oefb.at hat geschrieben:TOR
Christian Gratzei (SK Sturm Graz/0 Länderspiele), Alexander Manninger (AC Siena/26), Jürgen Macho (AEK Athen/13), Helge Payer (SK Rapid Wien/15)
ABWEHR
Andreas Dober (SK Rapid Wien/3), György Garics (SSC Napoli/11/1Tor), Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10), Martin Hiden (SK Austria Kärnten (48/1), Andreas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim/12/1), Markus Katzer (SK Rapid Wien/10), Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2), Franz Schiemer (FK Austria Wien/4), Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2)
MITTELFELD
Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10), Christian Fuchs (SV Mattersburg/16), Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6), Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9), Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2), Ivica Vastic (LASK Linz/46/12), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/29/1)
ANGRIFF
Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/3), Roman Kienast (Ham-Kam/3), Sanel Kuljic (FK Austria Wien/20/3), Roland Linz (SC Braga/29/5), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/0)
ReverLentiaE hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAa!
hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt![]()
![]()
VASTIC is mit DABEI!
Und ich bin mir sicher, der wird auch bei der EURO 2008 spielen!![]()
![]()
georg1985 hat geschrieben:Ja, schade. Wollte so einen unfairen Spieler eigentlich nicht bei der EURO sehen, aber was soll man machen. Vielleicht verletzt er sich ja noch.
Aber auch für mich gibts was zu feiern: Payer, Dober, Patocka, Katzer, Martin Hiden, Korkmaz, Hoffer, Maierhofer
![]()
![]()
![]()
![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:HIDEN?![]()
![]()
DOBER?![]()
![]()
PATOCKA?![]()
![]()
Korkmaz, Hoffer, Maierhofer
ReverLentiaE hat geschrieben:HIDEN?![]()
![]()
DOBER?![]()
![]()
PATOCKA?![]()
![]()
Korkmaz, Hoffer, Maierhofer
Puschl hat geschrieben:Denn unser bester Torschütze im 31 Mann Kader ist Ivica Vastic mit 12 Toren also das sagt doch eh schon alles oder??
Ich habe nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die wichtigsten zu nominieren. Und das müssen nicht immer die besten sein.
Puschl hat geschrieben:Ich habe nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die wichtigsten zu nominieren. Und das müssen nicht immer die besten sein.
Also ist das läcerlich was Hicke da sagt????
Puschl hat geschrieben:Ich habe nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die wichtigsten zu nominieren. Und das müssen nicht immer die besten sein.
Also ist das läcerlich was Hicke da sagt????
georg1985 hat geschrieben:Dazu muss man allerdings sagen, dass Hoffer in der Hinrunde nicht sehr oft gespielt hat und Maierhofer sowieso nur in der Rückrunde gespielt hat und trotzdem haben sie 9 bzw. 7 Tore geschossen, aber da wären wohl noch ein paar dazu gekommen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Was haben Leute wie Dober, Garics, Patocka, Fuchs, Payer, Kienast und Kuljic gemeinsam ??
RICHTIG: Sie sind zu unrecht im EM aufgebot
HICKE wieso Lernst du nichts dazu ???
forever_gak hat geschrieben:Also im Großen und Ganzen ist es der zu erwartende erweiterte Kader. Die einzige Überraschung ist, dass es 31 sind.
8 werden ja noch aussortiert.
Hoffentlich sind es:
Tor: natürlich wird Gratzei; aussortiert wenn sich keiner der anderen 3 verletzt.
Verteidigung: Hiden, Dober, Katzer/Ibertsberger
Mittelfeld: Fuchs
Sturm: Kienast, Janko/Kuljic, Hoffer/Harnik
georg1985 hat geschrieben:Ja, schade. [...] Vielleicht verletzt er sich ja noch.[...]
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast