Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Klein ist nun mal kein echter Abwehrspieler. Das funktioniert vielleicht in unserer österreichischen Pimperlliga, aber international sieht man schon die Differenzen.
Daher wünsch ich mir einfach einen GARICS ins Team. Unbedingt. Der würde dort sicherlich einiges bewirken können.
Garics würde ich nicht holen, der hat bei jedem Länderspiel bisher versagt.
Gegen Kamerun damals unglaubliche 85% Fehlpässe und 80% seiner Zweikämpfe verloren.
Für mich wär da Standfest eine alternative, wobei der beim letzten Bundesligaspiel auch eine Katastrophe war.
Naja zu Garics kann ich wenig sagen. Da ich seine Leistungen nicht kenne. Ich verfolge ihn wenig. Und bekomme dadurch nichts mit. Keine Ahnung wann sein letztes Länderspiel war, aber jeder kanns mal versauen. Hat doch fast jeder von unseren Kickern gemacht. Wenns nach dem geht, darf ein Klein auch nicht mehr spielen. Und und und.
Standfest sag ich schon seit fast 2 Jahren, dass der ins Team gehört. Mich hat jeder ausgelacht wie ich gesagt habe, dass der der beste österreichische Rechtsverteidiger ist. Jeder nur: "Der kann nur die Linie rauf und runter laufen und Flanken machen, die nicht ankommen und ist zweikampfschwach". (Klischees halt, sicher ist der Standfest kein Flankengott und kein Topspieler, aber er ist der beste Österreicher auf der Position. Mit Maicon und Alves und Co brauchst ihn nicht vergleichen, aber das tun anscheinend alle, nur bei den anderen Positionen wird das nicht gemacht.) Tja alle haben gelacht als ich gesagt habe, dass ich den Standfest für keinen anderen Rechtsverteidiger in der österreichischen Liga eintauschen will. An dem kommt keiner ran. In Österreich spielt nichts besseres.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass DiCo den wieder einberuft, würde nicht zu ihm passen. Insofern habe ich das Thema selbst abgehackt. Aber ja den würde ich auch gerne sehen. Der hat Wahnsinnssaisonen bei der Austria gespielt. Immer Stammspieler. International dabei und den hat DiCo nicht beachtet. Warum sollte er jetzt zum Zug kommen? Wäre sowas von unlogisch. Daher kann ichs mir einfach nicht vorstellen.
Bei Garics habe ich noch leise Hoffnungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schlechter als Klein ist. Soll lieber ein Dober spielen oder andere? hmmmmm.