Robinho hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass der neue Teamchef Martin Stranzl von einer Rückkehr überzeugen kann. Wenn Prödl, dann auch noch fit ist und links Fuchs und rechts Dag spielt, dann wäre unsere Defensive nicht einmal schlecht. Aus Ivanschitz müssten wir noch einen "kleinen Schweini" machen und ihm einen Baumgartlinger zur Seite stellen. Das wäre mein Traum für unser ÖFB-Team.
Schnitzel hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Daum kennt den österreichischen Fussball und hat Erfahrung. Wir sind eine kleine Fussballnation, deshalb müssen wir hinten drin stehen. Man sah in den letzten Spielen, wie anfällig unsere Defensive ist. Gegen Deutschland hätten wir 10 Tore bekommen können und auch gegen die Türken waren wir schwach und hätten bei besserer Chancenverwertung 3 Tore bekommen können.
Ja schon... Aber unser Verteidigung ist nicht gut... Und auch wenn wir hinten drin stehen würden, würden wir ein paar Tore bekommen... Und dann kann man eben keine mehr schießen... Wir müssen einfach auf ein höheres Ergebnis spielen... Also wir müssten nach der Regel spielen "1 mehr schießen als man bekommt" und nicht "Die 0 muss stehen"
Wir sind defensiv einfach nicht so gut, dass wir auf die 0 hinten spielen können...
Nur ist es leichter mit dem richtigen System eine kompakte Defensivmannschaft aufzustellen, als immer vorne eins zu schießen. Weißt noch wie Griechenland 2004 Europameister wurde?
Joker hat geschrieben:Im Fussball zählt NUR eins. Der Erfolg. Von schön spielen aber nicht erfolgreich sein, hat man nichts. Wenn wir so spielen wie Griechenland Europameister wurde und diesen Erfolg dafür haben, dann unterschreib ich dies sofort. Aber ganz sicher. Nur her mit Rehagel, wenn er das bei uns auch schafft. Aber sofort.
Klar lieber wäre es mir, wie spielen so wie Spanien und gewinnen alles. Kein Problem.
Aber aktuell versuchen wir wie Spanien zu spielen und sind so erfolgreich wie San Marino.![]()
Wie wir spielen schaut aktuell schrecklich aus. Kein System. Keine Taktik. Da ist nichts dahinter.
Constantini hatte ja jederzeit das Gefühl, dass im Konter noch was gehen kann. Ehrlich gesagt hatte ich gestern sogut wie nie das Gefühl, dass wir ein Tor machen. Alaba und Arnautovic hatten je 1 Chance. Die Türken waren näher dran.
Wir haben keine Spielkultur. jedes Ländermatch was anderes. Immer wieder experimente (Linz als OM) DiCo hat nichts erreicht. Und hat nichts geformt. Da hat Krankl und Hicke mehr übergeben als Constantini jetzt tut.
Joker hat geschrieben:hallodri hat geschrieben:Oh Mann, was für ne ernüchternde Vorstellung gestern... in der Form haben wir bei der EM auch echt nichts verloren... schade, da vor dem Spiel ja echt noch ne meiner Meinung nach durchaus nicht unrealisitische Chance bestand, doch die Quali zu schaffen... aber die Qualität im Team (und vor allem auf der Bank!!) reicht scheinbar einfach nicht aus...
Wie willst du die Bank beurteilen.
Ob ein Jantscher nicht vielleicht doch weitergeholfen hätte. Oder ein Junuzovic. Oder ein Kienast dem Team nicht doch helfen würde.
Oder ein Leitgeb.
Die Bank kommt ja nicht dazu etwas zu zeigen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast