Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Heinz Lindner

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Heinz Lindner

Beitragvon 1886 » 04.06.2017 23:48

Er soll bei uns ein Thema für die neue Nummer 1 sein, kann mir jemand was zu seinen Stärken/Schwächen sagen?
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2209
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Heinz Lindner

Beitragvon GwReÜiNß » 25.08.2017 09:14

Zeitweise sehr gute Paraden. Stark auf der Linie und 1:1, aber bei Flanken (auch aufgrund seiner geringen Größe) zumeist eine Katastrophe...
Reicht das?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Heinz Lindner

Beitragvon 1886 » 25.08.2017 09:33

GwReÜiNß hat geschrieben:Zeitweise sehr gute Paraden. Stark auf der Linie und 1:1, aber bei Flanken (auch aufgrund seiner geringen Größe) zumeist eine Katastrophe...
Reicht das?


Ja, hab ihn mittlerweile ja schon selbst in Aktion gesehen. Bin bislang sehr zufrieden mit ihm, eine 500% Steigerung zu dem was wir bisher hatten. Noch keinen Patzer zu verzeichnen, auch nicht bei Flanken.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2209
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste