tinile hat geschrieben: Aber mit oder ohne Hicke bei unsern Spieler fehlt ganz einfach der Wille und dass lässt sich auch mit nem andern Trainer nicht ändern.
Innsbruck_1913 hat geschrieben:tinile hat geschrieben: Aber mit oder ohne Hicke bei unsern Spieler fehlt ganz einfach der Wille und dass lässt sich auch mit nem andern Trainer nicht ändern.
Na klar lässt sich das mit nem andern Trainer ändern..... wieso sollte sich sowas bitte nicht ändern lassen?!?!
Es lässt sich viel in einer Manschaft ändern und dazu gehört auch di Motivation wie man in ein Spiel geht, und die ist zur Zeit einfach bei 0,00. Und unser lieber Teamchef ändert da dran auch nichts wie man ja auch die letzten Länderspiele beobachten konnte.
ALSO:
HICKE und STICKE RAUS !!!! -- GEGEN DIE ÖFB MAFIA !!!!
11meterInterruptus hat geschrieben:es ist wahr, hicke beginnt spätestens nach schweiz sehr um seinen posten zu zittern
ist zwerg liechtenstein noch glimpflich verlaufen, werden die schweizer uns zeigen wo wirklich der bartl den most herholt!
schliesslich war schweiz wm teilnehmer: etwas wovon wir nur träumen konnten!
ich bin schon seher gespannt auf dieses spiel.
ich glaube zu ahnen wie es ausgeht, denke aber dass die leistung die man sieht besser sein wird als jene am freitag!
tinile hat geschrieben: Aber mit oder ohne Hicke bei unsern Spieler fehlt ganz einfach der Wille und dass lässt sich auch mit nem andern Trainer nicht ändern.
josef-sr hat geschrieben:Im eigentlichen hoffe ich sogar das Österreich hoch verliert.
Denn dann ist zumindest der Trainer weg, und das wäre besser und wichtiger als ein Sieg gegen die Schweiz
GrafZahl04 hat geschrieben:Ich tippe auf eine knappe Niederlage Österreichs. Frei wird ned spielen! Macht euch doch nicht schlechter als ihr seid. Fragt warum ihr immer so am![]()
seid - ihr seid ÖSTERREICHS! Seid doch mal stolz auf die Leistungen des kleines Landes....
LASK1908 hat geschrieben:Also gewinnen schließe ich gegen die Schweiz sowieso aus, ebenso ein Unentschieden!![]()
Ich hoffe nur das wir nicht zu hoch verlieren. Hauptsache Hicke ist nachher raus!
lauze hat geschrieben:seh ich ned ganz so wie manche hier..ein sieg gegen die schweiz und alles wäre wieder ok;)..mit unserem fußball geht es bergauf..ich denke dass das team einfach den 1sieg braucht hat und den habn sie gegen liechtenstein wenn auch unverdient,jez wird alles a bissl lockerer gehn!
cheerz
WilWil hat geschrieben:in mir gehts immer konfuser zu. einerseits schrei ich STICKLER RAUS und HICKE RAUS, andererseits war ich auch genau unter jenen grünen, die zu beginn von hickes rapid engagement HICKE SCHLEICH DICH geschrien haben. ein jahr darauf war ich plötzlich schwer verliebt in ihn.![]()
ein freund von mir hält hicke fest die stange (ja, ja, ich weiß...) und meint, wenn jetzt ein neuer kommt, braucht der auch wieder 6 spiele um seinen stamm zu finden und nochmal 6 bis dieser stamm ein bisserl eingespielt ist und dann ist die em auch schon wieder da. und diese zeit hamma ganz einfach nicht.
also am STICKLER RAUS gibts für mich gar nix zu rütteln, aber vielleicht sollt der hicke doch noch zeit bekommen. oder doch nicht? ach, ich weiß überhaupt nimma, was ich will.
oja, ich weiß schon was ich will:
mich nicht mehr für unsere nationalmannschaft genieren müssen. und wieder jubeln dürfen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast