www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Österreich - Malta LIVE

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Beitragvon SummeMax » 31.05.2008 17:18

Das Problem ist:

Beim Deutschlandspiel waren 45.000 fanatische Österreich-Fans im Stadion.
Meinetwegen sollen 6000 davon EM-Karten bekommen haben (für alle 3 ÖsterreichSpiele werden nur ein paar 100 Karten haben)
Und die Österreichfans, die Karten haben sind im ganzen Stadion verteilt, also wird nie so eine Stimmung aufkommen wie bei den letzten Spielen ...  :(

Mich ärgert es einfach, dass die dumme Sa.... von Sozialminister sich 98 (!!!) Karten schnappt, über die sich richtige Österreich-Fans sehr gefreut hätten !!!
Aber wenigstens wirds auf der Fanmeile in Wien leiwand, die ist übrigens auch nur 15 Minuten von mir entfernt und ich plane, JEDES Spiel (meistens mit Freunden)dort anzuschauen !  :AUT:  :winkgrin:  :)
Nachwuchshoffnung
SummeMax
Nachwuchshoffnung

Beitragvon ReverLentiaE » 31.05.2008 17:21

SummeMax hat geschrieben:Aber wenigstens wirds auf der Fanmeile in Wien leiwand, die ist übrigens auch nur 15 Minuten von mir entfernt und ich plane, JEDES Spiel (meistens mit Freunden)dort anzuschauen !  :AUT:  :winkgrin:  :)

na dann gehörst ja schon jetzt zu den GEHEIMFAVORITEN, was das hier betrifft: http://www.fussball-forum.at/euro08---f ... html#93913

:winkgrin2:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon eugen » 31.05.2008 18:17

Na und, nur weil bei den beiden spielen jetzt nicht alle eine karte haben....es gibt noch andere Fans von Österreich!!!!!!!! Bei der EURO wird das Stadion noch mehr kochen, weils da um was geht.
Herrlich sind übrigens die "Wunder von Wien" Werfungen des ORF.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon 11mousa » 31.05.2008 18:59

Ich werde alle Österreich Spiele in Wien im österreichischen Transfer-Hotel sehen  :sauf:

leider darf ich keine Fotos machen (sogar das Handy muss ich vor Dienstantritt abgeben :red: ), aber immerhin seh ich die Reaktionen der Spieler!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft