Puschl hat geschrieben:Hicke danke es war schön!
Sag ich mal
1 Schritt VOR und 3 Schritte ZURÜCK, kommt und tanzt mit mir den HickesNationalteam-Schritt!!!
pjelacki hat geschrieben:Mir wurden die Augen gestern geöffnet: Ich habe nie gedacht, dass ein Team dermaßen schlecht auftreten kann
Nightfire_01 hat geschrieben:pjelacki hat geschrieben:Mir wurden die Augen gestern geöffnet: Ich habe nie gedacht, dass ein Team dermaßen schlecht auftreten kann
Das war mir schon klar als ich bei österreich - Ungarn im Stadion war
Oder nach dem Kanada Spiel
Naja, Hicke ist demnach sicher nicht mehr lange Trainer
Nightfire_01 hat geschrieben:Ja, da hast du recht
Also wenn wir gegen Lichtenstein NICHT gewinnen, dann kann Hicke wirklich die Koffer packen.
Sowas KÖNNEN wir uns einfach nicht erlauben.
Vier Niederlagen, ein Remis und 4:11 Tore! Österreichs Fußball-Auswahl hat auf dem Weg der sportlichen Vorbereitung auf die EURO 2008 noch immer nicht in die Erfolgsspur gefunden. Nach dem 0:1 gegen Venezuela fordern viele Leute im EM-Land den Kopf des Teamchefs, für den sich selbst die Frage eines Rücktritts nicht stellt. "Ich habe gewusst, auf was ich mich einlasse, ich wollte den Job", betonte Josef Hickersberger in Wien.
Selbst Niederlage gegen Liechtenstein kein Stolperstein
Auch im Falle einer weiteren Niederlage am 6. Oktober in Vaduz gegen Liechtenstein werde er sich nicht von seiner Linie abbringen lassen. "Liechtenstein ist ein Gegner, den man schlagen muss, auch wenn er sensationelle Teilresultate vorzuweisen hat", sagte Hickersberger, der von ÖFB-Präsident Friedrich Stickler, der das 2:2 in Genf gegen Costa Rica noch als "zartes Pflänzchen" eingestuft hatte, nach wie vor volle Rückendeckung hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast