GwReÜiNß hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:ÖFB-Elf mit 4 Innenverteidigern
Eine Erkenntnis des 1:5 gegen Spanien von Didi Constantini lautet,dass er ab 2010 vier Innenverteidiger in der Viererkette aufstellenwill.
"Das ist mir lieber. Ich glaube, dass diejenigen, die vor denInnenverteidigern spielen, mehr Freiheiten nach vorne haben, weil siebesser abgesichert sind", begründet der ÖFB-Teamchef.
Zudem könne seine Geduld mit manchen Spieler enden wollend sein:"Das kann passieren. Dann bin ich wieder drei Tage der Dodl, aber dannberuhigt es sich wieder…"
Aaaaahm... 4 Innenverteidiger ? Und dann müssn die Mittelfeldspieler auf den Seiten die Defensivarbeit leisten, und womöglich auch noch nach vorne arbeitn??
Dieses System find ich blöd...
Aber vll gehts ja auf
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Aaaaahm... 4 Innenverteidiger ? Und dann müssn die Mittelfeldspieler auf den Seiten die Defensivarbeit leisten, und womöglich auch noch nach vorne arbeitn??
Aber vll gehts ja auf
Er Meint damit nicht das er mit 4 Innenverteidigern spielt
Sondern er meint das er 4 gelernte Innenverteidiger aufstellt !
Also auf der position eines RV spielt ein IV
Zb. Prödl spielt rechts hinten !
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Aaaaahm... 4 Innenverteidiger ? Und dann müssn die Mittelfeldspieler auf den Seiten die Defensivarbeit leisten, und womöglich auch noch nach vorne arbeitn??
Aber vll gehts ja auf
Er Meint damit nicht das er mit 4 Innenverteidigern spielt
Sondern er meint das er 4 gelernte Innenverteidiger aufstellt !
Also auf der position eines RV spielt ein IV
Zb. Prödl spielt rechts hinten !
Ja, das is ma schon klar das sie sich nicht gegenseitig im Weg umstehn^^
Aber i mein, es kann einer viel besser sein als der andere... Doch auf einer anderen Position ist das schon wieder anders...
Und jz stell man sich das vor... Prödl und Schiemer außen... Das is sowas von dumm... Schon alleine wegen der Größe...
Bei Prödl hat mans schon deutlich gesehen, dass der innen viel viel besser ist als außen...
Und Schiemer find ich außen auch nicht so stark...
anfield6road hat geschrieben:Wichtig is das die Spieler das System verstehn und auch so anwenden wie es sich gehört. Kann mir schon vorstelln das gelernte Innenverteidiger oft verteidigungsstärker sind als Außenverteidiger, die werden auch schätzungsweise kaum so oft nach vorne mitgehn wie gelernte Außenverteidiger.
Fraglich ob das sinnvoll ist.
Nightfire_01 hat geschrieben:
Wurde doch alles erklärt
Die Choreo war eine gemeinsame Aktoon von Spanischen und österreichischen Fans die zeigen wollten das Fussball nicht nur gegeneinander sondern auch Miteinander bedeutet.
Im Zuge einer Anti-Rassissmus geschichte.
Auserdem wars ein Freundschftsspiel und da is doch völlig wurscht wer welche Dressen an hat bitte.
Da gehts darum das junge spieler erfahrung sammeln können, und sich mit der Weltspittze messen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Mir geht das mitlerweile wieder beginnende Geschimpfe über das Team und über den Teamchef ehrlich gesagt so derartig auf die nerven.
Weil wir mit 10 mann gegen das beste Team der Welt 5 Tore bekommen haben is gleich Constantini wieder unfähig, und die Spieler sind unfähig
Und sowieso hätten wir noch viel viel höher verlieren sollen ... boah.. regt mich echt auf !
Es passt ja eh nie was, was ein teamchef macht
Dauernd schimpft man nur... der sollte spielen, der sollte ned spielen...
Ich find das gestern im Stadion super
Bei 1:5 gab es trotzdem die Welle... keine Pfiffe gegen das eigene Team
Ich hab mir gedacht "Endlich ist das bei uns soweit, das die leute zum team stehen und nicht gegen das team sind"
Und dann muss ich in diversen Foren so einen Mist lesen... unglaublich.. nur meckern meckern meckern.
Ich finde wir hatten ein super Länderspieljahr
Haben schöne erfolge gefeiert !
Constantini hat uns von Topf 5 in Topf 3 gebracht für die EM Auslosung
Hörts doch einfach auf zu Meckern, und freut euch für und mit das Team
und seht doch endlich ein das wir nunmal ned Spanien oder England heissen, die in jedem Länderspiel favorit sind und gewinnen sollten.
georg1985 hat geschrieben:Nur weil es so erklärt wird, heißt dass noch lange nicht, dass es auch so stimmt. Man muss halt gewisse Erklärungen auch kritisch hinterfragen.
1. Warum gerade gegen Spanien eine Anti Rassismus Kampagne? Wir spielten in dieser Qualifikation immerhin gegen Serbien. Da wäre so eine Anti Rassismus Kampagne wesentlich sinnvoller gewesen.
2. Was hat diese Choreo mit Anti Rassismus zu tun. Viel sinnvoller wäre eine Schriftzug ala "Wir geben Rassismus keine Chance" gewesen.
Nein, damit wollte man nur zeigen, dass man ja ein ach so toller Gastgeber ist, darum spielen wir auch zuhause mit den Auswärtsdressen, damit die tollen Spanier in Rot spielen können.
georg1985 hat geschrieben:
Nur weil es so erklärt wird, heißt dass noch lange nicht, dass es auch so stimmt. Man muss halt gewisse Erklärungen auch kritisch hinterfragen.
1. Warum gerade gegen Spanien eine Anti Rassismus Kampagne? Wir spielten in dieser Qualifikation immerhin gegen Serbien. Da wäre so eine Anti Rassismus Kampagne wesentlich sinnvoller gewesen.
2. Was hat diese Choreo mit Anti Rassismus zu tun. Viel sinnvoller wäre eine Schriftzug ala "Wir geben Rassismus keine Chance" gewesen.
Nein, damit wollte man nur zeigen, dass man ja ein ach so toller Gastgeber ist, darum spielen wir auch zuhause mit den Auswärtsdressen, damit die tollen Spanier in Rot spielen können.
.
Schnitzel hat geschrieben:Schade, dass es damals beim Spiel gegen Kamerun in Graz keine gemeinsame Choreo gegeben hat, immerhin spielt da Samuel Eto'o und einen langen Weg hatten sie auch hinter sich. Außerdem sind sie alle schwarz, dann wäre das Argument mit Anti-Rassismus auch gedeckt gewesen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Schade, dass es damals beim Spiel gegen Kamerun in Graz keine gemeinsame Choreo gegeben hat, immerhin spielt da Samuel Eto'o und einen langen Weg hatten sie auch hinter sich. Außerdem sind sie alle schwarz, dann wäre das Argument mit Anti-Rassismus auch gedeckt gewesen.
Das Spiel gegen Kamerun war in Klagenfurt !
georg1985 hat geschrieben:!
Nightfire_01 hat geschrieben:georg1985 hat geschrieben:!
Bei einem kannst dir aber sicher sein, würde Rapid in einem großen Freundschaftsspiel (gg. Liverpool, Schalke) auf ihre Heimdressen zum Vorteil der Auswärtsmannschaft verzichten, um ihnen in den Hintern kriechen zu können, würd ich mich sehr wohl aufregen, aber dazu würds nicht kommen, da kannst dir sicher sein.![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Freut mich gerade von dir sowas gesagt zu bekommen
Sensationell
Und anscheinend is es scho ein Problem für dich
Also mir persönlich is das völlig wurscht ob man da jetzt bei einem Friendly mit Away oder Home Trikot spielt
Das is das absolut unwichtigste überhaupt !
Wichtig is doch was die spieler tun und machen, und ned was sie an haben !
und wenn es für dich ein Problem is das Fans eine Laola Machen und die Mannschaft bis zum schluss mit "immer wieder österreich" unterstützen... dann is das für mich auch ok... nur versteh ichs ned !
georg1985 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Freut mich gerade von dir sowas gesagt zu bekommen
Sensationell![]()
Und anscheinend is es scho ein Problem für dich
Also mir persönlich is das völlig wurscht ob man da jetzt bei einem Friendly mit Away oder Home Trikot spielt
Das is das absolut unwichtigste überhaupt !
Wichtig is doch was die spieler tun und machen, und ned was sie an haben !
und wenn es für dich ein Problem is das Fans eine Laola Machen und die Mannschaft bis zum schluss mit "immer wieder österreich" unterstützen... dann is das für mich auch ok... nur versteh ichs ned !
Ja ist e ein Problem für mich. Ich bin halt ein Fan, dem das Ergebnis seiner Mannschaft wichtig ist. Das ist der Unterschied zum Eventpublikum.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast