Österreich - Deutschland
(Wien) [size=117]0:3
Österreich - Niederlande
(Wien) [size=117]3:4
Österreich - Nigeria
(Graz) [size=117]1:1
Österreich - Malta
(Graz) [size=117]5:1
EURO 2008
Österreich - Kroatien 
Österreich - Polen 
Österreich - Deutschland 
Österreich - Italien
(Nizza)
Österreich - Frankreich
(Quali WM 2010)
Litauen - Österreich
(Quali WM 2010)
Färöer - Österreich
(Quali WM 2010)
Österreich - Serbien
(Quali WM 2010)
GrafZahl04 hat geschrieben:Karten für das Spiel gegen den "grossen Bruder" wird es wohl nach der EM Gruppenauslosung geben! Warum man dann ned spielt, wenn man in der Gruppe aufeinander trifft liegt wohl daran, dass man sich dann wohl schon "kennt"!
vanPersie hat geschrieben:Na endlih wieder mal Holland da geh ich hin. egal wos is!!
ReverLentiaE hat geschrieben:übrigens da fällt mir ein: WAS IST EIGENTLICH wenn Holland in unsere EM-Gruppe gelost wird???
Findet das Spiel gegen die Holländer dnan auch nicht statt? (so wie im Falle von Deutschland?)[/b]
11mousa hat geschrieben:Könnte schwierig werden, immerhin ist Holland auch in Topf 1
ReverLentiaE hat geschrieben::update:
habs vorher grad aus dem Mund Hicke's gehört:
das Testspiel gegen Deutschland FINDET DANN NICHT STATT, falls die Deutschen mit Österreich in eine gemeinsame EM-Gruppe gelost werden!
Find ich sehr komisch! Was hat es für einen Sinn ein Testspiel von der Auslosung abhängig zu machen?![]()
eugen hat geschrieben:gibt´s schon termine nach der em?
ReverLentiaE hat geschrieben:ja und zwar die Termine für die Wm 2010 Qualifikationsspiele! Stimmt die könnte ich auch gleich eintragen![]()
ansonsten sind meines Wissens noch keine (freundschaftlichen) Länderspiele festgelegt worden für die Zeit nach der EM 2008.
die im Jahr 2008 stattfindenden WM Quali-Spiele wurden hinzugefügt Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast