Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

4:0 ... und jetzt?

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

4:0 ... und jetzt?

Beitragvon mandarinE » 18.10.2012 10:29

Kann es wirklich sein, dass es hier keinen eigenen Beitrag zum letzten Spiel der Nationalmannschaft gegen Kasachstan gibt? Bin überrascht und verwundert, weil ich gedacht habe, hier überschlagen sich die Meldungen zum verdienten Sieg unserer Nationalelf...

Na gut, dann frag ich einfach mal: Wie habt ihr das Spiel gefunden? War für euch Alaba wirklich der Spielemacher, als den ihn die Medien hochpreisen? Und denkt ihr, dass damit eine Qualifikation für die WM endlich in Greifweite gerückt ist oder das nur eine löbliche Ausnahme war?

Würd mich freuen, wenn ein paar hier mitschreiben!
mandarinE
 

Re: 4:0 ... und jetzt?

Beitragvon 1886 » 18.10.2012 17:41

Da ich das ganze nur aus der ferne beurteilen kann will ich keine grossen Beurteilungen abgeben. War jedoch positiv überrascht. Mit einem Sieg von Österreich hab ich gerechnet, allerdings nicht grad 4:0

Für die WM Quali wirds für euch trotzdem noch schwer, weil sowohl Deutschland als auch Schweden sind in guter Form trotz oder vielleicht wegen des 4:4
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2244
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: 4:0 ... und jetzt?

Beitragvon Nightfire_01 » 19.10.2012 23:10

Ich war im Stadion und es hat mir gut gefallen wie das Team aufgetreten ist. Auch die Stimmung und die Kulisse war für ein Spiel gegen so einen Gegner mitten unter der Woche große Klasse.
Aber man darf das jetzt nicht überbewerten, Kasachstan ist nicht unser Maßstab.

Wichtig sind die Spiele gegen Irland und Schweden, wenn wir da nicht mindestens 8 Punkte in den 4 Spielen gegen diese beiden Teams holen, dann wird es ganz ganz schwer bis fast unmöglich.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: 4:0 ... und jetzt?

Beitragvon stormyC » 22.10.2012 14:54

Stimmt schon, Kasachstan ist nicht unbedingt die schwierigste Mannschaft, aber ein 4:0 kann sich trotzdem sehen lassen.
War ein leiwandes Spiel!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
stormyC
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 8
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Cristiano Ronaldo

Re: 4:0 ... und jetzt?

Beitragvon wackermann » 10.11.2012 19:15

Jetzt haben wir einen Höhenflug und werden schon einmal das Wm-Hotel buchen ;-)
Bloßfüssiger
wackermann
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 1


Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast