WilWil hat geschrieben:sylvia-janet hat geschrieben:Hallo Leuts,
Seht ihr, ich hab euch doch gesagt das die Schweizer nicht 0:3 gewinnen werden. Die Schweizer haben heute eigentlich gar niix gebracht, judd.. in der zweiten Halbzeit haben sie Druck gemacht.. mehr aber auch nicht.. und wenn man solch eine Chance wie Streller nicht nützt und man 5 Meter vom Tor nicht mal einen normalen Schuss haben kann, weiss ich echt ned ob man das einen ''Fussballer'' nennen kann.
Ich gratuliere euch sehr, ich als Schweizerin![]()
Jud gespielt.
na vielen lieben dank. hoffentlich gewinnen wir die nächste partie gegen euch auch wieder. also, cu im finale.
sylvia-janet hat geschrieben:Aber eins muss man sagen: Man hat deutlich gespürt das eien Alex Frei fehlt. Der hat total gefehlt heute.. und auch einen Senderos braucht es in der Mannschaft. aber trotzdem wie gesagt, die österreicher haben verdient gewonnen! 120 % !!!
sylvia-janet hat geschrieben:Naja also die chance hätte streller machen müssen, also die hätte ich sogar gemacht.. ne echt jetzt.. is ja ein babyschuss gewesen den von streller.. buah echt ey.. aber wie gesagt, ich freue mich für euch! österreich, hopppp österreich.. yawoooooooohlll .. entlich einen sieg gegen einen gegner der wirklich was drauf hat..
WilWil hat geschrieben:wie schon vorher einer gesagt hat, jetzt ist auf jeden fall die euphoriebremse angesagt. ich denke mal, wenn die schweizer vollzählig und vor allem von beginn an ernsthaft in diese partie geht, hätten wir keine chance gehabt.
stellt euch mal vor, da steht heut der payer im tor. das ist nur ein gewechselter mann, und schon hätte es mit pech ein debakel mit 4, 5 trümmern werden können.
Nightfire_01 hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:wie schon vorher einer gesagt hat, jetzt ist auf jeden fall die euphoriebremse angesagt. ich denke mal, wenn die schweizer vollzählig und vor allem von beginn an ernsthaft in diese partie geht, hätten wir keine chance gehabt.
stellt euch mal vor, da steht heut der payer im tor. das ist nur ein gewechselter mann, und schon hätte es mit pech ein debakel mit 4, 5 trümmern werden können.
Naja, aber wieso dürfen uns wir nicht auchmal so richtig freuen oder ??
Und viel grund hatten wir nicht
Daher freu ich micht jetzt umso mehr
sylvia-janet hat geschrieben:da wird sich was machen, glaubt mir.. wisst ihr wie wichtig dieser sieg jetzt für die spieler ist? sehr wichtig, und glaubt mir, ihr werdet bis 2008 ein tolles team haben!! GANZ GANZ SICHER!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast