Sherry Sandeman hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Bernhard0407 hat geschrieben:ich glaube mich zu erinnern das in einem interview jemand (kA wer) gesagt hat, dass die spieler für die u21 spielen damit die einen stärkeren kader haben - da diese spiele wichtiger sind
ist auch eigentlich richtig so...
Absolut richtig !
Das Spiel in Klagenfurt ist ein Testspiel, für die U21 geht es um die EM Quali
Stimmt und wenn man sieht wer da alles so mitspielt - also in den kommenden Jahren haben wir sicherlich eine solide A-Nationalmannschaft!
Anzumerken gibt es auch noch, dass derzeit keiner von Sturm bei der U21 ist. Da hoffe ich doch sehr auf Nachschub, obwohl die wirklichen Rohdiamanten ja erst 18 und 19 sind (Kainz, Klem etc.)
Nightfire_01 hat geschrieben:
naja, aber damals 2007 bei der U20 WM ham wir auch alle gesagt, in ein paar Jahren ist das unser Nationalteam
und schau wer sich durchgesetzt hat.
eigentlich bis auf Prödl, der regelmäßig bei Bremen zum Einsatz kommt, CL gespielt hat, Pokalsieger wurde und das Uefa Cup Finale durchgespielt hat, hat noch keiner von denen irgendwas erreicht.
Von den meisten hört man gar nichts mehr !
Also abwarten
GwReÜiNß hat geschrieben:@Joker: Danke, hast du toll gemacht![]()
Kann dir eigentlich überall zustimmen.
Lediglich Simkovic würd ich nicht grad als Absteiger sehen.. Ist immerhin Stammspieler bei Wr. Neustadt und spielt auch nicht so schlecht..
GwReÜiNß hat geschrieben:Janko fehlt gegen die Schweiz!
"Es hat keinen Sinn, mit 60 Prozent ein Länderspiel zu bestreiten. Zudem besteht bei jedem schnelleren Schritt die Gefahr auf eine größere Verletzung", meinte Janko, der sich seit rund eineinhalb Wochen mit den Problemen herumschlagen muss.
Ersatzkapitän ist Christian Fuchs.
Im Tor wird Christian Gratzei sein viertes Länderspiel bestreiten. Jürgen Macho ist mit der gleichen Verletzung wie Janko außer Gefecht gesetzt, Michael Gspurning wird ebenfalls nicht voll fit (Muskelprobleme im Rücken) erster Ersatzmann sein.
Beim U21-Team wird Veli Kavlak aufgrund einer Knieverletzung ausfallen.
Altachfan hat geschrieben:Dieser Thread hier, eignet sich ja super als Livethread. Ich bin zwar im Urlaub in Tirol, aber guck mir die Partie trotzdem an.. xD Wer ist mit von der Partie ?
Lg euer Altachfan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast