Nightfire_01 hat geschrieben:Also sag mir bitte genau was du von uns oder mit erwartest !
Einerseits schreibst du mir per PN die Moderatoren müssen mehr eingreifen, und es war gut das ich einen schlussstrich gezogen habe.
Dann überschreitest du selbst diese (auch von dir) gewünschte schlusslinie, und schreibst noch dazu das es gut war das Mike wieder geantwortet hat.......
Könntest du vieleicht klar definieren, was erwartest du von mir, von den anderen Moderatoren und von anderen Usern hier in diesem Form
Was soll deiner Meinung nach toleriert werden und was nicht
Und wann ist für dich ein Thema beendet und wann nicht ?
Ich kenn mich ned mehr aus ........
Bitte keine 50-zeilige umschreibung, sondern kurz und klar, was du dir erwartest
Denn im moment bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert, einmal so einmal so .....
Nightfire_01 hat geschrieben:Ok, ich würd ganz einfach vorschlagen ihr machts euch das per PN weiter aus.
Denn die letzten Beiträge (auch meine !!) haben überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun !
Wär super... Danke !
Joker hat geschrieben:Aber dennoch zu meinen Posts auf der letzen Seite. Darf ich die Antworten nicht mehr wissen.
Thema DiCo (das ist nicht Maierhofer)
Was hälts ihr von der Aufstellung die er gemacht hat?
Was denkts ihr darüber? dass Scharner RV gespielt hat?
Dass Dag nicht gespielt hat? Wie sehts ihr das?
Das wurde bisher nicht mal irgendwie beachtet. (....)
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Aber dennoch zu meinen Posts auf der letzen Seite. Darf ich die Antworten nicht mehr wissen.
Thema DiCo (das ist nicht Maierhofer)
Was hälts ihr von der Aufstellung die er gemacht hat?
Was denkts ihr darüber? dass Scharner RV gespielt hat?
Dass Dag nicht gespielt hat? Wie sehts ihr das?
Das wurde bisher nicht mal irgendwie beachtet. (....)
Klar![]()
Also für mich war die Aufstellung falsch.
- Scharner auf RV ist doch absoluter Mist, verstehe absolut nicht wieso er nicht Scharner statt Baumgartlinger ins DM oder statt Patocka in die IV stellt und Dag aufstellt der auf RV schon stark war.
Dag hätte allerdings sicher gespielt bzw. wäre statt Patocka oder Baumgartlinger gekommen hätte sich Payer nicht verletzt
Joker hat geschrieben:Was mich noch interessiert, ist wie ihr das mit Ivanschitz und den anderen Rückkehrern sehts.
Stranzl, Pogal, Prödl, Ibertsberger, Garics, .....
Kommen da alle wieder. Oder werden da auch einige nicht mehr so schnell den Weg zurückfinden. (ala Ivanschitz)
Können die überhaupt wen rausdrängen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast