GwReÜiNß hat geschrieben:Unglaublich!!!
Linz in der 91. Minute mit einem Kullertor!!!
Gott... ich hätt den schon früher ausgewechselt..
Joker hat geschrieben:man siehe die Chance von Harnik in der 3. Minute. Die MUSS drin sein. Stehts da 1:0, dann tun wir uns wesentlich leichter.
Harnik verwertet die Chancen nicht. Das war sein Manko. Aber es war sonst ein tolles Spiel von ihm.
Hoffer kannst du nur am Flügel stellen, weil er dort seine Schnelligkeit ausspielen kann. AUSSER man ist vorne, dann ist auch in der Mitte mehr Platz. (man siehe das 2:0) Konter sind was für Hoffer. Aber das geht nicht wenn es 0:0 gegen die kleinen steht. Genau da würde ich DiCo zustimmen. (wenn er es so sehen würde) Hoffer hat wenig Technik und wenn er in einen Zweikampf muss, dann ists vorbei.
Hätte ich ganz genau so gemacht.
Alaba hat einen sehr positiven Schwung gebracht. Wieso bäumt sich da kein anderer auf. Fuchs ist dann mit ihm aufgewacht. War schön über die linke Seite dann.
Aja so eine Chance wie der Hoffer hatte der Nuhiu auch bei U21 Match. Kurz vor Ende. Beim Stand von 1:1.
Jimmy zeigt wie man das macht. So ist das ideal.
Kavlak für mich Alibimässig. Alle Pässe versucht einfach zu machen. Und wenn er mal was "riskiert" hat, hat er den Fehlpass gemacht. War recht wenig. Den hätte ich früher rausgenommen. Für mich einer der schwächsten. (Dag und Janko sind für mich die schwächsten)
Jantscher hat DiCo runter genommen, weil Jantscher frustriert war. Die gelbe Karte war schon eine Revanche an den Gegenspieler, der ihn vorher anrennen hat lassen. Insofern hat man Jantscher den Frust angesehen. Und daher war der Schritt richtig. Dennoch kein schlechtes Spiel von Jantscher. Sehr bemüht.
Joker hat geschrieben:Leitgeb war aber kein nominierter Ersatzspieler. Den hätte man nicht einwechseln können.
Da waren die 3 die rein gekommen sind,
Dazu Baumgartlinger, Dragovic, Klein und Gratzei.
Das waren unsere 18 nominierten Leute für den Spielbericht und daher einsatzfähig.
Leitgeb daher eben nicht. Er war zwar im Kader, aber dann nicht als Spieler dabei.
Junuzovic wäre aber echt eine Alternative. Aber Spielmacher? Naja eher hängende Spitze eben.
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Tolles Spiel mit vielen Chancen aber leider nicht wirklich Torreich bis zur Nachspielzeit.
Von den Fans war ich schockiert.Die Österreicher spielen nach vorn und sie werden ausgebuht.
Ist doch selbstverständlich das die Spieler nach der Partie nicht zu den Fans gegangen sind.
Oder was meint ihr?
GrafZahl04 hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:Tolles Spiel mit vielen Chancen aber leider nicht wirklich Torreich bis zur Nachspielzeit.
Von den Fans war ich schockiert.Die Österreicher spielen nach vorn und sie werden ausgebuht.
Ist doch selbstverständlich das die Spieler nach der Partie nicht zu den Fans gegangen sind.
Oder was meint ihr?
EINSPRUCH, kleiner Pilot!
Österreich sollte schon in der Lage zumindest DEN EINDRUCK zu erwecken einen Gegner spielerisch zu beherrschen! Gegen den 105 der Weltrangliste bot Österreich spielerische Magerkost! Herausgespielte Chancen waren in der Anzahl sehr übersichtlich! Von daher halte ich Pfiffe für legetim! Auch nach einer schlechten Leistung sollte man zumindest den Anstand haben sich bei den Fans für ihr kommen zu bedanken!
GrafZahl04 hat geschrieben: Von daher halte ich Pfiffe für legetim! Auch nach einer schlechten Leistung sollte man zumindest den Anstand haben sich bei den Fans für ihr kommen zu bedanken
Nightfire_01 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben: Von daher halte ich Pfiffe für legetim! Auch nach einer schlechten Leistung sollte man zumindest den Anstand haben sich bei den Fans für ihr kommen zu bedanken
Da wiederspreche ich jetzt !
Als Fan hat man seine Mannschaft nicht auszupfeiffen, sowas gehörd sich ned !
Fans sollten das Team unterstützen und antreiben
Pfiffe gegen die eigene Mannschaft haben im Stadion nichts verloren.
Es ist LEIDER so dass sowas öfter vorkommt, aber ich ärgere mich jedesmal wenn ich sowas sehe bzw. höre
Sollen diese sogenannten "Fans" doch bitte vorm Fernseher bleiben, im Stadion muss ein Team unterstützt werden !
Weiters finde ich sollte man sich bei so schwachen Fans als Mannschaft NICHT bedanken !
Wofür ? Fürs auspfeiffen ?? also sicher nicht ! Absolut richtig von der Mannschaft da gleich zu verschwinden, dieses Publikum hat keinen Dank verdient !
Nightfire_01 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben: Von daher halte ich Pfiffe für legetim! Auch nach einer schlechten Leistung sollte man zumindest den Anstand haben sich bei den Fans für ihr kommen zu bedanken
Da wiederspreche ich jetzt !
Es ist LEIDER so dass sowas öfter vorkommt, aber ich ärgere mich jedesmal wenn ich sowas sehe bzw. höre
Sollen diese sogenannten "Fans" doch bitte vorm Fernseher bleiben, im Stadion muss ein Team unterstützt werden !
Weiters finde ich sollte man sich bei so schwachen Fans als Mannschaft NICHT bedanken !
Wofür ? Fürs auspfeiffen ?? also sicher nicht ! Absolut richtig von der Mannschaft da gleich zu verschwinden, dieses Publikum hat keinen Dank verdient !
GrafZahl04 hat geschrieben:Warum auch die Fans früher das Stadion verlassen so wie ich es bei Graz-Rapid in dieser Saison erlebt habe ist mir dann auch ein Rätsel
Nightfire_01 hat geschrieben:Als Fan hat man seine Mannschaft nicht auszupfeiffen, sowas gehörd sich ned !
GrafZahl04 hat geschrieben:Ich dachte ein Fan unterstützt seine Mannschaft bis zur letzten Minute - auch wenn danach ein VVK starten würde gegen FC Barcelona....!Die Geduld sollte ein "Fan" doch mitbringen, oder nicht? Ausharren bis zur 90 Minute plus X...dann ab zum VVK Start!
Bregenzer_Fussballnarr hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:
kann mich da nightfire, ryanairpilot und puschl nur anschließen
genau so ist es, pfiffe sind nie angebracht
ich weiß nicht was du für ein fan bist grafzahl
aber wenn sich jemand als fan bezeichnet dann hat er nicht zu pfeiffen, egal wie das team spielt und wie der spielstand ist
vollste unterstützung von den rängen egal ob in guten oder schlechten zeiten, das ist die aufgabe eines fans
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste