www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Hickersberger bis 2010 !!!

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Hickersberger bis 2010 !!!

Beitragvon GwReÜiNß » 19.06.2008 14:26

Hickersberger bleibt bis 2010 - Andreas Herzog als Nachfolger

Josef Hickersberger wird bis zur Weltmeisterschaft 2010 die österreichische Fußball-Nationalmannschaft betreuen, danach soll der frühere Bundesliga-Profi Andreas Herzog Teamchef werden.
Am kommenden Dienstag will der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) auf seiner Präsidiumssitzung in Wien die Weichen für die Zukunft stellen.

So gut wie sicher ist, dass Hickersberger seinen am Jahresende auslaufenden Vertrag bis zur WM in Südafrika verlängert.
Die Wiener Boulevardzeitung «Österreich» schrieb am Donnerstag von einer Jahresgage von 500 000 Euro.

Als Nachfolger des 60-Jährigen, der im Januar 2006 seine zweite Amtszeit angetreten hatte, soll Rekordnationalspieler Herzog (39) aufgebaut werden. Der frühere Profi von Werder Bremen und Bayern München soll das bei der Heim-EM vorzeitig ausgeschiedene ÖFB-Team nach der WM 2010 übernehmen.
Seine Feuertaufe erlebt Herzog bereits am 6. September beim WM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich.

Da ist Hickersberger wegen der Hinausstellung im Spiel gegen Deutschland (0:1) gesperrt und Herzog für 90 Minuten Österreichs Teamchef.
Zuletzt geändert von GwReÜiNß am 19.06.2008 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon gak-wolfi » 19.06.2008 14:32

Was soll man dazu sagen ausser: Du armes Österreich!!!  :shit:

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Beitragvon Nightfire_01 » 19.06.2008 14:34

NNNEEEIIIINNNNNN
Und Herzog is Hickes "Lehrbub", der macht sicher alles gleich falsch wie Hicke

STICKLER DU HAST KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL - WEG MIR DIR
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Hickersberger bis 2010 !!!

Beitragvon georg1985 » 19.06.2008 14:34

GwReÜiNß hat geschrieben:Österreichische Fußball-Bund (DFB)

:no:

Wenn die Quelle die Zeitung "Österreich" sein sollte, dann kannst du das sicher schon vergessen, denn dann sind das nur Vermutungen, genauso wie "Österreich" schon ca. eine Woche vor dem Spiel gegen Kroatien gewusst hatte, dass Manninger bei der EM die Nr. 1 im Tor ist. Diese Zeitung ist DER GRÖßTE SCHUND IN DER GESCHICHTE DER ÖSTERREICHISCHEN TAGESZEITUNGEN. Und das heißt was, wenn man noch schlechter ist als die Krone.  :explodieren:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 19.06.2008 14:41

georg1985 hat geschrieben::no:

Wenn die Quelle die Zeitung "Österreich" sein sollte, dann kannst du das sicher schon vergessen, denn dann sind das nur Vermutungen, genauso wie "Österreich" schon ca. eine Woche vor dem Spiel gegen Kroatien gewusst hatte, dass Manninger bei der EM die Nr. 1 im Tor ist. Diese Zeitung ist DER GRÖßTE SCHUND IN DER GESCHICHTE DER ÖSTERREICHISCHEN TAGESZEITUNGEN. Und das heißt was, wenn man noch schlechter ist als die Krone.  :explodieren:

Naja, die Quelle ist transfermarkt.de, und ich interpretiers so, wie wenn die nur die jahresgage von "österreich" haben...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 19.06.2008 14:44

Freut mich dass der Hicke verlängert hat. :yes:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon forever_gak » 19.06.2008 14:47

LASK1908 hat geschrieben:Freut mich dass der Hicke verlängert hat. :yes:

Hab auch nichts dagegen.  :)
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon Nightfire_01 » 19.06.2008 14:51

LASK1908 hat geschrieben:Freut mich dass der Hicke verlängert hat. :yes:

Katastrophe !!!
Der Mann der unsere Jahrhundertchance nicht wahrgneommen hat
Und mir seinen unverständlichen aufstellungen und wechsel immer wieder bewiesen hat, das er wirklich keine ahnung hat, wie man ein Nationalteam einstellt
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon LASK1908 » 19.06.2008 14:52

Nightfire_01 hat geschrieben:Katastrophe !!!
Der Mann der unsere Jahrhundertchance nicht wahrgneommen hat
Und mir seinen unverständlichen aufstellungen und wechsel immer wieder bewiesen hat, das er wirklich keine ahnung hat, wie man ein Nationalteam einstellt

Er hat keine ahnung, ja, genauso wie unser Team.
Darum ist es egal ob ein neuer trainer kommt oder der hicke verlängert...
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon ReverLentiaE » 19.06.2008 14:59

georg1985 hat geschrieben::no:

ja das würd ich auch nicht für voll nehmen. Die "Österreich" hat wirklich schon viel geschrieben, wo 99% erfunden war. Die könnten genauso gut schreiben, dass Guus Hiddink nachder EM Österreich trainieren wird, denn dafür haben sie sicherlich genausowenig Anhaltspunkte und Qellen wie für diesen Artikel  :wallbash:

Was ich von einer Vertrags-Verlängerung für den "TOTENGRÄBER unserer JAHRHUNDERTCHANCE" halten würde brauch ich ja nicht nochmal zu erwähnen...   :muede:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon billyboy_says » 19.06.2008 15:37

geh kommts leute... :no:

alles was hicke gemacht hat, war nicht schlecht...

NATÜRLICH gab es einige umstrittene entscheidungen (maierhofer) von ihm, die mir auch nicht gepasst haben
NATÜRLICH hätte man besser abschneiden müssen, als einen mikrigen punkt zu holen...

ABER es war doch nicht alles negativ???!
... es gab auch positive ansätze, und die braucht man jetzt nicht verstecken od. runtermachen.

ich muss zugeben, eine objektive betrachtung der ÖFB-leistung fällt auch mir schwer, aber bitte hörts doch auf mit dem typischen österreichischen herumgesudere, das alles :zensur: ist, hicke :zensur: ist...

es war nicht alles schlecht !!

zuerst himmelhochjauchzend (anm.: 2.cordoba gegen Deutschland) und jetzt zu todebetrübt ...

ps: und ich bin DEFINITV KEIN fan von hicke  :muede:
Nachwuchshoffnung
billyboy_says
Nachwuchshoffnung

Beitragvon ReverLentiaE » 19.06.2008 16:17

habe auch nie gesagt, dass ALLES SCHLECHT ist was Hicke gemacht hat.

Aber verglichen zu dem was man als Heimmannschaft bei einer EM zu leisten im Stande SEIN SOLLTE, hat er eben eigentlich NICHTS erreicht!
Nichteinmal ein aus dem SPiel heraus geschossenes Tor??! Zeigt das nicht, dass er auch einfach die falschen Stürmer aufgestellt/nominiert hat?? Ich mein was soll er denn sonst noch falsch machen, dass Hicke auch mal kritisiert werden kann?!?!  :ka:

Schlechter gehts ja kaum noch (wenn man jetzt nur auf die ERGEBNISSE schaut, und das ist leider im FUSSBALL DAS EINZIGE WAS ZÄHLT!!)

SChlechtester Weltranglistenplatz der Geschichte dieses Landes. Der schlechteste sportliche Veranstalter in der Geschichte von GRoßveranstaltungen??? HallO??

Von einer "EINIGERMASSEN GUTEN SPIELERISCHEN LEISTUNG" kann man sich wohl kaum was kaufen. Und Hickes Team hat auch schon oft bewiesen, dass nach solchen spielerisch guten Leistungen in den nächsten SPielen genauso wieder  GROTTENSCHLECHTE Leistungen (auf GANZER LINIE) folgen können.

Der Fortschritt den Hicke mit dem Team offenbar (??? aber warten wir lieber mal ab) gemacht hat, hätte man schon vor einem Jahr MACHEN MÜSSEN!!! Und FACHLICH KOMPETENTERE TRAINER wären dazu auch im Stande gewesen, davon bin ich überzeugt!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft