www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Österreich - Schweiz

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Österreich - Schweiz

Beitragvon sylvia-janet » 06.09.2006 13:27

Hi Leute.

Bald gibt es ja ein testspiel zwiwschen Österreich und der Schweiz, ich freu mich sehr darauf. Ich bin zwar Schweizerin aber mag die Österreicher sehr, und das ned nur im Fussball, allgemein, wie gesagt ich freu mich tierisch :)
Bloßfüssiger
sylvia-janet
Bloßfüssiger

Beitragvon David Reisner » 06.09.2006 13:59

Ich denke das die Schweiz das Testspiel mit 2:0 gewinnen wird, wenn nicht höher? =)
Bin aber gespannt auf beide Teams, bei uns muss sich ja langsam was tun, heute abend kann man ja hoffentlich was brauchbares sehen..
Profifußballer
David Reisner
Profifußballer

Beitragvon sylvia-janet » 06.09.2006 14:01

Nene, 2:0 nicht.. ich denke es wird ein 1:1. ja ich drücke euch heute die daumen, und hoffe für euch ein sieg!
FuSSbALL fOREVeR!!
hopp schwiiz.. :)
Bloßfüssiger
sylvia-janet
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 06.09.2006 14:25

hmmm.. kommt drauf an, ob die Schweizer wieder mit einer B-Mannschaft wie gegen Venezuela antreten wird. Obwohl vermutlich auch das gegen Österreich reichen würde  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon sylvia-janet » 06.09.2006 14:33

Komm ... schau ned so negativ nach vorne. Man sollte an seine Mannschft glauben, aber wenn man immer so Negativ nach vorne schaut kann man einfach nixx erreichen. Die österreichische spieler sind heiss auf die em 2008 und glaubt mir das wird die mannschaft auch zeigen.
FuSSbALL fOREVeR!!
Bloßfüssiger
sylvia-janet
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 06.09.2006 14:34

sylvia-janet hat geschrieben:Komm ... schau ned so negativ nach vorne. Man sollte an seine Mannschft glauben, aber wenn man immer so Negativ nach vorne schaut kann man einfach nixx erreichen. Die österreichische spieler sind heiss auf die em 2008 und glaubt mir das wird die mannschaft auch zeigen.

tja, was soll ich da sagen... ich bin halt durch und durch Österreicher.  :wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon sylvia-janet » 06.09.2006 14:37

Ja, und sei stolz darauf. Ein tolles Land. Ich mag Österreich. Es geht Berg auf, die Mannschaft tut wirklich im Moment viel wie ich es Mitverfolge. 2008 hat österreich ein tolles team zusammen!!!!!
FuSSbALL fOREVeR!!
Bloßfüssiger
sylvia-janet
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 06.09.2006 14:53

Ich tippe auch auf ein Freundschaftliches Unentschieden
Obwohl ich sagen muss das der Schweizer Fussball derzeit schon etwas besser unterwegs ist (siehe WM)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon sylvia-janet » 06.09.2006 14:56

Wie gesagt: Ich denke es wird ein unendschieden geben.
ich mag das österreichische team sehr, daher auch hoffe ich das es unendschieden wird, und glaubt mit, auf die schweizer haben schwächen. !!!!
FuSSbALL fOREVeR!!
Bloßfüssiger
sylvia-janet
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 06.09.2006 14:59

sylvia-janet hat geschrieben:Wie gesagt: Ich denke es wird ein unendschieden geben.
ich mag das österreichische team sehr, daher auch hoffe ich das es unendschieden wird, und glaubt mit, auf die schweizer haben schwächen. !!!!

Elferschiessen zum beispiel *gg*
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon sylvia-janet » 06.09.2006 15:05

ja genau du hast es erfasst, ha ha :) ne im ernst, auch die schweizer haben schwächen, das ist so, jede mannschaft hat schwächen aber auch gute. und eure spieler haben wirklich potenzial, linz, ivanschitz und die andern die ich aufgesagt habe sind wirklich toll. !!! das ist meine meinung. aber für das ist das forum ja auch da um seine meinung zu sagen :) ich geh jetzt schnell für 30 minuten weg, komme nacher aber wieder.
lg :)
FuSSbALL fOREVeR!!
Bloßfüssiger
sylvia-janet
Bloßfüssiger

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft