Maik_39 hat geschrieben:Gegen die deutsche Mannschaft mit nur einem Gegen(glücks)tor zu verlieren, ist doch so schlecht gar nicht!
ReverLentiaE hat geschrieben:[size=134]"Das war Freunderlwirtschaft. Janko, Kuljic und ich hatten keine Chance. Harnik wurde trotz schlechter Trainingsleistungen mitgenommen.", beschwert sich Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer in einem Interview mit den NÖN.
forever_gak hat geschrieben:Um kein Geld der Welt würd ich österreichischer Nationaltrainer werden wollen. Man kann sowieso nur alles falsch machen und Erfolg wirst a nie haben solang unsere Spieler so amateurhafte schnell zufrieden seiende Halbprofis sind.
ReverLentiaE hat geschrieben:Wenn ich mir so manche Kommentare von den österreichischen Fans hier so ansehe, dann trifft dieses schnelle ZUFRIEDENSEIN ja nicht nur auf die Spieler zu
(so gesehen würds dann wieder zusammenpassen...)
forever_gak hat geschrieben:Für jeden jungen Spieler ist ein Jahr in der österreichischen Liga ein verlorenes. Als Paradebeispiel fällt mir da jetzt mal der als Supertalent gefeierte Leitgeb ein. Und wo ist er jetzt? No immer dort wo er vor einem Jahr war!
ReverLentiaE hat geschrieben:
Da kann ich nur sagen: DANKE HICKE!
Offenbar hat er eingesehen, dass er sowohl vom Alter (Nerven usw) als auch vom Fachlichen her dieser Arbeit NACHWEISLICH (siehe die "Erfolgs"bilanz) NICHT GEWACHSEN IST!![]()
Verstehe aber nicht, warum er dann noch wartet, seinen Rücktritt zu erklären???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast