Schnitzel hat geschrieben:den Arnautovic kannst auch gleich mal gegen die Färöer Inseln eintauschen, dann darf er auch ned mehr für Serbien bzw. Bosnien spielen.
anfield6road hat geschrieben:Harnik wird langsam echt lächerlich...
@Arnautovic: Irgendwas sagt mir das Brückner ihn nur einberufen hat, weil Serbien bereits letzte Woche bei ihm anfragte (Marcos Vater ist Serbe)... Schaut sehr nach Absicherung aus.
Joker hat geschrieben:Langsam? Naja das ist schon merkwürdig. Aber da kennt eh jeder meine Meinung schon.
Das mit Arnautovic glaube ich fast nicht. Man wird es eh sehen ob er eingewechselt wird oder nicht. Denke aber dass er eine Alternative ist. Finde es nicht schlecht.
Von Linz im Team halte ich eh wenig, da er einfach nichts reisst dort. Da würde ich gerne mal einen Arnautovic oder einen Okotie sehen.
Joker hat geschrieben:Das ist ja fast das Problem. Okotie ist zu wichtig fürs U21 Team. Damit hat er eben auch weniger Chancen im A-Team. Auch wenn er sicher einer ist, den ich mal sehen will. Und nicht weil er Austrianer ist. Würde gerne sehen wie er sich dann dort anstellt.
Joker hat geschrieben:Wäre aber auch nicht verkehrt, wenn wir unser System haben (und kein 4-5-1) und dies dann spielen. Egal gegen wen. Der Systemwechsel ist sowieso für viele einfach zuviel.
anfield6road hat geschrieben:Tja ich glaub auch das Brückner immer auf einen Ein-Mann-Sturm aus ist und da hat Okotie bei der Austria gezeigt das er in einem 2-Mann-Sturm besser aufgehoben ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast