Nightfire_01 hat geschrieben:Ich Tippe auf eine erneute 1:3 niederlage
Und auf ca. 35.000 Fans (davon 15.000 Türken)
Joker hat geschrieben:Optimist. Aber nur was die Fans angeht.
Ich tippe auf 20.000 Fans. Davon 15.000 Türken oder eingebürgerte Türken. Oder türkisch abstammige Österreicher.
Das Ergebnis paßt allerdings. Wäre ja schon ein Erfolg für uns.
Nightfire_01 hat geschrieben:Na, also das nur 5.000 Österreicher kommen ist unmöglich
Denn jetzt schon ist die Österreich-Fankurve schon relativ gut ausgelastet !
Und in dieser Kurve sind garantiert keine Türken !
Also 15.000 Österreicher sind sicher da !
Das kann ich dir garantieren !
Schnitzel hat geschrieben:die Karten für die Österreich-Kurve bekommst ja nur, wennst deine Reisepassnummer angibst oder so, nicht?
Nur haben auch viele Türken einen österreichischen Pass und gelten damit als Österreicher und könnten sich damit auch einen Eintritt zum Stadion erschleichen, in die Österreich-Kurve, aber für die Türkei.
Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, ich glaub kaum das sich ein Türkischer Fan Tickets für den Fansektor der Österreicher kaufen wird... wieso sollte er das machen ??
Es gibt sowohl im Türkei-Sektor als auch in den eher Neutralen Sektoren noch genügend Karten, da wird er ned gerade mit einem Türkei-Schal in den Fansektor gehen oder ?
Kann ich mir nicht vorstellen....
War doch gegen Serbien auch so, das in den Sektoren C und D kein einziger Serbien Fan war, in den Neutralen Sektoren hingegen schon .....

Joker hat geschrieben: Denke dass die Österreicher klar in Unterzahl sein werden.
Onkel86 hat geschrieben:Denke auch dass zumindest mehr Türken als Österreicher zu sehen sein werden.
Wenn Österreich gewinnt, was wir natürlich alle hoffen, darf man sich als Fan, insofern man im Stadion ist, schonmal warm anziehn für die 3. Halbzeit.
Die Exekutive betet wohl auch schon für einen Sieg der Türken, denn ein edler Ritter Prinz Eugen wird uns wie einst 1683 dann auch nicht mehr erretten.
Onkel86 hat geschrieben:Denke auch dass zumindest mehr Türken als Österreicher zu sehen sein werden.
Wenn Österreich gewinnt, was wir natürlich alle hoffen, darf man sich als Fan, insofern man im Stadion ist, schonmal warm anziehn für die 3. Halbzeit.
Die Exekutive betet wohl auch schon für einen Sieg der Türken, denn ein edler Ritter Prinz Eugen wird uns wie einst 1683 dann auch nicht mehr erretten.
Bereits über 10.000 Tickets für das RAIFFEISEN-Länderspiel Österreich vs Türkei abgesetzt!
Der gesamte Sektor F ist für in Österreich lebende Fans der türkischen Nationalmannschaft reserviert.
Schmiddie hat geschrieben:Ouh, da legt aber einer Geschichtswissen an Tag.![]()
Die Schlacht am Kahlenberg 1683 die die Belagerung von Wien beendete schlug der polnisch-litauische König Johann III. Sobieski. Prinz Eugen war da erst 20 und damit noch nichtmal zum Führen einer Einheit berechtigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast