Puschl hat geschrieben:Aber meiner meinung nach hat Jantscher gestern einen schlechten Tag gehabt oder die Franzosen waren Ihm 2 Klassen zu startk denn ich finde er war neben Maierhofer der schwächste Mann am Platz.
(Ich habe nichts gegen Sturm und die Jungen Spieler nur dies ist meine Meinung nur das das keiner Falsch aufnimmt!!)
Mike216 hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:
Aber meiner meinung nach hat Jantscher gestern einen schlechten Tag gehabt oder die Franzosen waren Ihm 2 Klassen zu startk denn ich finde er war neben Maierhofer der schwächste Mann am Platz.
(Ich habe nichts gegen Sturm und die Jungen Spieler nur dies ist meine Meinung nur das das keiner Falsch aufnimmt!!)
ich kann das irgendwie nicht ganz verstehen
jantscher war über die volle spielzeit bemüht und hat insgesamt sogar 1 torschuss und 3 torschussvorlagen
und so viele chancen hatten wir dann auch nicht, also er hatte oft seine beine mit im spiel.
ich selbst finde das patocka, kavlak, baumgartlinger, natürlich maierhofer und auch scharner gestern schwächer und farbloser waren als jantscher. das kann natürlich auch sein das ich sturmfan bin und das daher sage, aber ich finde einfach nicht das er gestern zu den schwächeren zu zählen war.
klar hat er seine leistung von den länderspielen gegen rumänien, serbien oder färöer nicht abrufen können, da stimme ich dir absolut zuaber man darf nicht vergessen das er erstens erst 20 ist und zweitens gerade erst eine muskelverletzung überstanden hat.
georg1985 hat geschrieben:Außer Janko, Hoffer, Payer, waren aber gestern alle schlecht bis katastrophal. Ausgenommen Alaba, den kann man nicht beurteilen.
Nightfire_01 hat geschrieben:georg1985 hat geschrieben:
Außer Janko, Hoffer, Payer, waren aber gestern alle schlecht bis katastrophal. Ausgenommen Alaba, den kann man nicht beurteilen.
Also dem kann ich persönlich überhaupt nicht zustimmen !
Ich finde schon das da noch ein paar andere Lichtblicke dabei waren.
Dragovic hat mir zum beispiel ganz gut gefallen, Fuchs hat eine Solide leistung gezeigt und Gratzei war auch nicht wie von dir bezeichnet "schlecht bis Katastrophal"
Nightfire_01 hat geschrieben:Danke "Joker" fürs Online stellen !
Also sind schon sehr unterschiedlich, allerdings Dendenzen sind schon zu erkennen.
Und für mich sind die Noten, im Schnitt.. auch alle ok und vertretbar
Puschl hat geschrieben:sagen wir es so wenn man das 1:0 nicht bekommt sieht das ganze anders aus!
Leider hat da Stefan den Dummen fehler gemacht ist auch egal denn euro 2012 wir kommen!!!
Joker hat geschrieben:.... aber sonst wars nicht so schlimm von ihm. Was hat er denn sonst so schlechtes gemacht?
georg1985 hat geschrieben:Aber Gratzei? Eigentlich hatte er ja nichts zu tun. Beim Tor war er chancenlos, aber bei einem harmlosen Schuss lässt er den Ball stümperhaft fallen und dann noch die Aktion, als er mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum rausrutscht. Das passiert nicht mal einem Landesligatormann mit drei Promille Alkohol im Blut. War keine katastrophale Leistung, aber eine schlechte und er hat gestern wie sooft bei Sturm bewiesen, dass er nichts im Nationalteam zu suchen hat, wenn halbwegs gute österreichische Tormänner mit Spielpraxis zur Verfügung stehen.
Mike216 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:.... aber sonst wars nicht so schlimm von ihm. Was hat er denn sonst so schlechtes gemacht?
zum beispiel 2 kopfballduelle gegen gouvou verloren der geschlagene 27 zentimeter kleiner ist als maierhofer
dann hat er einige katastrophale fehlpässe gehabt, als beispiel das wo janko auf der linken seite fast alleine stand, und maierhofer wie ein u8 spieler mit dem fußspitz einfach zu einem gegenspieler gespielt hat, das hat wirklich lächerlich ausgesehen
oder wieder 2 versteckte fouls gemacht, die wie immer der schiedsrichter gott sei dank nicht gesehen hat, sonst hätte er eine gelbe kriegen müssen
muss ich noch weitererzählen oder sind das argumente genug für ein "night genügend" ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast