www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Frankreich - Österreich

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Re: Frankreich - Österreich

Beitragvon Nightfire_01 » 16.10.2009 18:54

Ok, ich würd ganz einfach vorschlagen ihr machts euch das per PN weiter aus.
Denn die letzten Beiträge (auch meine !!) haben überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun !

Wär super... Danke !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 16.10.2009 18:58

Nightfire_01 hat geschrieben:Also sag mir bitte genau was du von uns oder mit erwartest !

Einerseits schreibst du mir per PN die Moderatoren müssen mehr eingreifen, und es war gut das ich einen schlussstrich gezogen habe.
Dann überschreitest du selbst diese (auch von dir) gewünschte schlusslinie, und schreibst noch dazu das es gut war das Mike wieder geantwortet hat.......

Könntest du vieleicht klar definieren, was erwartest du von mir, von den anderen Moderatoren und von anderen Usern hier in diesem Form
Was soll deiner Meinung nach toleriert werden und was nicht
Und wann ist für dich ein Thema beendet und wann nicht ?

Ich kenn mich ned mehr aus ........
Bitte keine 50-zeilige umschreibung, sondern kurz und klar, was du dir erwartest
Denn im moment bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert, einmal so einmal so .....

Ich halte mich kurz.

Was für ein Post. Wow.

Ich erwarte: Nichts. Definitation abgeschlossen.
Es ist das eingetroffen was ich befürchtet habe.
Kleiner Tipp was ich mir mal sicher von einem MOD erwarte, ist dass man PNs per PNs bespricht und nicht dann im Forum. Das würde mir NIE unterkommen. Und ich kenne die Sicht auch andersrum. Keine Sorge. ;-)

Wann ein Thema beendet ist? Wenn man nicht mehr dieses anspricht. Siehst du dass ich was anderes geschrieben habe. NEIN? Okay dann tuts mir leid.

Damit ist alles gesagt. Punkt aus. Mehr kommt nicht, weil dann ist es wieder zu lang. ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Joker » 16.10.2009 19:02

Nightfire_01 hat geschrieben:Ok, ich würd ganz einfach vorschlagen ihr machts euch das per PN weiter aus.
Denn die letzten Beiträge (auch meine !!) haben überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun !

Wär super... Danke !

Ja das wäre es gewesen. ;-)

Aber dennoch zu meinen Posts auf der letzen Seite. Darf ich die Antworten nicht mehr wissen.

Thema DiCo (das ist nicht Maierhofer)
Was hälts ihr von der Aufstellung die er gemacht hat?
Was denkts ihr darüber? dass Scharner RV gespielt hat?
Dass Dag nicht gespielt hat? Wie sehts ihr das?

Das wurde bisher nicht mal irgendwie beachtet. (....)

Und das 2. Post würde ich auch noch gerne beantwortet haben von Mike wo ich ihn frage was für ihn Leistung ist. Wer sich durchgesetzt hat. Dies bezieht sich NICHT auf Maierhofer. Sondern einfach, welche Meinung er über Spieler hat. Über andere? Wie er dessen Leistung bewertet. Ich möchte es einfach nur wissen, damit ich weiß wie ich seine Ansichten einschätzen kann in Bezug auf andere.
Das sind NORMALE Posts, die NICHTS mit dem Thema Maierhofer zu tun haben.

Aber wenn dies nicht okay ist, dann würde ich sie löschen. Oder so
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Nightfire_01 » 16.10.2009 19:08

Joker hat geschrieben:Aber dennoch zu meinen Posts auf der letzen Seite. Darf ich die Antworten nicht mehr wissen.

Klar ;-)
Also für mich war die Aufstellung falsch.
- Scharner auf RV ist doch absoluter Mist, verstehe absolut nicht wieso er nicht Scharner statt Baumgartlinger ins DM oder statt Patocka in die IV stellt und Dag aufstellt der auf RV schon stark war.
Dag hätte allerdings sicher gespielt bzw. wäre statt Patocka oder Baumgartlinger gekommen hätte sich Payer nicht verletzt
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Joker » 16.10.2009 20:05

Nightfire_01 hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:
Aber dennoch zu meinen Posts auf der letzen Seite. Darf ich die Antworten nicht mehr wissen.

Klar ;-)
Also für mich war die Aufstellung falsch.
- Scharner auf RV ist doch absoluter Mist, verstehe absolut nicht wieso er nicht Scharner statt Baumgartlinger ins DM oder statt Patocka in die IV stellt und Dag aufstellt der auf RV schon stark war.
Dag hätte allerdings sicher gespielt bzw. wäre statt Patocka oder Baumgartlinger gekommen hätte sich Payer nicht verletzt

Ja das denke ich auch. Warum aber nicht gleich auf Dag setzen.
Lt. DiCo war es so, dass Dag sich nicht aufgedrängt hat? Hmmm. Gut ich sehe das Training nicht.
Dennoch wäre er ein RV. Gut er spielt in der Türkei auch meist RM aber egal. Er kanns. Sicher besser als Scharner.
Für mich war dies unverständlich.

Ich glaube bei Patocka, dass er der 1. ist der weg ist.
(wenn der Rest wieder fit ist)

Was mich noch interessiert, ist wie ihr das mit Ivanschitz und den anderen Rückkehrern sehts.

Stranzl, Pogal, Prödl, Ibertsberger, Garics, .....

Kommen da alle wieder. Oder werden da auch einige nicht mehr so schnell den Weg zurückfinden. (ala Ivanschitz)
Können die überhaupt wen rausdrängen?
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Nightfire_01 » 16.10.2009 20:22

Joker hat geschrieben:Was mich noch interessiert, ist wie ihr das mit Ivanschitz und den anderen Rückkehrern sehts.

Stranzl, Pogal, Prödl, Ibertsberger, Garics, .....

Kommen da alle wieder. Oder werden da auch einige nicht mehr so schnell den Weg zurückfinden. (ala Ivanschitz)
Können die überhaupt wen rausdrängen?

Basti Prödl hat soweit ich weiß diese Woche wieder mit dem Training begonnen nach seiner Knie-Operation
Andi Ibertsberger ist eigentlich nicht verletzt, der ist bei Hoffenheim fix gesetzt als Aussenverteidiger und spielt dort sehr stark.
Pogatetz und Stranzl hab ich keine ahnung wie lange das bei denen noch dauert !
Garics hat DiCo (und auch mich) absolut nicht überzeugt bei den letzten spielen wo er aufgestellt wurde, ist aber in Italien weiterhin Stammspieler und machte beim 1:1 gegen AC Milan eine gute Figur
Ümit Korkmaz ist zwar nicht mehr verletzt, aber derzeit aus Leistungsgründen für den Coach kein Thema
Marko Arnautovic ist auf dem weg zurück, und holt derzeit gerade die vorbereitung nach die er verpasst hat
Marko Stankovic steht bei Triestina wegen schlechter Leistungen zuletzt nicht einmal im Kader in der 2. Liga in Italien
Jürgen Säumel war am anfang der Saison eigentlich als Stammspieler geplant gewesen bei Torinio, hat sich dann Verletzt. Ist zwar wieder zurück, aber der Coach dürfte seinen Stamm mitlerweile gefunden haben, aber ohne Säumel
Roland Linz steht derzeit in der Türkei auch nicht einmal im Kader - aus Leistungsgründen
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Joker » 16.10.2009 20:31

Ganz kurz noch. Dann bin ich wirklich bei meiner Familie.

Sehr interessante zusammenfassung.

Hätte ich bei einigen nicht gewusst. Mal schauen wer dann wen rausspielt und wer den Team ins Team findet.
Bei Laola habe ich grad einen Bericht über Hohenberger gelesen. Der EX-LASK Innenverteidiger.
Eigentlich wäre ja genügend Potenzial da für jede Position.

Wird DiCo denen einen Chance geben oder hält er dann am aktuellen Kader fest.

Ich glaube Patocka wird wie gesagt schnell weg sein.
Da ist ein Pogal, Stranzl, Prödl, (eventuell eben auch Hohenberger) sicherlich interessant.

Denke in der Abwehr kann man noch was tun. Ibertsberger ist ja auch kein schlechter für aussen. Der kennt wenigstens das Prinzip einer Viererkette. Würde auch helfen.

Ich denke aber Korkmaz, Säumel, Linz und so habens schwieriger.
Aber das die bei ihren Vereinen (bei Korkmaz wusste ichs) nicht gesetzt sind, ist hart. Das wird ganz schwer werden zurückzukommen. Erst recht ins Nationalteam.

Was wäre euer Kader? Wer wäre im erweiteren Feld? Wer hat Chancen? Wie sieht die Zukunft aus (von der man ja davon hoffentlich ausgehen kann, dass sie positiv wird)
Was sind eure Erwartungen für die EM Quali? Was hält ihr bisher von DiCo? Und dem Weg?
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Nightfire_01 » 16.10.2009 20:56

Also mein persönlicher Kader
(wenn mir alle zur verfügung stehen würden)
wäre:

Manninger
Ibertsberger - Prödl - Pogatetz - Fuchs
Scharner
Hölzl - Beichler- Jantscher
Janko - Arnautovic

Ersatzbank:
Payer, Gratzei
Stranzl, Dragovic, Schiemer
Pehlivan, Ivanschitz, Leitgeb, Dag
Hoffer, Wallner, Okotie

Erweiterter Kader (auf Abruf):
Macho, Ulmer, Kavlak, Prager, Drazan, Harnik
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft