Joker hat geschrieben:Also auf den Kader bin ich schon mächtig gespannt.
Joker hat geschrieben:Ich finde der Kader paßt wirklich.
Grundsätzliche Anmerkungen.
Verteidigung ist fast voll okay.
Da würde mir Garics noch fehlen.
Okay man hat jetzt Dag auf der Seite. Wobei der ja eigentlich auch eher RM spielt oder?
Klein ist für mich aber kein RV. Den will ich dort nicht sehen.
Standfest als Lösung?Wie ich schon immer gesagt habe, der ist der beste RV den wir haben.
Dags Leistungen kenn ich zuwenig, aber wenn er als RV wirklich spielt dann paßt das eh.
Mittelfeld:
Bin ich sehr zufrieden.
Einzig Leitgeb hätte man dazu nehmen können, aber diese Rolle spielt auch Baumgartlinger und Schiemer. Insofern ist dies schon okay so.
Für mich ist Leitgeb zusehr abhängig von seinem Nebenmann. Insofern stimme ich zu, dass er "nur" auf Abruf dabei ist.
Mittelfeld gibts daher eigentlich keine Einwände von mir.
Und halt der Sturm:
Bin ich auch recht zufrieden.
Wallner ist für mich nicht so passend. Für mich ist er zwar ein Kämpfer und Rackerer, aber er ist sicherlich aktuell auch nicht so toll in Form. Hätte stattdessen lieber wen anderen gesehen. Warum nicht Arnautovic?
Ein Hoffer hatte jetzt 1 Jahr kaum was zu tun und ist jetzt sofort wieder dabei. Warum nicht Arnautovic? Wieso gehts bei ihm nicht so schnell wie bei einem Hoffer. Sehr schade.
Auch die Abrufliste ist für mich voll okay.
Kienast hat es verdient. Auch ein Schreter.
Bin gespannt was mit Scharner passiert. Wohin er geht. Verspekuliert? Okay es ist noch Zeit.
Puschl hat geschrieben:Ich denke das Arnautovic nicht dabei ist wegen der äusserung das er Lieber für Serbien spielen möchte.
Ansonsten passt der Kader würde ich so sagen
Nightfire_01 hat geschrieben: ....
In der Abwehr hätte ich Ortlechner nicht einberufen, für mich war er in letzter Zeit zu fehleranfällig.
Nightfire_01 hat geschrieben:Hätte mir Standfest gut vorstellen können auch im Kader
Nightfire_01 hat geschrieben:Im Sturm bin ich persönlich nicht ganz einverstanden.
Was bewegt Constantini dazu, einen Hoffer einzuberufen, der seit über einem Jahr kein Spiel gespielt hat.
Wieso nicht Kienast ? Wieso nicht Schreter ?
Verstehe ich absolut nicht.
Und Wallner hat auch ein Formtief, bringt in dieser Saison überhaupt nichts zustande und steht trotzdem im Kader
Gut Beobachtet scheint er ihn nicht zu haben.
Nightfire_01 hat geschrieben:Die größte Überraschung für mich ist eigentlich, dass ich keinen "David Alaba" im Kader sehe !
Nichtmal auf Abruf ! Der mit Abstand beste spieler bei der U19 EM, einen Spieler der bei Bayern München
in der ersten Mannschaft regelmäßig zum Einsatz kommt. Absolut unverständlich
Nightfire_01 hat geschrieben:Für mich bleibt also nur zu hoffen, dass sich so wie bei jedem anderen Nationalteam bald ein Stamm bildet mit dem man ein paar Jahre lang arbeiten kann. Und nicht ständig 11 neue Spieler am Feld stehen.
Und ich hoffe, dass Constantini endlich kapiert, das man spieler die bei ihren Verein im Jahr 50 Spiele auf einer gewissen Position spielen, dann nicht für das Länderspiel auf eine andere Position stellen kann.
Nur so als Anmerkung, weil beim letzten Länderspiel Harnik auf einmal Mittelfeld gespielt hat, und dann noch kritisiert wurde wieso nichts ging.
Joker hat geschrieben:Oder Pogatetz? Wo spielt der eigentlich in Hannover (LV oder IV)
Nightfire_01 hat geschrieben:....
Stürmer:
Finde schon, dass Kienast in letzter Zeit mehr gezeigt hat als ein Hoffer oder Arnautovic, und zwar viel viel mehr !
25 Pflichtspiele, 10 Tore und 8 Assists seit Februar, davon können beide nur träumen.
Und auch die aktuelle Form, die du ja angesprochen hast passt bei Kienast !
3 Tore und 2 Assists in den letzten 3 Spielen, zeig mir einen der besser war !
Bernhard0407 hat geschrieben:ich glaube mich zu erinnern das in einem interview jemand (kA wer) gesagt hat, dass die spieler für die u21 spielen damit die einen stärkeren kader haben - da diese spiele wichtiger sind
ist auch eigentlich richtig so...
Bernhard0407 hat geschrieben:ich glaube mich zu erinnern das in einem interview jemand (kA wer) gesagt hat, dass die spieler für die u21 spielen damit die einen stärkeren kader haben - da diese spiele wichtiger sind
Nightfire_01 hat geschrieben:Bernhard0407 hat geschrieben:ich glaube mich zu erinnern das in einem interview jemand (kA wer) gesagt hat, dass die spieler für die u21 spielen damit die einen stärkeren kader haben - da diese spiele wichtiger sind
Absolut richtig !
Das Spiel in Klagenfurt ist ein Testspiel, für die U21 geht es um die EM Quali
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast