von bonifaz » 25.06.2008 10:07
Mir geht das Gejeiere - und das ist unabhängig von Hicke - von unseren "Profis" im Fußballgeschäft ordentlich wo hin.
Sie treffen ihre Berufswahl nicht zuletzt auch wegen den recht brauchbaren Einkommensperspektiven. Ich meine, Mauerer oder Fußballer, Briefträger oder Fußball-Trainer - es ist oft nur die eine oder andere 0 die diese Berufe voneinander trennt, die steht/stehen jedoch angenehmerweise am Gehaltszettel hinten dran.
Und dann dürfen die Herren mal ein bisserl ihr Gehirn einschalten und sich fragen:
warum verrutscht die Personalverrechnung bei mir immer das Komma nach rechts?
a.) weil ich ein klasser fescher Bursch bin ?
b.) weil aufgrund des breiten öffentlichen Interesses im Fußball überdurchschittlich hohe Umsätze erzielt werden ?
Wenn nun doch einer, nach längerer Überlegung, b.) in Erwägung ziehen sollte, sollte demjenigen auch klar sein: erzielt man seine hohen Einkünfte alleine aus dem Grund des breiten öffentlichen Interesses, muß man auch mit den Konsequenzen daraus leben. Dies erfordert ein erhöhtes Maß an Kritikfähigkeit.
Und wenn man in Österreich Teamchef ist, muß man auch mit den 8,5 Mio. Co-Teamchefs umgehen können.
Die Austria im Jahr 2008
- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP