CrowInFlames hat geschrieben:wunderbares spiel mit tollen szenen, leider auch total unnötigen fouls.
gratuliere beiden mannschaften zu einem tollen spiel.
sry das ich dann aufeinmal weg war, mein vater wollte unbedingt das ichs mir mit ihm im wohnzimmer anschau
Hubsi hat geschrieben:Was auffällt:
Hicke widerspricht sich selber indem er LINZ & Kuljic gleichzeitig nebeneinander aufstellt!!! Bisher hat er ja immer gesagt, dass die 2 nicht zusammenpassen würden?!?! HEUTE HABEN BEIDE GETROFFEN! ich glaub damit ist auch er nun gscheiter
LASK1908 hat geschrieben:Super Fußballabend! Toller LIVE-Thread!
Was will man mehr?!
forever_gak hat geschrieben:ABER man muss auch auf die euphoriebremse treten!
das war jetzt EIN gutes spiel (nach euch/ich kanns ja kaum beurteieln)!
bei den nächsten spielen wird man sehen ob das heute ein ausrutscher war oder bei den 6? spielen davor!
Hubsi hat geschrieben:Frage @all:
Wer war für Euch der MANN des Spiels (bzw. der Österreicher des Spiels) ?
für mich wars: JÜRGEN MACHO!
sylvia-janet hat geschrieben:Hallo Leuts,
Seht ihr, ich hab euch doch gesagt das die Schweizer nicht 0:3 gewinnen werden. Die Schweizer haben heute eigentlich gar niix gebracht, judd.. in der zweiten Halbzeit haben sie Druck gemacht.. mehr aber auch nicht.. und wenn man solch eine Chance wie Streller nicht nützt und man 5 Meter vom Tor nicht mal einen normalen Schuss haben kann, weiss ich echt ned ob man das einen ''Fussballer'' nennen kann.
Ich gratuliere euch sehr, ich als Schweizerin![]()
Jud gespielt.
sylvia-janet hat geschrieben:Hallo Leuts,
Seht ihr, ich hab euch doch gesagt das die Schweizer nicht 0:3 gewinnen werden. Die Schweizer haben heute eigentlich gar niix gebracht, judd.. in der zweiten Halbzeit haben sie Druck gemacht.. mehr aber auch nicht.. und wenn man solch eine Chance wie Streller nicht nützt und man 5 Meter vom Tor nicht mal einen normalen Schuss haben kann, weiss ich echt ned ob man das einen ''Fussballer'' nennen kann.
Ich gratuliere euch sehr, ich als Schweizerin![]()
Jud gespielt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast