www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Österreich vs. Deutschland zum Glück nicht

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Österreich vs. Deutschland zum Glück nicht

Beitragvon Puschl » 07.09.2006 22:24

Wir können froh sein das wir nicht gegen Deutschland spielen weil die nehmen uns auseinander wie die Armen San Marianer (weiß nicht ob das so stimmt)  weil so ca wie wir jetzt Spielen müssen wir mit einem 13:0 zufrieden sein! Weil uns schlägt sogar die Mongolei (Nichts gegen die Mongolei nur mir ist kein anders Land eingefallen bzw. Nationalmannschaft)

denn so gewinnen wir nix (Aufstellung gegen Venezuela wenn ich mich nicht Irre)

................................Macho...........................
Hiden..........Stranzl.....Feldhofer.....Pogatetz
Standfest.....Prager.....Ivanschitz......Leitgeb
..................Linz.........Akagündüz...................

So jetzt hätten wir genau so gut Spielen lassen können

............................Berger.........................
Metz...........Ertl...........Stranzl.......Pogatetz
Leitgeb.......Prager.......Ivanschitz.....Lasnik
..............Wallner.........Linz.......................

Ersatz:
Aigner, Pichelmann, Kiesenebner, Payer, Schranz, Standfest, .........................

Ja ok mehr andere Junde Ösis sind mir nicht eingefallen tut leid!

So und jetzt mal die Optimale Lösung für Österreich wie wir vielleicht siegen könnten!!!

......................Berger........................
........Metz.......Stranzl.......Pogatetz.....
..........Kiesenebner....Scharner...........
Lasnik...........Ivanschitz...........Leitgeb
..............Linz...............Aigner............

Ersatz:
Payer, Schranz, Pichelmann, Wallner, Standfest, Ertl, Prager, ........

Ich entschuldige mich nochmal das mir nicht mehr Junge eingefallen sind!!!!!!!!!!1

Aber das wäre die Aufstellung für Österreich sag ich mal vom System her weil 442 können wir nicht Spielen uns liegt das 352 mehr!!!!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 07.09.2006 22:50

Berger ?
Aigner ?
Metz ?
Lasnik ?

Sind zwar keine schlechten Kicker
Aber für´s Nationalteam ??

wirklich nicht !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Puschl » 08.09.2006 08:24

Berger, Lasnik, Metz, Aigner sind Jung und Kämpfen das darfst du nicht vergessen weil einige „alte“ sind sich zu gut einen Schritt mehr zu machen wie man auch sieht. Die Jungen bleiben nicht stehen die wollen und das sieht man. Das es nicht immer gelingt ist klar jedoch wenn ihnen nie einer die Chance gibt kann man nicht wissen ob Sie das Nationalteam verstärken.

Weil der Berger ist ziemlich der Beste Goalie der in Österreich derzeitig spielt von der Form her.
Die anderen sehen das alles zu locker und denken sich nichts dabei wenn Sie das Trikot überziehen. Weil es sollte eigentlich eine ehre sein im Team zu spielen!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Österreich vs. Deutschland zum Glück nicht

Beitragvon ReverLentiaE » 08.09.2006 11:42

Puschl hat geschrieben:Wir können froh sein das wir nicht gegen Deutschland spielen weil die nehmen uns auseinander wie die Armen San Marianer (weiß nicht ob das so stimmt)  weil so ca wie wir jetzt Spielen müssen wir mit einem 13:0 zufrieden sein! Weil uns schlägt sogar die Mongolei (Nichts gegen die Mongolei nur mir ist kein anders Land eingefallen bzw. Nationalmannschaft)

denn so gewinnen wir nix (Aufstellung gegen Venezuela wenn ich mich nicht Irre)

................................Macho...........................
Hiden..........Stranzl.....Feldhofer.....Pogatetz
Standfest.....Prager.....Ivanschitz......Leitgeb
..................Linz.........Akagündüz...................

So jetzt hätten wir genau so gut Spielen lassen können

............................Berger.........................
Metz...........Ertl...........Stranzl.......Pogatetz
Leitgeb.......Prager.......Ivanschitz.....Lasnik
..............Wallner.........Linz.......................

Ersatz:
Aigner, Pichelmann, Kiesenebner, Payer, Schranz, Standfest, .........................

Ja ok mehr andere Junde Ösis sind mir nicht eingefallen tut leid!

So und jetzt mal die Optimale Lösung für Österreich wie wir vielleicht siegen könnten!!!

Ersatz:
Payer, Schranz, Pichelmann, Wallner, Standfest, Ertl, Prager, ........

Ich entschuldige mich nochmal das mir nicht mehr Junge eingefallen sind!!!!!!!!!!1

Aber das wäre die Aufstellung für Österreich sag ich mal vom System her weil 442 können wir nicht Spielen uns liegt das 352 mehr!!!!

hmmm.. ja wär auf jeden Fall mal eine Überlegung wert wieder mal mit einem 3-5-2 spielen zu lassen. Das 4-4-2 ist ohnehin nur iene Modeerscheinung. Aber man könnte aus der Abwehr-Not eine Tugend machen und wirklich nur 3 mehr oder weniger qualitatic hochwertige Abwehrleute aufstellen (eben Stranzl, Pogerl und ??? naja Metz?) und dafür einen mehr ins defensive Mittelfeld ziehen. Keine schlechte idee. Und bei diesem System blieben uns auch die 2 Stürmer erhalten, die Österreich unbedingt braucht um nur ansatzweise gefährlich zu werden..

mal sehen, vielleicht probiert der Hicke das ja auch mal.

Zu deiner optimalen Aufstellung:

Berger im Tor: OK, in der derzeitigen Situation können wir eigentlich ohnehin rotieren wie wir wollen, da wir ohnehin keinen überragenden Torwart haben
Metz: ist der wirklich schon so weit? Hat der heuer überhaupt schon Einsatzminuten für die Kampfmannschaft der Austria?
Scharner: tja, der ist dahin... und sein Stolz wird ihn daran hindern, seine Entscheidung zu revidieren.
Lasnik: ja er hätte langsam auch wieder eine Chance verdient. Schließlich kommt er bei der Austria jetzt wieder mehr zum Zug.. Wird vielleicht sein 2ter Frühling diese Saison!
Aigner: nein, also da gibts (gottseidank) schon bessere, wie ich finde. Ein Wallner z.B. muß nur mal 1-2 Spiele hintereinander ein paar Tore schießen und schon ist er wieder auf der Höhe. Sein Comeback ist jedenfalls geglückt und er hat das Zeug dazu wieder dorthin zu kommen, wo er mal war. Vor allem aber auch einen Janko und Kuljic würde ich ÜBER Aigner stellen.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft