GwReÜiNß hat geschrieben:@Nighty:
Zum Tor und Verteidigung kann ich dir zustimmen.
Bzgl Maierhofer genauso.
Doch ich hätte nicht noch einen Stürmer mehr mitgenommen, sondern einen fürs rechte Mittelfeld...
Wenn man sich das so anschaut... Korkmaz und Jantscher spielen ja eigentlich nur links (Jantscher in der Mitte auch notfalls). Aber für rechts bleibt nur Kavlak. Oder eventuell Harnik, der sich dort aber nicht leicht tut...
Im Sturm hat man ja sowiso Hoffer, Janko, Linz, Wallner und Harnik... Da werden (maximal/wahrscheinlich) 2 Stürmer spielen... Und bestenfalls 2 eingewechselt.. Von daher hätte man ohne Maierhofer e schon 5... Mit Maierhofer 6... Versteh ich nicht ganz für was man so viele Stürmer braucht...
Da wird Harnik eventuell fürs Mittelfeld genommen worden sein?! Wobeis ja geheißen hat, dass er nur noch Stürmer spielen wird?!
Naja, wie auch immer...
Kasachstan SOLLTE geschlagen werden... Aber Selbstläufer wirds keiner.
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:@Nighty:
Zum Tor und Verteidigung kann ich dir zustimmen.
Bzgl Maierhofer genauso.
Doch ich hätte nicht noch einen Stürmer mehr mitgenommen, sondern einen fürs rechte Mittelfeld...
Wenn man sich das so anschaut... Korkmaz und Jantscher spielen ja eigentlich nur links (Jantscher in der Mitte auch notfalls). Aber für rechts bleibt nur Kavlak. Oder eventuell Harnik, der sich dort aber nicht leicht tut...
Im Sturm hat man ja sowiso Hoffer, Janko, Linz, Wallner und Harnik... Da werden (maximal/wahrscheinlich) 2 Stürmer spielen... Und bestenfalls 2 eingewechselt.. Von daher hätte man ohne Maierhofer e schon 5... Mit Maierhofer 6... Versteh ich nicht ganz für was man so viele Stürmer braucht...
Da wird Harnik eventuell fürs Mittelfeld genommen worden sein?! Wobeis ja geheißen hat, dass er nur noch Stürmer spielen wird?!
Naja, wie auch immer...
Kasachstan SOLLTE geschlagen werden... Aber Selbstläufer wirds keiner.
Ja, das is sowieso der Oberhammer
6 Stürmer für ein einziges Spiel einberufen, für ein Pflichtspiel !!!
Ich befürchte nur, dass Constantini (der anscheinend als einziger Mensch ausser Maierhofer selbst denkt, dass er fussball spielen kann) nicht Maierhofer als Nr. 6 Stürmer hat, und einsetzten wird.
Könnte jetzt sofort 10 Spieler nennen, die man ohne bedenken statt maierhofer hätte nominieren könne
Ich kanns echt nicht glauben, der im Nationalteam, nach so derartig schwachen Leistungen... und so wenig Pflichtspielen.... hammer..
GwReÜiNß hat geschrieben:ABER:
Zum einen steht er meistens richtig, und hat einen guten Schuss.
Aber vor allem: Er hat einen unglaublichen Kampfgeist und eine Einstellung... Und er kann die anderen mitreißen, und motivieren. Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft. Die hat in Österreich fast keiner. Von daher ist er gar nicht mal so unwichtig...
Bernhard0407 hat geschrieben:maierhofer ist mir extrem unklar
was will er damit bezwecken???
seine aussage "man kann nicht nur mit kleinen spielern das spiel gewinnen" ist ja auch irgendwas
ein janko ist ja auch nicht wirklich klein ...
und bevor er den maierhofer nominiert kann er auch schon den nuhiu holen der ist auch groß
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:ABER:
Zum einen steht er meistens richtig, und hat einen guten Schuss.
Aber vor allem: Er hat einen unglaublichen Kampfgeist und eine Einstellung... Und er kann die anderen mitreißen, und motivieren. Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft. Die hat in Österreich fast keiner. Von daher ist er gar nicht mal so unwichtig...
Naja, da kann ich nicht wirklich zustimmen
Hat zuletzt bei Duisburg in der 2. Liga in 66 Minuten keinen einzigen Torschuss zusammengebracht.
Bei den hohen Flanken hat er Kopfballduelle gegen spieler verloren die 25cm keiner sind als er und so sachen.
Ich mein, ich hab nur dieses eine spiel gesehen, da er ja sonst seit März NIE gespielt hat.
Aber das war eine Katastrophe.
Ich wüsste daher ned, aus welchem Grund er einberufen wurde.
1 Spiel gemacht, da war er eine Katastrophe, und schon wird er ins Team geholt.
Das kann ja ned sein....
GrafZahl04 hat geschrieben:2-0 halte ich für zu wenig...man sollte schon auch ein Augenmerk auf eine Tordiff haben!!3-0 aufwärts wäre schon gut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast