Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Fehlende Freigaben der U20 Spieler

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Was meint ihr dazu?

Sie haben schon Recht damit, dass sie ihre Spieler behalten.
1
25%
Sie sind zu egoistisch, und sollten den Jungen das Abenteuer gewähren, und dem Nationalteam helfen.
3
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Fehlende Freigaben der U20 Spieler

Beitragvon GwReÜiNß » 12.06.2011 07:59

Salzburg verweigert Freigabe der Spieler zur U20-WM


Salzburg verweigert seinen Spielern die Freigabe für die U20-WM in Kolumbien.
Hinteregger wurde zuerst als verletzt gemeldet... Dann kam die andere Meldung: Salzburg plant mit seinen Spielern, und deshalb will man sie nicht abgeben.

Hingegen verweigert der Meister - der sich auf die CL auch konzentrieren sollte - keinen einzigen Spieler...
Es hat so ziemlich jede Bundesligamannschaft zumindest einen Spieler abgestellt. Salzburg will dies nicht.


Auch Alaba und Dragovic sind noch nicht freigegeben.



Was meint ihr dazu?
Haben sie damit Recht, oder sind sie etwas egoistisch, und verbauen sie den jungen Spielern etwas Spaß, und dem Nationalteam eine Chance?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Fehlende Freigaben der U20 Spieler

Beitragvon Nightfire_01 » 12.06.2011 12:32

Ich finde das ist eine Frechheit !
Gerade bei so einem Event wo wirklich tausende Scouts da sind und die Spiele in alle Welt übertragen werden sollte man den jungen die Chance geben sich zu zeigen.

Man muss ja nur schauen was aus den damaligen WM-Helden von 2007 geworden ist.
Ich erinnere nur an Prödl (Stammspieler bei Werder Bremen), Harnik (Stammspieler bei Stuttgart), Hoffer (Lautern)
Ich glaube nicht, dass die Spieler so weit gekommen wären, wenn sie nicht bei der WM dabei gewesen wären.
Und auch für´s Nationalteam ist es unglaublich wichtig, dass man sich da gut präsentiert und neue Spieler für das A-Team herausbringt.

Aber man darf anscheinend nicht erwarten, dass die Salzburger irgendwas tun damit es jungen österreichischen Spielern gut geht, und damit das Nationalteam einen vorteil hat.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Fehlende Freigaben der U20 Spieler

Beitragvon Joker » 12.06.2011 15:10

Ich verstehe es auch nicht unbedingt. Allerdings ist es schwer auf Stützen (Dragovic wäre so eine bei Basel) zu verzichten, WENN man diese braucht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Fehlende Freigaben der U20 Spieler

Beitragvon GwReÜiNß » 06.07.2011 15:56

Dragovic und Alaba bekommen keine Freigabe habe ich heute gehört.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Fehlende Freigaben der U20 Spieler

Beitragvon Robinho » 06.07.2011 17:11

Von Stuttgart haben ja auch zwei keine Freigabe erhalten. Ich hoffe, dass Knasmüller noch fit wird und eventuell noch dazu kommt.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Fehlende Freigaben der U20 Spieler

Beitragvon GwReÜiNß » 06.07.2011 17:14

Robinho hat geschrieben:Von Stuttgart haben ja auch zwei keine Freigabe erhalten. Ich hoffe, dass Knasmüller noch fit wird und eventuell noch dazu kommt.


Ist das bei Holzhauser und Aschauer bereits auch fix? Hab nur was gelesen, dass es wahrscheinlich auch bei denen fehlen wird...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Fehlende Freigaben der U20 Spieler

Beitragvon Nightfire_01 » 06.07.2011 17:25

GwReÜiNß hat geschrieben:
Robinho hat geschrieben:Von Stuttgart haben ja auch zwei keine Freigabe erhalten. Ich hoffe, dass Knasmüller noch fit wird und eventuell noch dazu kommt.


Ist das bei Holzhauser und Aschauer bereits auch fix? Hab nur was gelesen, dass es wahrscheinlich auch bei denen fehlen wird...


Die beiden von Stuttgart sind zu 90% nicht dabei.

@Robinho
Knasmüllner ist zu 99% nicht dabei
Es ist sehr unwarscheinlich, dass er rechtzeitig fit wird

Was ich allerdings nicht verstehe:
Wieso nominiert Heraf nicht Florian Kainz ?
Er war maßgeblich mit wichtigen Toren und Assists am Titelgewinn von Sturm beteiligt, hat gegen Juventus eine absolute Glanzleistung abgeliefert usw. und dann nominiert man ihn nicht ?
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast