forever_gak hat geschrieben:Aufstellung laut orf.at:
Manninger
Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu
Harnik - Stranzl - Säumel - Korkmaz
Hoffer - Linz
Bis auf Harnik gfallt ma die Auftstellung sehr gut,
ReverLentiaE hat geschrieben:jop.. könnte von mir aus auch schon die EM-Aufstellung sein - vorausgesetzt man muss sich des Hicke-schen Kaders bedienen. Harnik find ich gut.
forever_gak hat geschrieben:Ivanschitz wird bei der EM spielen ... Das ist so sicher wie das Amen im Gebet!![]()
---
"Das ist kein Test, in dem wir die Taktik für die EM proben. Wir wollen dieses Spiel dazu benützen, um uns weiter Selbstvertrauen zu holen und die Stimmung vor der EM noch mehr zu verbessern", sagte Hickersberger, dessen Truppe seit fünf Partien sieglos ist.
ReverLentiaE hat geschrieben:hops... der ist mir irgendwie gar nicht abgegangen![]()
naja eigentlich kein Wunder nach seiner "Leistung" gegen Nigeria. So wirklich gut war er ja wirklich nicht. Kaum zu sehen. Da fand ich Fuchs an diesem Abend um 2 Klassen besser
vielleicht ist das eh weniger ein SChonen sondern eine "Nachdenkpause"?
forever_gak hat geschrieben:Aufstellung laut orf.at:
![]()
Bis auf Harnik gfallt ma die Auftstellung sehr gut.
forever_gak hat geschrieben:Nachdem sichs GAK Heimspiel in kumberg nicht ausgegangen is schau ich mir heut halt mal Malta an!
GwReÜiNß hat geschrieben:Ich werd das Match nicht sehen...
Um 19:30 spielt Kohfidisch zuhause gegen Oberpullendorf, und danach wird noch gekickt... Also bin ich erst ca um 23 uhr (?) zuhause... und da hat Österreich dann schon längst hoch gewonnen
tobias770 hat geschrieben:ok, es gibt heute zwei möglichkeiten:
1.) wir gewinnen über 4:0 => ergebniss zufriedenstellend
2.) wir gewinnung unter 4:0 => Ergebniss enttäuschend!
ich hoffe mal auf ersteres!!
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast