Joker hat geschrieben:Steht das Spiel gegen Holland fix?
Auch wenn wir in einer Gruppe wären? Gut die Wahrscheinlichkeit ist nicht die allergrößte, aber dennoch möglich.
Weil bei Tschechien ists ja noch nicht fix (als Beispiel)
Joker hat geschrieben:Okay. Wow. Freut mich. Na dann bin ich mal gespannt wie wir diesmal gegen die abschneiden werden. Ans letzte Spiel kann ich mich ja leider noch viel zu gut erinnern. Das war was im Stadion. Allerdings nur 45 Minuten.
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Okay. Wow. Freut mich. Na dann bin ich mal gespannt wie wir diesmal gegen die abschneiden werden. Ans letzte Spiel kann ich mich ja leider noch viel zu gut erinnern. Das war was im Stadion. Allerdings nur 45 Minuten.
Ich war damals auch im Stadion.
Also so eine tolle stimmung hab ich bis dahin noch nie erlebt bei einem Länderspiel
Aber wie du schon sagtest... nur 45 Minuten![]()
Ivanschitz und 2*Prödl waren damals die Torschützen oder ??
Altachfan hat geschrieben:Hält ihr es für möglich oder vorstellbar, dass Österreich ein Qualifikationsspiel im Tivoli austrägt oder eher nicht ? Eure Meinung würde mich interessieren.
Lg
Joker hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Hält ihr es für möglich oder vorstellbar, dass Österreich ein Qualifikationsspiel im Tivoli austrägt oder eher nicht ? Eure Meinung würde mich interessieren.
Lg
Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Generell finde ich aber schon, dass es machbar ist.
Gegen Aserbaidschan oder Kasachstan.
In Wien wird man das nicht machen. Denke ich mal.
Kärnten hat Kroatien (gut ist nur ein Freundschaftsspiel)
Daher wieso nicht eins der beiden Spiele.
Innsbruck hatte schon lang kein Qualispiel mehr. Daher denke ich, dass man dadurch vielleicht einige Zusatzfans bekommt, die mal wieder das Nationalteam sehen wollen.
Joker hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Generell finde ich aber schon, dass es machbar ist.
Gegen Aserbaidschan oder Kasachstan.
In Wien wird man das nicht machen. Denke ich mal.
Kärnten hat Kroatien (gut ist nur ein Freundschaftsspiel)
Daher wieso nicht eins der beiden Spiele.
Innsbruck hatte schon lang kein Qualispiel mehr. Daher denke ich, dass man dadurch vielleicht einige Zusatzfans bekommt, die mal wieder das Nationalteam sehen wollen.
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:hauptsache Österreich-türkei ist NICHT in wien, dann klappts vielleicht auch mit dem heimvorteil...![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Das Länderspieljahr 2010
3. März - Österreich - Dänemark (20:30 Uhr - Ernst Happel Stadion)
19. Mai - Österreich - Kroatien (20:30 Uhr - Wörtherseestadion Klagenfurt)
11. August - Österreich - Schweiz (20:30 Uhr - Wörtherseestadion Klagenfurt)
4. September - Österreich - Kasachstan (Ort noch unbekannt) [EM-QUALIFIKATION]
7. September - Österreich - Aserbeidschan (Ort noch unbekannt) [EM-QUALIFIKATION]
12. Oktober - Belgien - Österreich (20:30 Uhr - Lüttich) [EM-QUALIFIKATION]
Vorschau 2011:
2. Februar - Niederlande - Österreich (Niederlande)
25. März - Österreich - Belgien (Ort noch unbekannt)
29. März - Türkei - Österreich (Istanbul)
3. Juni - Österreich - Deutschland (20:30 Uhr - Ernst Happel Stadion)
2. September - Deutschland - Österreich (Ort noch unbekannt)
9. September - Österreich - Türkei (20:30 Uhr - Klagenfurt oder Salzburg)
7. Oktober - Aserbeidschan - Österreich (Ort noch unbekannt)
11. Oktober - Kasachstan - ÖSterreich (Ort noch unbekannt)
hasi hat geschrieben:Na ich bin ja schon mega-gespannt wie das unsere Burschen heuer hinkriegen. Erfolge Erfolge Erfolge wünsch und hoff ich natürlich herbei.
Und mit Kasachstan, Aserbeidschan und Belgien bei der Quali haben wir allerdings nicht die allerschlechtesten Karten gezogen ... es wird!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast