Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Österreich : Schweiz 17.11.2015

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Österreich : Schweiz 17.11.2015

Beitragvon 1886 » 12.10.2015 14:20

Ort: Wien

Na dann...möge die Vorbereitung auf die EM beginnen
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2183
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Österreich : Schweiz 17.11.2015

Beitragvon bf_aues » 13.10.2015 10:37

ein Kräftemessen auf Augehöhe. Koller wird wohl nicht viel experimentieren und auf seine Stammelf vertrauen. Keiner will gegen den Nachbarn freiwillig verlieren, durchaus mehr als ein Freundschaftsspiel.
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100

Re: Österreich : Schweiz 17.11.2015

Beitragvon 1886 » 13.10.2015 11:56

bf_aues hat geschrieben:ein Kräftemessen auf Augehöhe. Koller wird wohl nicht viel experimentieren und auf seine Stammelf vertrauen. Keiner will gegen den Nachbarn freiwillig verlieren, durchaus mehr als ein Freundschaftsspiel.


Ich glaub den Sieg holt ihr euch. Bei uns sind momentan einige Verletzt/ausser Form

Bin gespannt wie das im November aussieht. Vorher spielen wir ja noch gegen die Slowakei
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2183
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Österreich : Schweiz 17.11.2015

Beitragvon bf_aues » 13.10.2015 13:44

Denke, dass wir leichter Favorit sind, auch weil wir im Happel-Oval spielen. Vor 2 Jahren hätte ich noch geträumt dass ich das mal vor einem Duell gegen die Schweiz sage ;)

Trotzdem sind die Eidgenossen schwer zu schlagen!
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100

Re: Österreich : Schweiz 17.11.2015

Beitragvon 1886 » 13.10.2015 14:02

Ihr müsst nur wissen wie es geht. Etwas unsere IV unter Druck setzen oder den langen vorne ins Spiel bringen.

Aber erstmal schauen wer bei uns überhaupt auf dem Platz steht, kann noch einiges passieren bis dahin.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2183
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Österreich : Schweiz 17.11.2015

Beitragvon 1886 » 10.11.2015 15:03

Ihr seid nun endgültig Favoriten, bei uns werden einige Spieler fehlen.

Mit Embolo, Xhaka, Rodriguez, Dzemaili und Steffen fehlen gleich 5 Spieler.

Hier ist unser Aufgebot:

Torhüter
Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach)
Roman Bürki (Borussia Dortmund)
Marvin Hitz (FC Augsburg)

VT
Tim Klose (VfL Wolfsburg)
Johann Djourou (Hamburger SV)
Michael Lang (FC Basel)
Stephan Lichtsteiner (Juventus Turin)
Fabian Lustenberger (Hertha BSC)
Francois Moubandje (FC Toulouse)
Fabian Schär (TSG Hoffenheim)
Silvan Widmer (Udinese Calcio)

MF
Valon Behrami (Watford)
Gelson Fernandes (Stade Rennes)
Gökhan Inler (Leicester)
Luca Zuffi (FC Basel)
Pajtim Kasami (Olympiakos Piräus)
Valentin Stocker (Hertha Berlin)
Xherdan Shaqiri (Stoke City)

ST
Josip Drmic (Borussia Mönchengladbach)
Admir Mehmedi (Bayer Leverkusen)
Eren Derdyok (Kasimpasa)
Haris Seferovic (Eintracht Frankfurt)
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2183
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Österreich : Schweiz 17.11.2015

Beitragvon 1886 » 18.11.2015 02:41

So gabs also ein 1:2

Zu Beginn (erste 15 Minuten) Österreich klar besser, nach dem 1:1 wars dann bis zur Halbzeit ein eher ausgeglichenes Spiel. In Halbzeit 2 wart ihr klar oben auf (vor allem nachdem bei uns der Inler rausging und bei uns dann die ordnende Hand fehlte)

Insgesamt sicher ein guter Test für beide Länder. Wusste ja gar nicht, dass wir so effizient sein können

Bei uns wurde es gefährlich wenn ihr (wen wunderts) durch die Mitte gekommen seid. unsere IV ist so was von unbrauchbar im Moment...
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2183
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast