www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Aufgebot ÖFB Team gegen Litauen/Frankreich

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Aufgebot ÖFB Team gegen Litauen/Frankreich

Beitragvon GrafZahl04 » 01.10.2009 08:59

Der Team-Kader
Tor: Christian Gratzei (Sturm Graz/0 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/18/21 Gegentore), Andreas Schranz (Austria Kärnten/6/4)

Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/0), Aleksandar Dragovic (Austria Wien/4/0 Tore), Christian Fuchs (VfL Bochum/27/0), Manuel Ortlechner (Austria Wien/5/0), Jürgen Patocka (Rapid/3/0), Paul Scharner (Wigan Athletic/26/0), Franz Schiemer (Salzburg/10/1), Andreas Ulmer (Salzburg/1/0)

Mittelfeld: Julian Baumgartlinger (Austria Wien/1/0), Daniel Beichler (Sturm Graz/3/0), Christopher Drazan (Rapid/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/8/2), Jakob Jantscher (Sturm Graz/4/0), Yasin Pehlivan (Rapid/5/0), Thomas Prager (LASK/13/1)

Angriff: Erwin Hoffer (SSC Napoli/14/2), Marc Janko (Salzburg/11/5), Stefan Maierhofer (Wolverhampton/8/1), Roman Wallner (LASK/25/5)

Auf Abruf: David Alaba (Bayern München Amateure/0), Veli Kavlak (Rapid/4/0), Florian Klein (Austria Wien/0), Markus Suttner (Austria Wien/0)

Ich finde es doch schon schade, dass der ÖFB Teamchef Constantini Ivanschitz nicht die Chance gibt wieder im Dress der ÖFB Truppe zu spielen. Vielleicht nach den letzten 2 Quali Spielen ein Break machen....und ihm die Chance geben für die EM Quali Spiele.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: Aufgebot ÖFB Team gegen Litauen/Frankreich

Beitragvon Joker » 01.10.2009 09:11

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich finde es doch schon schade, dass der ÖFB Teamchef Constantini Ivanschitz nicht die Chance gibt wieder im Dress der ÖFB Truppe zu spielen. Vielleicht nach den letzten 2 Quali Spielen ein Break machen....und ihm die Chance geben für die EM Quali Spiele.

Ich finde das Theater was hier gemacht wird (besonders vom Teamchef) langsam witzlos.

Ivanschitz zeigt Leistungen und daher gehört er ins Team. Er hat keine Position für ihn? Hahahaha. Genau.
Die Ausrede dies am Anfang war, dass Ivanschitz nur als Stammspieler zurückkommt ist (finde ich) erfunden von Constantini. Er wollte es so hören, damit er ihn weiterhin abschieben kann.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft