurz vor Beginn der EURO wollte er doch wieder spielen. Das wäre unfair den anderen Spielern gegenüber, die immer 100 Prozent gegeben haben. Außerdem, was glaubt der Scharner eigentlich wär er ist? Der spielt bei einem Drecksverein wie Wigan, da ist Panathinaikos aber sowas von besser. Wigan ist eine Ars schlochmannschaft, die sind das letzte, da sind Rapid und Salzburg, Frankfurt und die fast alle anderen Mannschaften der restlichen Teamspieler besser. Er hat nur den Vorteil, dass er jede Woche gegen Topspieler spielen kann, aber einbilden braucht er sich sicher nichts, nur weil er bei Wigan spielt.

Hobel kann man nicht ernst nehmen, der sagte auch mal, dass er Wenger von Arsenal schon längst rausgehaun hätte, weil der so erfolglos ist. Also der ist so ein ähnlicher Typ wie Scharner, nicht besonders erfolgreich, dafür extrem arrogant und intelligent wirken sowieso beide nicht.

Warum sollte bitte Okotie im Team spielen. Erstens hat er nicht viele Einsätze für die Austria, zweitens hat er nur Dreck gespielt, wenn er im Einsatz war und vielleicht zwei Wurschtltore geschossen hat, die nicht gerade schön erzielt waren. Der spielt nur Blödsinn zusammen, rennt arrogant übers Feld, ist dumm, und kann einfach gar nix.

Auch im U-21 Spiel gegen die Slowakei hat er schwachsinnig gespielt.

Ich schau schon lange Fußball, aber er und Kienast sind die einzigen, die ich jemals beschimpft habe, obwohl sie bei der Mannschaft spielten, zu der ich half, weil sie einfach solche Trottln sind, da spiel ich besser, wie die.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 25.04.2008 13:10

georg1985 hat geschrieben:Warum sollte bitte Okotie im Team spielen. Erstens hat er nicht viele Einsätze für die Austria, zweitens hat er nur Dreck gespielt, wenn er im Einsatz war und vielleicht zwei Wurschtltore geschossen hat, die nicht gerade schön erzielt waren. Der spielt nur Blödsinn zusammen, rennt arrogant übers Feld, ist dumm, und kann einfach gar nix.

Auch im U-21 Spiel gegen die Slowakei hat er schwachsinnig gespielt.

Ich schau schon lange Fußball, aber er und Kienast sind die einzigen, die ich jemals beschimpft habe, obwohl sie bei der Mannschaft spielten, zu der ich half, weil sie einfach solche Trottln sind, da spiel ich besser, wie die.

Weil was ich von Okotie gesehen habe (damals schon in der RedZac und auch in den Nachwuchs-ÖFB-Teams) er mMn einer der technisch versiertesten Spieler/Stürmer ist, die in Österreich rumlaufen zurzeit!

Immerhin hat er es heuer auf 31 Einsätze geschafft! Sicher da sind auch UEFA Cup und RedZac Liga dabei, aber wenn man es zusammenrechnet ist das eben wie ein Stammspieler in der Bundesliga!

Bei einem hast Du aber leider recht: Er schießst nicht viele Tore. Auch in der RedZac Liga mit dne Austria Amateuren fehlt ihm ein wenig die Abschlussstärke. Dennoch hat er eben siene Qualitäten und kann auch mal ein Tor vorbereiten... aber vielleicht habt ihr recht. Vielleicht kommt die EURO für ihn eh zu früh. ABER SO GUT WIE EIN KIENST ist er allemal! Denn in der norwegischen 2ten Liga würde Okotie auch öfter treffen...
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon georg1985 » 25.04.2008 13:17

ReverLentiaE hat geschrieben:Immerhin hat er es heuer auf 31 Einsätze geschafft! Sicher da sind auch UEFA Cup und RedZac Liga dabei, aber wenn man es zusammenrechnet ist das eben wie ein Stammspieler in der Bundesliga!

Bei einem hast Du aber leider recht: Er schießst nicht viele Tore. Auch in der RedZac Liga mit dne Austria Amateuren fehlt ihm ein wenig die Abschlussstärke. Dennoch hat er eben siene Qualitäten und kann auch mal ein Tor vorbereiten... aber vielleicht habt ihr recht. Vielleicht kommt die EURO für ihn eh zu früh. ABER SO GUT WIE EIN KIENST ist er allemal! Denn in der norwegischen 2ten Liga würde Okotie auch öfter treffen...

Da waren aber sicher viel Red-Zac Erste Liga Einsätze dabei, oder?

Ich weiß ned, ich halt einfach nix von ihm, immer wenn ich ihn gesehn habe, dann spielt er total schlecht.

Rassist Kienast gehört allerdings e auch ned ins Nationalteam, aber ich denke der wird e aussortiert werden, weil Maierhofer viel besser ist.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 25.04.2008 13:26

georg1985 hat geschrieben:Da waren aber sicher viel Red-Zac Erste Liga Einsätze dabei, oder?

9 x RedZac
4 x UEFA Cup
18 x BUNDESLIGA
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon georg1985 » 25.04.2008 13:45

ReverLentiaE hat geschrieben:9 x RedZac
4 x UEFA Cup
18 x BUNDESLIGA

Ja eben nur 19 Bundesliga Einsätze und dazu zählen auch die zahlreichen 5-10 min Einsätze.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Schnitzel » 25.04.2008 14:32

nehmen wir mal nur die Einsätze, wo er mehr als 30 Minuten gespielt hat:

9x Red Zac Erste Liga
2x UEFA-Cup
11x T-Mobile Bundesliga

durchgespielt hat er in der Bundesliga 2x, Einsätze unter 10 Minuten waren ebenfalls 2 dabei.
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft