1. | Deutschland * | 8 | 8 | 0 | 0 | 28:5 | 24 |
2. | Türkei | 7 | 4 | 1 | 2 | 11:8 | 13 |
3. | Belgien | 8 | 3 | 3 | 2 | 16:11 | 12 |
4. | Österreich | 7 | 2 | 1 | 4 | 12:16 | 7 |
5. | Aserbaidschan | 7 | 1 | 1 | 5 | 6:19 | 4 |
6. | Kasachstan | 7 | 1 | 0 | 6 | 3:17 | 3 |
Joker hat geschrieben:Die Deutschen wollen endlich eine Quali spielen ohne Punkteverlust. Hat Schweinsteiger (und andere) vor dem Spiel gegen uns schon gesagt.
Und ich glaube das werdens wirklich schaffen. Wie du es selbst sagst. Da sind viele junge dabei, die wollen sich aufdrängen. Siehe Schürrle der alles gibt um Podolski zu verdrängen. Klose und Gomez werden sich auch nichts schenken. Und ob Götze oder Özil spielt ist da auch schon fast egal. Die sind top besetzt und die Spieler werden dies schaffen.
Das muss passieren.
Wir müssen aber morgen mindestens 2:0 gewinnen. Ein 2:1 reicht nicht, da wir bei Punktegleichheit eben dann das direkte Duell verloren haben (2:0 Auswärtsniederlage in der Türkei) Und das wird schwierig werden. Ein 2:1 Sieg traue ich uns durchaus zu. Nur dann müssten die Türken gegen Deutschland verlieren UND gegen Aserbaidschan nicht gewinnen. Auch das wäre drin, aber soviel Glück wäre dann schon unverschämt.
Und ebenso wie dus sagst. bei den Türken stimmt aktuell auch nicht alles. Viele Probleme. Hiddink ist kurz vorm Hinschmeissen. Der Skandal mit dem Ausschluß aus der CL und so weiter ist alles nicht förderlich. Gegen Kasachstan habens jetzt aber auch nicht grad überzeugt. Der Siegestreffer in der 97. Minute durch einen abgefälschten Freistoss. Und so überlegen war die Türkei da nicht. Toll drauf sind die nicht. Dazu kommen halt Verletzungen und Sperren, die ihnen nicht grad helfen.
Es ist etwas möglich.
Schwierig wird es. Da braucht man nicht darüber zu diskutieren, aber wieso sollen wir jetzt schon aufgeben. Insofern warten wir morgen ab.
Joker hat geschrieben:Was ich heute gehört habe, wird Arnautovic links spielen. Alaba rechts. Schiemer wird fix spielen. Gratzei vermutlich ersetzt durch Grünwald. Scharner spielt DM. Also viel ändern wird er nicht lt. weiteren Aussagen.
Ich fand das 4-2-3-1 genau UNSER System.
Schiemer ist für mich momentan nicht die beste Wahl, da er zulange verletzt war. Da fehlt halt noch einiges. Matchpraxis besonders.
Offensiv hat mir das mit Arnautovic als Solospitze gefallen. Denke dies wird aber keine Zukunftschancen haben. (wenn DiCo bleibt)
Robinho hat geschrieben:Naja, Grünwald hat ja auch bei Innsbruck gespielt. Außerdem hat Gratzei auch keine Erfolge zu verbuchen. Der Meistertitel entstand auch nur aus Formschwächen der anderen Teams. Nach dem Spiel gegen Deutschland würde ich Grünwald reinstellen, denn ich halte ihn für den besseren Torhüter. Weiß eigentlich wer was von Macho? Der hat ja eigentlich immer recht gut gespielt.
Joker hat geschrieben:Das war letztes Jahr oder schon das Jahr davor. Da war er ja sogar kurz in Linz (LASK) und ist dann nach Griechenland gegangen.
Wäre im Sommer ja auch beinahe im NT wieder gewesen hat sich dann aber verletzt. Und ich denke die Verletzung hat er noch immer. Bzw. in Griechenland war ja erst Ende August der 1. Spieltag und da hat er nicht gespielt. Daher glaube ich dass er noch immer verletzt ist. Hab sowas auch schon öfters gelesen, dass er nicht dabei ist weil er nicht fit ist.
hallodri hat geschrieben:Oh Mann, was für ne ernüchternde Vorstellung gestern... in der Form haben wir bei der EM auch echt nichts verloren... schade, da vor dem Spiel ja echt noch ne meiner Meinung nach durchaus nicht unrealisitische Chance bestand, doch die Quali zu schaffen... aber die Qualität im Team (und vor allem auf der Bank!!) reicht scheinbar einfach nicht aus...
Robinho hat geschrieben:Ich finds super, dass wir ab 1. Januar einen neuen Trainer bekommen. Bis November soll der Nachfolger feststehen. Zuletzt waren Christoph Daum und Otto Rehagel im Gespräch. Ich würde beide sehr gerne sehen. Den einzigen österreichischen Trainer, den ich was zutraue ist Paul Gludovatz, denn was der aus Ried rausholt ist fantastisch.
Robinho hat geschrieben:Daum kennt den österreichischen Fussball und hat Erfahrung. Wir sind eine kleine Fussballnation, deshalb müssen wir hinten drin stehen. Man sah in den letzten Spielen, wie anfällig unsere Defensive ist. Gegen Deutschland hätten wir 10 Tore bekommen können und auch gegen die Türken waren wir schwach und hätten bei besserer Chancenverwertung 3 Tore bekommen können.
GwReÜiNß hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Daum kennt den österreichischen Fussball und hat Erfahrung. Wir sind eine kleine Fussballnation, deshalb müssen wir hinten drin stehen. Man sah in den letzten Spielen, wie anfällig unsere Defensive ist. Gegen Deutschland hätten wir 10 Tore bekommen können und auch gegen die Türken waren wir schwach und hätten bei besserer Chancenverwertung 3 Tore bekommen können.
Ja schon... Aber unser Verteidigung ist nicht gut... Und auch wenn wir hinten drin stehen würden, würden wir ein paar Tore bekommen... Und dann kann man eben keine mehr schießen... Wir müssen einfach auf ein höheres Ergebnis spielen... Also wir müssten nach der Regel spielen "1 mehr schießen als man bekommt" und nicht "Die 0 muss stehen"
Wir sind defensiv einfach nicht so gut, dass wir auf die 0 hinten spielen können...
hallodri hat geschrieben:Oh Mann, was für ne ernüchternde Vorstellung gestern... in der Form haben wir bei der EM auch echt nichts verloren... schade, da vor dem Spiel ja echt noch ne meiner Meinung nach durchaus nicht unrealisitische Chance bestand, doch die Quali zu schaffen... aber die Qualität im Team (und vor allem auf der Bank!!) reicht scheinbar einfach nicht aus...
GwReÜiNß hat geschrieben:Das würd ich so nicht sagen... Also die Türken sind zu ein paar sehr guten Möglichkeiten gekommen...
Aber ansonsten waren wir schon besser... Vor allem 1. Halbzeit war das ein Traum zum zuschaun...
Da wurde teilweise sehr sehr schnell und schön und flüssig kombiniert... Mit einem Pass, mit einer Drehung, mit einem Fersler... Wenn Spanien sowas macht, dann ist es das so bezaubernde Tiki-Taka... Also phasenweise war das schon ganz schön anzusehen![]()
Nur leider passts dann ganz vorne halt wieder nicht...
Mir kommts schon langsam so vor, wenn es heißt, wir müssen angreifen und es gibt keinen Druck dann spielen wir wirklich gut... War schon mal so... Aber wenn wir auf Abwarten spielen, dann verkackn wirs immer... Weil wir hinten einfach nicht gut genug stehen, und vorne nicht treffen... Und wenn wir in Zeitdruck oder ähnliches kommen, dann kommen die Unsicherheiten und Abspielfehler und so...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast