www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Österreich - Schweiz --> Vorbesprechung

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Beitragvon Innsbruck_1913 » 07.10.2006 19:42

tinile hat geschrieben: Aber mit oder ohne Hicke bei unsern Spieler fehlt ganz einfach der Wille und dass lässt sich auch mit nem andern Trainer nicht ändern.

Na klar lässt sich das mit nem andern Trainer ändern..... wieso sollte sich sowas bitte nicht ändern lassen?!?!
Es lässt sich viel in einer Manschaft ändern und dazu gehört auch di Motivation wie man in ein Spiel geht, und die ist zur Zeit einfach bei 0,00. Und unser lieber Teamchef ändert da dran auch nichts wie man ja auch die letzten Länderspiele beobachten konnte.

ALSO:
HICKE und STICKE RAUS !!!! -- GEGEN DIE ÖFB MAFIA !!!!
[!!] FUSSBALLMAFIA ÖFB [!!]
aktueller Avatar Meister
Innsbruck_1913
aktueller Avatar Meister

Beitragvon anfield6road » 07.10.2006 19:46

Innsbruck_1913 hat geschrieben:
tinile hat geschrieben: Aber mit oder ohne Hicke bei unsern Spieler fehlt ganz einfach der Wille und dass lässt sich auch mit nem andern Trainer nicht ändern.

Na klar lässt sich das mit nem andern Trainer ändern..... wieso sollte sich sowas bitte nicht ändern lassen?!?!
Es lässt sich viel in einer Manschaft ändern und dazu gehört auch di Motivation wie man in ein Spiel geht, und die ist zur Zeit einfach bei 0,00. Und unser lieber Teamchef ändert da dran auch nichts wie man ja auch die letzten Länderspiele beobachten konnte.

ALSO:
HICKE und STICKE RAUS !!!! -- GEGEN DIE ÖFB MAFIA !!!!

ein neuer trainer kann so etwas IMMER ändern, wenn er genug routine und klasse besitzt1
!
mfg
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon 11meterInterruptus » 08.10.2006 16:43

es ist wahr, hicke beginnt spätestens nach schweiz sehr um seinen posten zu zittern
ist zwerg liechtenstein noch glimpflich verlaufen, werden die schweizer uns zeigen wo wirklich der bartl den most herholt!
schliesslich war schweiz wm teilnehmer: etwas wovon wir nur träumen konnten!
ich bin schon seher gespannt auf dieses spiel.
ich glaube zu ahnen wie es ausgeht, denke aber dass die leistung die man sieht besser sein wird als jene am freitag!
Nelson H. Valdez ist für mich die Nummer 1 bei BORUSSIA-DORTMUND!
Freizeitkicker
11meterInterruptus
Freizeitkicker

Beitragvon ReverLentiaE » 08.10.2006 17:26

11meterInterruptus hat geschrieben:es ist wahr, hicke beginnt spätestens nach schweiz sehr um seinen posten zu zittern
ist zwerg liechtenstein noch glimpflich verlaufen, werden die schweizer uns zeigen wo wirklich der bartl den most herholt!
schliesslich war schweiz wm teilnehmer: etwas wovon wir nur träumen konnten!
ich bin schon seher gespannt auf dieses spiel.
ich glaube zu ahnen wie es ausgeht, denke aber dass die leistung die man sieht besser sein wird als jene am freitag!

dass die Leistung besser wird als gegen Liechtenstein hoffe ich stark, ansonsten gibts wirklich eine zweistellige Niederlage für Hicke's Truppe...

Auch wenn ich uns eine Niederlage wünsche, sodass wir Hicke endlich los sind, aber eine Allzeithoch-Niederlage muss es dann auch nicht unbedingt sein. :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Österreich - Schweiz Tickets

Beitragvon Nightfire_01 » 09.10.2006 19:04

3 Tage vor dem Spiel (gestern Abend) waren bereits 8.000 Tickets verkauft
Da beim Spiel wegen des Umbaus die Kapazität nur begrenzt ist können "nur" 10.700 Leute ins Stadion

Folglich sind nur noch knapp 3.000 Tickets zu haben.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon forever_gak » 09.10.2006 19:14

und genau dass ist das was ich glaube!

ein trainer der sie richtig motivieren kann bringt sie zumindest wieder zum kämpfen! das war das einzige was krankl zambracht hat und jetzt is net mal mehr des da!

aber wer hickes einschläfernden halbzeitanalysen bei der wm gehört hat kanns den spielern eigentlich gar net übel nehmen dass sie wie im halbschlaf spielen!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon josef-sr » 09.10.2006 19:54

Im eigentlichen hoffe ich sogar das Österreich hoch verliert.
Denn dann ist zumindest der Trainer weg, und das wäre besser und wichtiger als ein Sieg gegen die Schweiz
Bloßfüssiger
josef-sr
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 09.10.2006 19:59

josef-sr hat geschrieben:Im eigentlichen hoffe ich sogar das Österreich hoch verliert.
Denn dann ist zumindest der Trainer weg, und das wäre besser und wichtiger als ein Sieg gegen die Schweiz

Geb dir da absolut recht
Genau meine meinung !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Megambe » 09.10.2006 22:11

Der Schweizer Block ist ausverkauft

hört endlich auf mit der Schwarzmalerei. Auch wir Schweizer haben keine Übermannschaft. Alles andere als ein Sieg für die Schweiz wäre eine Enttäuschung, aber mehr als 2 Tore Unterschied werden es kaum sein
Bloßfüssiger
Megambe
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 09.10.2006 22:14

Hmm, bei der derzeitigen verfassung wäre alles andere als einen Totalpleite aus österreichischer Sicht ein kleiner erfolg
Und wie hier schon einige gesagt haben: wenn wir hoch verlieren geht Hicke, und das ist wichtiger und vor allem besser als ein Sieg oder gutes resultat gegen die Schweizer
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

....

Beitragvon GrafZahl04 » 10.10.2006 11:56

Ich tippe auf eine knappe Niederlage Österreichs. Frei wird ned spielen! Macht euch doch nicht schlechter als ihr seid. Fragt warum ihr immer so am  :?   :(  seid - ihr seid ÖSTERREICHS! Seid doch mal stolz auf die Leistungen des kleines Landes....
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: ....

Beitragvon forever_gak » 10.10.2006 14:01

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich tippe auf eine knappe Niederlage Österreichs. Frei wird ned spielen! Macht euch doch nicht schlechter als ihr seid. Fragt warum ihr immer so am  :?   :(  seid - ihr seid ÖSTERREICHS! Seid doch mal stolz auf die Leistungen des kleines Landes....

also das wir sind ein kleines land kann ich nicht mehr hören!

vor allem im vergleich zu unserem letzten länderspielgegner sind wir ein GROSSES land und gegen amateure DÜRFEN  die "besten" profis unseres landes" NICHT so an die wand gespielt werden! wie soll man stolz auf eine nationalmannschaft sein die liechtenstein unterlegen ist und vor allem nicht einmal kämpft! normalerweise müsste man zumindest 90 mins durch laufen/kämpfen wenn man den adler auf der brust tragen darf! das mit dem stolz könntest mal denen sagen und net uns!

Hoffnung: HICKE RAUS! STICKLER RAUS! => EM 2008 KANN KOMMEN
Realität: EM 2008 KOMMT => DESASTER => HICKE RAUS! STICKLER RAUS!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon GrafZahl04 » 10.10.2006 14:10

Im Vergleich von grössse qm² und Einwohnern gehört ihr halt zu den etwas kleineren Ländern. Nur ich möchte auch mal gern wissen, was in den Köpfen der Spielern durch die Birne geht. Da reisen "Fans" quer durch die Republik und liefern eine solche Leistung ab - wie gegen Kanada oder gar Lichtenstein? Invanschitz sollte sich auch bewusst sein, dass wenn die fans solche arbeit abliefern würde - da würde der Arbeigeber auch ned jubeln.

In Deutschland lief es auch ne immer rund...siehe ÄRA Ribbeck/Stilleke :D - auch unter Völler gab es schwache Spiele.

Ich verstehe nicht, wenn tiefer als ein TIEFPUNKT geht es doch gar nicht. Das positive ist doch - es wird doch immer danach eine perfekte Unterhaltung geboten durch den "ORF-Huber" und Stickler, aber leider ohne Krankl! :-(

Ich streite natürlich ned ab - die Art und Weise wie sich das AUSWAHL-Team präsentiert hat - war und ist absolut ned ok gewesen. Ich möchte mal gern wissen, von euch lieben Österreichern - was ist bei euch ein Grund nicht an etwas herumzumäckeln? Anderseits muss ich persönlich eingestehen: Es ist ok - rechtzeitig zu herumzumäckeln - wenn das Ziel eine halbwegs erfolgreiche EM im eigenen Land in Gefahr is. Ich hoffe, es gibt dann bei EUCH quer durchs Land Grossbildleinwände und geniesst dann ein hoffentliches neues "WIR-GEFÜHL"! - glaubt an euren Stärken!  :)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon LASK1908 » 10.10.2006 14:53

Also gewinnen schließe ich gegen die Schweiz sowieso aus, ebenso ein Unentschieden!  :wink:
Ich hoffe nur das wir nicht zu hoch verlieren. Hauptsache Hicke ist nachher raus!
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon forever_gak » 10.10.2006 14:58

LASK1908 hat geschrieben:Also gewinnen schließe ich gegen die Schweiz sowieso aus, ebenso ein Unentschieden!  :wink:
Ich hoffe nur das wir nicht zu hoch verlieren. Hauptsache Hicke ist nachher raus!

da widersprichst da a bissal!

bei einer niederlage mit 1,2 oder 3 Toren unterschied hat man sicher irgendwo fortschritte entdeckt und hicke bleibt ganz sicher!

bei einer niederlage die hoch ausfällt MÜSSTE SOGAR stickler mal zum nachdenken anfangen aber auch dann wird alles beim alten bleiben!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon lauze » 10.10.2006 15:10

seh ich ned ganz so wie manche hier..ein sieg gegen die schweiz und alles wäre wieder ok;)..mit unserem fußball geht es bergauf..ich denke dass das team einfach den 1sieg braucht hat und den habn sie gegen liechtenstein wenn auch unverdient,jez wird alles a bissl lockerer gehn!

cheerz
Freizeitkicker
lauze
Freizeitkicker

Beitragvon forever_gak » 10.10.2006 15:26

lauze hat geschrieben:seh ich ned ganz so wie manche hier..ein sieg gegen die schweiz und alles wäre wieder ok;)..mit unserem fußball geht es bergauf..ich denke dass das team einfach den 1sieg braucht hat und den habn sie gegen liechtenstein wenn auch unverdient,jez wird alles a bissl lockerer gehn!

cheerz

solange sie nicht laufen und kämpfen wirds a net lockerer gehn! die weltklasse fussballer die mit ihrer technik allein spiele entscheiden können haben wir nicht aber Einsatz kann jeder zeigen. aber wenns hicke nicht schafft seine spieler so zu motivieren, dass sie wenigstens das zufriedenstellend erledigen dann is er nun mal fehl am platz!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon WilWil » 10.10.2006 15:52

in mir gehts immer konfuser zu. einerseits schrei ich STICKLER RAUS und HICKE RAUS, andererseits war ich auch genau unter jenen grünen, die zu beginn von hickes rapid engagement HICKE SCHLEICH DICH geschrien haben. ein jahr darauf war ich plötzlich schwer verliebt in ihn.  :wink:

ein freund von mir hält hicke fest die stange (ja, ja, ich weiß...) und meint, wenn jetzt ein neuer kommt, braucht der auch wieder 6 spiele um seinen stamm zu finden und nochmal 6 bis dieser stamm ein bisserl eingespielt ist und dann ist die em auch schon wieder da. und diese zeit hamma ganz einfach nicht.

also am STICKLER RAUS gibts für mich gar nix zu rütteln, aber vielleicht sollt der hicke doch noch zeit bekommen. oder doch nicht? ach, ich weiß überhaupt nimma, was ich will.
oja, ich weiß schon was ich will:

mich nicht mehr für unsere nationalmannschaft genieren müssen. und wieder jubeln dürfen.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 11.10.2006 18:11

WilWil hat geschrieben:in mir gehts immer konfuser zu. einerseits schrei ich STICKLER RAUS und HICKE RAUS, andererseits war ich auch genau unter jenen grünen, die zu beginn von hickes rapid engagement HICKE SCHLEICH DICH geschrien haben. ein jahr darauf war ich plötzlich schwer verliebt in ihn.  :wink:

ein freund von mir hält hicke fest die stange (ja, ja, ich weiß...) und meint, wenn jetzt ein neuer kommt, braucht der auch wieder 6 spiele um seinen stamm zu finden und nochmal 6 bis dieser stamm ein bisserl eingespielt ist und dann ist die em auch schon wieder da. und diese zeit hamma ganz einfach nicht.

also am STICKLER RAUS gibts für mich gar nix zu rütteln, aber vielleicht sollt der hicke doch noch zeit bekommen. oder doch nicht? ach, ich weiß überhaupt nimma, was ich will.
oja, ich weiß schon was ich will:

mich nicht mehr für unsere nationalmannschaft genieren müssen. und wieder jubeln dürfen.

geht mir eigentlich ähnlich bis genauso.. bis vor kurzem war ich genau Der Meinung deines Freundes: Es gibt VOR der EM kein Zurück mehr. Aber ich habe meine Meinung geändert. denn hicke hat diese 6-10 Spiele wo er die Mannschaft bilden soltle schon gehabt, und gegen eigentliche wirkliche AUFBAUGEGNER! Aber das Team hat sich unter Hicke ja sogar drastisch zurückentwickelt und das kann einfach nicht sein! Es gibt ja sehr oft den oft zitierten Trainereffekt und ich glaube, dass ein wirklich guter NATIONAL(!)-Trainer durchaus in den ersten 2 Spielen schon positivere Ergebnisse erreichen könnte... meine Geduld ist jedenfalls am Ende. Wenn unser Team heute nicht ENDLICH mal wieder so spielt wie VOR der Hicke-Äre (z.B. gegen England oder Nordirland usw...), dann wars das aus meiner Sicht!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft