tinile hat geschrieben:Also ich war ja wie gesagt da und ich kann nur sagen, wir haben alle nicht gespuckt.
Unsere Becher sind nur auf den Roland Linz geflogen nachdem er den Ball nach unserem Pfeifkonzert fürs 1 zu 1 ins Publikum geschmissen hat.
Unser Käptain wurde nur mit Pfeifen und lauten Buh Rufen verabschiedet!!!
tinile hat geschrieben:Also ich war ja wie gesagt da und ich kann nur sagen, wir haben alle nicht gespuckt.
Unsere Becher sind nur auf den Roland Linz geflogen nachdem er den Ball nach unserem Pfeifkonzert fürs 1 zu 1 ins Publikum geschmissen hat.
Innsbruck_1913 hat geschrieben:tinile hat geschrieben:Also ich war ja wie gesagt da und ich kann nur sagen, wir haben alle nicht gespuckt.
I glaube kaum, dass du jeden Fan, der mit von der Partie war, gleichzeitig beobachten konntest.....
Nightfire_01 hat geschrieben:Innsbruck_1913 hat geschrieben:tinile hat geschrieben:Also ich war ja wie gesagt da und ich kann nur sagen, wir haben alle nicht gespuckt.
I glaube kaum, dass du jeden Fan, der mit von der Partie war, gleichzeitig beobachten konntest.....
Naja, aber sowas bekommt man schon mit
Wenn da Spieler bespuckt werden (vor allem wenn man mittem im Fansektor der Österreicher ist)
Und soo groß war dieser nicht .....
Bin schon gespannt wie das in Innsbruck wird, wenn sie da wieder so einen schwachsinn zusammenspielen
Wird sicher so laut wie in Graz das Pfeiffkonzert.
forever_gak hat geschrieben:
ich bin für 90 Minuten durch (egal wie das spiel läuft) HICKE RAUS, STICKLER RAUS sprechchöre!
Hubsi hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:
ich bin für 90 Minuten durch (egal wie das spiel läuft) HICKE RAUS, STICKLER RAUS sprechchöre!
naja also das find ich schon zu hart.. 5-10 Minuten sollten wir ihnen schon geben um uns vielleicht doch noch mit Zauberfussball ala BRASIL zu üerzeugen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast