Österreich - Türkei
Joker hat geschrieben:Geh es sind sicher viele Österreicher mit türkischen Migrationshintergrund dabei. Klar Österreicher daher stimmts ja auch wieder.
Bin mir sicher, dass mindestens 2/3 türkische Wurzeln haben, die heute im Stadion sind.
Okay damit hast du recht.forever_gak hat geschrieben:es steht aber nicht Türken sondern türkische Fans.![]()
Und zu wem die meisten türkischstämmigen Österreicher halten werden dürfte klar sein.

CounterKreuzi hat geschrieben:Aus dem Grund tu ich mir das heute nicht an, angenommen dass Ö gewinnt *haha* dann könnte es unter Umständen etwas brutal werden.
Mein Bruder aber heute wieder als Balljunge dabei, mal sehen was er erzählt

georg1985 hat geschrieben:Geh bitte. Türkische Fans sind e fair.
Türkiye geliyor!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Aso ?
Sind eh Fair ?
Naja, da hab ich persönlich aber schon andere dinge erlebt während der EM
Also sorry ...
georg1985 hat geschrieben:Ja genau und ich hab von der Exekutive andere Dinge gehört, nämlich dass sie im Gegensatz zu den Deutschen oder Polen als ziemlich friedvoll gelten und nicht als Risikofans. Idioten gibt es überall, deswegen interessiern mich irgendwelche Einzelfallgeschichten überhaupt nicht. Sorry
Nightfire_01 hat geschrieben:Was du gehört hast und ich gesehen habe dürfte dann ganz was anderes sein
Ich habe verwandte in Wien, und war selbst während der EM in Wien.
Also da dürfte dir irgendjemand von der Exekutive einen schwachsinn erzählt haben
und nein, ich rede NICHT von einzelfällen
Joker hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich grad wenns ums Thema Fussball gehe, selten Probleme mit Türken gehabt habe.
Klar sind sie Feuer und Flamme für ihr Team. Aber dennoch ungut habe ich die selten erlebt. Da gibts ganz andere Fälle.
Dennoch gibts sicher auch bei den Türken Idioten. Wie eh überall.

geronimo 1894 hat geschrieben:wird schon stimmen was du sagst.
trotzdem würde ich auf so ein match nicht gehen, rein vom gefühl her ist es mir zu gefährlich.
sie neigen doch eher mehr zur gewalt. ich werde wohl nie die aktionen gegen die schweizer nat. mannschaft vergessen. auch die eier ect. die das "volk" geworfen hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast