www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Österreich vs Deutschland -> Nachgetreten

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Beitragvon ReverLentiaE » 27.02.2008 13:40

dribblanski hat geschrieben:Zielvorgabe für die EM kann nur sein, die Deutschen am 16. Juni zu schlagen. Was meint ihr?

Du meinst also dass unser Team das als "oberste Priorität" ansehen sollte??
Also ich weiß nicht... Auch wenn's sicher ein Fest wäre, wenn wir die Deutschen schlagen würden, aber da komm ich dann doch lieber weiter ins Viertelfinale wenn ich entweder oder aussuchen könnte/müsste  :wink:

übrigens: WILLKOMMEN hier im Forum!   :hurra:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon georg1985 » 27.02.2008 16:02

dribblanski hat geschrieben:Zielvorgabe für die EM kann nur sein, die Deutschen am 16. Juni zu schlagen. Was meint ihr?

Zielvorgabe für die EM kann nur sein, ins Finale zu kommen. Die Deutschen brauchen uns gar nicht zu interessiern. Die werden sich e selbst schon genug fertigmachen, weil sie die Vorrunde nicht überstehn werden. Deutschland gehört glaub ich zu den meist überschätzten Nationen der Welt. Schwacher Tormann, schwache Verteidigung, gutes Mittelfeld und zur Zeit auch schwacher Sturm, wenn die Deutschen nicht immer so viel Glück hätten, hätten sie nicht einmal die Hälfte der Erfolge gehabt, die sie bis jetzt hatten.  :|
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon dribblanski » 09.04.2008 21:42

ja schon klar , aber genau deshalb weil sie quasi die erzrivalen sind, braucht es ein cordoba 2 ^^ unsere mannschaft ist auf einem steinernen aber guten weg wie ich glaube und wenn man Deutschland schlägt beflügelt das ....

tja und wie der torhüter der marmeladinger selber sagt : Das ist das schöne am Fußball - es passieren Dinge mit denen du nie rechnest. ... ur witzig auf http://www.zitate.eu/beruehmte-personen ... detail/108 gibts sauviele solcher Zitate ... extrem witzig was jemand irgendwann mal gesagt hat ... undbedingt mal anschauen ^^
lg
Bloßfüssiger
dribblanski
Bloßfüssiger

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft