forever_gak hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Die deutschen ja besser als ich dachte!!
Das muss gefeiert werden! Deswegen proste ich gleich meinen Austria Kumpel Nightfire und Florian zu!!![]()
und genauso wie ich sie mir erwartet habe!
GrafZahl04 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Also die ersten 5 minuten in Halbzeit 2 gehören klar den Österreichern !!
![]()
Und am Ende gewinnen halt die "Piefkes"!
forever_gak hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Die deutschen ja besser als ich dachte!!
Das muss gefeiert werden! Deswegen proste ich gleich meinen Austria Kumpel Nightfire und Florian zu!!![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Die deutschen ja besser als ich dachte!!
Ich nicht, ich hätt schon gedacht das die Österreicher gewinnen werden
GrafZahl04 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Die deutschen ja besser als ich dachte!!
Ah geh schmarren in der heimischen Presse wurde das deutsche Team als Aussenseiter deklariert!!![]()
Man sagte, dass die deutschen sich erst finden müsste! Gewann man in der Schweiz mit 1-0 und das war knapp!
Nightfire_01 hat geschrieben:Trotzdem ein blödes Tor
10 Minuten spielt nur Österreich
Dann 2 Chancen für die Deutschen, und TOR
GrafZahl04 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Trotzdem ein blödes Tor
Nicht traurig sein, Nightfire! Das ist halt Fussball - die Piefkes kommen vors Tor und MACHEN IHRE CHANCEN rein! Das ist halt typisch deutsch!!
forever_gak hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Trotzdem ein blödes Tor
Nicht traurig sein, Nightfire! Das ist halt Fussball - die Piefkes kommen vors Tor und MACHEN IHRE CHANCEN rein! Das ist halt typisch deutsch!!
du hast es erfasst![]()
---
also i find die Führung insgesamt verdient (vielleicht 1 Tor zuviel hinten)
Nightfire_01 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Trotzdem ein blödes Tor
du hast es erfasst![]()
---
also i find die Führung insgesamt verdient (vielleicht 1 Tor zuviel hinten)
Ja, ihr habt recht
Nur wenn´s jetzt "nur" 3:2 für die deutschen stehen würd, wäre das OK
Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, aber 1:4 und das jetzt etwas mehr als 15 minuten, das darf man aufgeben *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast