www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Österreich - Kasachstan

UEFA Euro 2012 - Qualifikation
Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Re: Österreich - Kasachstan

Beitragvon Joker » 07.09.2010 22:30

GwReÜiNß hat geschrieben:Unglaublich!!!
Linz in der 91. Minute mit einem Kullertor!!!

Gott... ich hätt den schon früher ausgewechselt..

Da Linz war gefährlicher als ein Janko. Gefährlicher als ein Harnik. Harnik echt spitze, bis zum Abschluß. Wieviele Chancen braucht der noch.
Tja Linz machts dann. ;-) Hatte bis dorthin viel fürs Spiel getan, aber kam NULL zum Abschluß. Er hat sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ging mit nach hinten und hat verteidigt. So wie es sein muss. Nur das kostet halt auch kraft. Viel für den Aufbau getan. Nur das wird unterschätzt, bzw. ist eigentlich ja nicht die Aufgabe von ihm, aber von anderen kams weniger.
Ausserdem war die Körpersprache bei Linz zig mal besser als bei Janko.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 07.09.2010 22:37

Bzgl Linz: ich hab nicht kritisiert, dass er nach hinten gegangen ist. Ich hab nur gemeint, dass ich 1. Hälfte nichts von ihm gesehen habe, außer seine 2 Auftritte, wo er nach hinten gegangen ist... Kann jz natürlich auch dran gelegen sein, dass er keine Bälle bekommen hat...

Kavlak, Dag und Janko haben ihre Leistung 2. Halbzeit wieder "bestätigt"... -.-
Harnik hat 2. Halbzeit auch etwas nachgelassen...

Alaba hat einen schwungvollen Beginn gehabt...
Auch ein Fuchs war am Ende viel bemüht..

Ein Hoffer war für mich total Fehl am Platz dort rechts außen...

Doch dann kam die Nachspielzeit... Da war Hoffer mal in der Mitte... Dann kam Linz i-wie glücklich zum Ball. Und dann hat er das Top gemacht.
Und der Pass von Linz war perfekt. Hoffer ist den Kasachen auf und davon gezogen. Dann noch klasse am Tormann vorbei..

Unglaublich diese Nachspielzeit...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 07.09.2010 22:48

man siehe die Chance von Harnik in der 3. Minute. Die MUSS drin sein. Stehts da 1:0, dann tun wir uns wesentlich leichter.
Harnik verwertet die Chancen nicht. Das war sein Manko. Aber es war sonst ein tolles Spiel von ihm.

Hoffer kannst du nur am Flügel stellen, weil er dort seine Schnelligkeit ausspielen kann. AUSSER man ist vorne, dann ist auch in der Mitte mehr Platz. (man siehe das 2:0) Konter sind was für Hoffer. Aber das geht nicht wenn es 0:0 gegen die kleinen steht. Genau da würde ich DiCo zustimmen. (wenn er es so sehen würde) Hoffer hat wenig Technik und wenn er in einen Zweikampf muss, dann ists vorbei.
Hätte ich ganz genau so gemacht.

Alaba hat einen sehr positiven Schwung gebracht. Wieso bäumt sich da kein anderer auf. Fuchs ist dann mit ihm aufgewacht. War schön über die linke Seite dann.

Aja so eine Chance wie der Hoffer hatte der Nuhiu auch bei U21 Match. Kurz vor Ende. Beim Stand von 1:1.
Jimmy zeigt wie man das macht. So ist das ideal.

Kavlak für mich Alibimässig. Alle Pässe versucht einfach zu machen. Und wenn er mal was "riskiert" hat, hat er den Fehlpass gemacht. War recht wenig. Den hätte ich früher rausgenommen. Für mich einer der schwächsten. (Dag und Janko sind für mich die schwächsten)

Jantscher hat DiCo runter genommen, weil Jantscher frustriert war. Die gelbe Karte war schon eine Revanche an den Gegenspieler, der ihn vorher anrennen hat lassen. Insofern hat man Jantscher den Frust angesehen. Und daher war der Schritt richtig. Dennoch kein schlechtes Spiel von Jantscher. Sehr bemüht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 07.09.2010 22:56

Joker hat geschrieben:man siehe die Chance von Harnik in der 3. Minute. Die MUSS drin sein. Stehts da 1:0, dann tun wir uns wesentlich leichter.
Harnik verwertet die Chancen nicht. Das war sein Manko. Aber es war sonst ein tolles Spiel von ihm.

Hoffer kannst du nur am Flügel stellen, weil er dort seine Schnelligkeit ausspielen kann. AUSSER man ist vorne, dann ist auch in der Mitte mehr Platz. (man siehe das 2:0) Konter sind was für Hoffer. Aber das geht nicht wenn es 0:0 gegen die kleinen steht. Genau da würde ich DiCo zustimmen. (wenn er es so sehen würde) Hoffer hat wenig Technik und wenn er in einen Zweikampf muss, dann ists vorbei.
Hätte ich ganz genau so gemacht.

Alaba hat einen sehr positiven Schwung gebracht. Wieso bäumt sich da kein anderer auf. Fuchs ist dann mit ihm aufgewacht. War schön über die linke Seite dann.

Aja so eine Chance wie der Hoffer hatte der Nuhiu auch bei U21 Match. Kurz vor Ende. Beim Stand von 1:1.
Jimmy zeigt wie man das macht. So ist das ideal.

Kavlak für mich Alibimässig. Alle Pässe versucht einfach zu machen. Und wenn er mal was "riskiert" hat, hat er den Fehlpass gemacht. War recht wenig. Den hätte ich früher rausgenommen. Für mich einer der schwächsten. (Dag und Janko sind für mich die schwächsten)

Jantscher hat DiCo runter genommen, weil Jantscher frustriert war. Die gelbe Karte war schon eine Revanche an den Gegenspieler, der ihn vorher anrennen hat lassen. Insofern hat man Jantscher den Frust angesehen. Und daher war der Schritt richtig. Dennoch kein schlechtes Spiel von Jantscher. Sehr bemüht.

Kann dir überall nur zustimmen.

Bzgl Hoffer: Falls das falsch rübergekommen ist: Ich hätte ihn zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht gebracht. Ich hätte wen anders rechts hingestellt. Eventuell einen Kavlak rübergeschoben.. Denn vll hätte er sich außen mehr getraut.. So wie sonst bei Rapid immer... Und in der Mitte dann eventuell einen Leitgeb rein.. Hab ich auch gut gefunden dass er mit Linz und Janko begonnen hat, und nicht mit Hoffer.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 07.09.2010 23:07

Achso. Na bist du fertig. Da habe ich viel falsch verstanden.

Generell fand ich die Aufstellung mit
Janko - Hoffer
sehr gut. Das paßt gegen Kasachstan (oder Aserbaidschan)

Nur einen Harnik dann wieder ins Mittefeldstellen, versteh ich nicht. Da beruft man lieber einen Spieler ohne Killerinstinkt ein (Leitgeb) und setzt den dann auf die Tribüne (soweit ich es überblickt und hoffentlich gemerkt habe, war Leitgeb NICHT am Spielbericht, also nicht auf der Ersatzbank) Hätte das Mittelfeld anders aufgestellt.
Harnik im Sturm war nicht so verkehrt, wenn er die Chancen auch nützt. Generell war und bin ich sicher kein Harnikfan. Aber bis auf den Abschluß hat er vieles richtig gemacht.

Aber Kavlak nach aussen wäre vermutlich wirklich besser gewesen, aber man wollte halt defensiv nur einen Part aufstellen. (Schiemer) Und sonst offensiv. Nur wen aufstellen?
Leitgeb war wirklich auf der Tribüne. Sonst war noch Klein und Baumgartlinger auf der Bank (der rest wurde eh eingewechselt) Insofern warum berufen wir noch Mittelfeldspieler ein.
Auch wage ich mal etwas. Ein Ivanschitz-Typ (mit mehr Kampfgeist und Selbstbewusstsein) in der Rolle, wäre heute nicht so verkehrt gewesen. Wir haben ja kaum zentrale Spieler. Alle fühlen sich aussen wohler. Eventuell hätte es mit Baumgartlinger klappen können, aber dann wäre wieder die Kritik gewesen, dass wir mit 2 6er spielen. Sehr schwierig. Und sonts weiß ich jetzt aus dem Steggreif nicht mehr wer noch aller beim Team dabei war.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 07.09.2010 23:17

@Joker: Leitgeb war schon auf der Bank.

Also bzgl des Spielberichts weiß ich es jz nicht. Aber im Kader wurde er einberufen.
Ein Junuzovic gefällt mir zentral sehr gut. Auch wenn er jz gegen Kasachstan und Aserbaidschan nicht fit ist. Und gegen die größeren Nationen wäre er eventuell ein Kandidat falls wir nur mit einer Spitze spielen, und einem offensiven zentralen dahinter. Glaub aber auch, dass ein Harnik an so einer Position nicht verkehrt wäre.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 07.09.2010 23:37

Leitgeb war aber kein nominierter Ersatzspieler. Den hätte man nicht einwechseln können.

Da waren die 3 die rein gekommen sind,
Dazu Baumgartlinger, Dragovic, Klein und Gratzei.

Das waren unsere 18 nominierten Leute für den Spielbericht und daher einsatzfähig.
Leitgeb daher eben nicht. Er war zwar im Kader, aber dann nicht als Spieler dabei.

Junuzovic wäre aber echt eine Alternative. Aber Spielmacher? Naja eher hängende Spitze eben.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 07.09.2010 23:42

Joker hat geschrieben:Leitgeb war aber kein nominierter Ersatzspieler. Den hätte man nicht einwechseln können.

Da waren die 3 die rein gekommen sind,
Dazu Baumgartlinger, Dragovic, Klein und Gratzei.

Das waren unsere 18 nominierten Leute für den Spielbericht und daher einsatzfähig.
Leitgeb daher eben nicht. Er war zwar im Kader, aber dann nicht als Spieler dabei.

Junuzovic wäre aber echt eine Alternative. Aber Spielmacher? Naja eher hängende Spitze eben.

Ok ok. Das hab ich nicht gewusst.
Ja schon möglich.. Aber so als kreativer Geist der etwas von hintn kommt, die Bälle von den Flügelspielern annimmt, und eventuell einen Janko (oder wer schon stürmt) bedient, und eventuell selbst abschließt. Das würd er scho ganz gut hinkriegn denk ich..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Ryanairpilot95 » 09.09.2010 23:29

Tolles Spiel mit vielen Chancen aber leider nicht wirklich Torreich bis zur Nachspielzeit.
Von den Fans war ich schockiert.Die Österreicher spielen nach vorn und sie werden ausgebuht.
Ist doch selbstverständlich das die Spieler nach der Partie nicht zu den Fans gegangen sind.
Oder was meint ihr?
Zuletzt geändert von Ryanairpilot95 am 09.09.2010 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
VL (Kamerun)
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Sturm Graz für immer! Cameroun toujours!

Angebetener Verein: Kamerun
Lieblingsspieler: Samuel Eto’o

Beitragvon GrafZahl04 » 09.09.2010 23:34

Ryanairpilot95 hat geschrieben:Tolles Spiel mit vielen Chancen aber leider nicht wirklich Torreich bis zur Nachspielzeit.
Von den Fans war ich schockiert.Die Österreicher spielen nach vorn und sie werden ausgebuht.
Ist doch selbstverständlich das die Spieler nach der Partie nicht zu den Fans gegangen sind.
Oder was  meint ihr?

EINSPRUCH, kleiner Pilot!

Österreich sollte schon in der Lage zumindest DEN EINDRUCK zu erwecken einen Gegner spielerisch zu beherrschen! Gegen den 105 der Weltrangliste bot Österreich spielerische Magerkost! Herausgespielte Chancen waren in der Anzahl sehr übersichtlich! Von daher halte ich Pfiffe für legetim! Auch nach einer schlechten Leistung sollte man zumindest den Anstand haben sich bei den Fans für ihr kommen zu bedanken! =)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Ryanairpilot95 » 09.09.2010 23:36

GrafZahl04 hat geschrieben:
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Tolles Spiel mit vielen Chancen aber leider nicht wirklich Torreich bis zur Nachspielzeit.
Oder was  meint ihr?

EINSPRUCH, kleiner Pilot!

Österreich sollte schon in der Lage zumindest DEN EINDRUCK zu erwecken einen Gegner spielerisch zu beherrschen! Gegen den 105 der Weltrangliste bot Österreich spielerische Magerkost! Herausgespielte Chancen waren in der Anzahl sehr übersichtlich! Von daher halte ich Pfiffe für legetim! Auch nach einer schlechten Leistung sollte man zumindest den Anstand haben sich bei den Fans für ihr kommen zu bedanken! =)

Naja da magst du wieder recht haben!!
VL (Kamerun)
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Beitragvon Nightfire_01 » 09.09.2010 23:51

GrafZahl04 hat geschrieben: Von daher halte ich Pfiffe für legetim! Auch nach einer schlechten Leistung sollte man zumindest den Anstand haben sich bei den Fans für ihr kommen zu bedanken

Da wiederspreche ich jetzt !
Als Fan hat man seine Mannschaft nicht auszupfeiffen, sowas gehörd sich ned !
Fans sollten das Team unterstützen und antreiben
Pfiffe gegen die eigene Mannschaft haben im Stadion nichts verloren.
Es ist LEIDER so dass sowas öfter vorkommt, aber ich ärgere mich jedesmal wenn ich sowas sehe bzw. höre
Sollen diese sogenannten "Fans" doch bitte vorm Fernseher bleiben, im Stadion muss ein Team unterstützt werden !

Weiters finde ich sollte man sich bei so schwachen Fans als Mannschaft NICHT bedanken !
Wofür ? Fürs auspfeiffen ?? also sicher nicht ! Absolut richtig von der Mannschaft da gleich zu verschwinden, dieses Publikum hat keinen Dank verdient !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Ryanairpilot95 » 09.09.2010 23:54

Nightfire_01 hat geschrieben:
GrafZahl04 hat geschrieben: Von daher halte ich Pfiffe für legetim! Auch nach einer schlechten Leistung sollte man zumindest den Anstand haben sich bei den Fans für ihr kommen zu bedanken

Es ist LEIDER so dass sowas öfter vorkommt, aber ich ärgere mich jedesmal wenn ich sowas sehe bzw. höre
Sollen diese sogenannten "Fans" doch bitte vorm Fernseher bleiben, im Stadion muss ein Team unterstützt werden !

Weiters finde ich sollte man sich bei so schwachen Fans als Mannschaft NICHT bedanken !
Wofür ? Fürs auspfeiffen ?? also sicher nicht ! Absolut richtig von der Mannschaft da gleich zu verschwinden, dieses Publikum hat keinen Dank verdient !

Absolut richtig!!!!
VL (Kamerun)
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Beitragvon Puschl » 10.09.2010 07:02

Würde ich auch so sehen!!!!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 10.09.2010 08:26

Ich weis ja nicht - irgendwann ist die Geduld auch bei den eingefleischestens Fans zu Ende! Warum auch die Fans früher das Stadion verlassen so wie ich es bei Graz-Rapid in dieser Saison erlebt habe ist mir dann auch ein Rätsel! Ein Fan ist durchaus mündig...und bekundet durch Pfiffe seine Meinung vom Spiel! Schliesslich leben wir Gott sei Dank in einer Demokratie...wo keine Gleichschaltung gibt...wenn Rapid/Graz gegen Mattersburg spielt und dabei in 90 Minuten vielleicht 7 Torschüsse hat und 5 gute Chancen hat ....kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fans begeisternd am Ende sind wenn es 0-0 steht. Ich kann doch nicht sagen...WOW ein Punkt gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten Respekt Burschen!

Die Fans nehmen zum Teil grösste Anstrengungen auf sich - reisen zum Teil quer durchs Land um sich so eine dürftige Leistung zu sehen! Da spielt der 60. der FIFA Weltrangliste gegen den 125. der Weltrangliste ...gegen so einen Gegner der 65 (!) Plätze tiefer zu finden ist...da muss doch der Platz brennen...da müssen die Spieler versuchen Kredit bei den Fans aufzubauen! Wenn dann aber so eine Grütze geboten wird...wie am Dienstag (!) sind diese Pfiffe für mich immer noch OK! Ich hätte eigentlich fast damit gerechnet....DiCo Raus rufe zu hören sind!

Wenn Deutschland zur Zeit eine Team zu HAUSE empfgangen würde was exakt 65 tiefer platziert ist...zur Zeit wäre das Uganda und die würden zur Pause auch nur 0-0 anbieten...wäre ich auch unzufrieden! Die zahlen keine 30 € aufwärts um ein laues 0-0 anzugucken!

Die Österreicher haben mit Deutschland (4), Türkei (28), Belgien (48), Aserbaidschan (105) und Kasachtan (125) Gegner in der Gruppe wo ich zu Hause auch verlieren kann bzw darf wie gegen die Deutschen ...aber nicht gegen Länder wie Aserbaidschan und Kasachtan - sorry die muss ich durch den Tempel jagen! Da sollte ich schon in der Lage wenigstens 5 Buden in den 2 Spielen zusammen machen. Gegen die Belgier sollte es zumindest ein Duell auf Augenhöhe werden.

Ich bleibe dabei...etwas Anspruch sollte auch Österreich haben. Die Zeiten " Wir sind nur ein Punktelieferant" für andere Länder muss auch bei jedem österreichischen Fan verschwinden. Von daher sind diese Pfiffe zum "Wach machen" OK!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 10.09.2010 11:56

GrafZahl04 hat geschrieben:Warum auch die Fans früher das Stadion verlassen so wie ich es bei Graz-Rapid in dieser Saison erlebt habe ist mir dann auch ein Rätsel

Nach dem Spiel war vorverkaufsstart für Sturm - Juventus
Es gab insgesamt über 40.000 Kartenanfragen, da ist klar, dass einige das Stadion früher verlassen um bei den unfähigen Mitarbeitern die Sturm hat nicht Stundenlang Schlange stehen zu müssen.
Es waren anfangs ja sogar nur 4 Kassen für ca. 6.000 Leute (Abonnenten, Mitglieder) offen die sich an dem Tag angestellt haben
Ansonsten ist es normalerweise vor allem in Graz und Wien nicht üblich, dass da jemand früher geht.
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Bregenzer_Fussballnarr » 10.09.2010 11:58

Nightfire_01 hat geschrieben:Als Fan hat man seine Mannschaft nicht auszupfeiffen, sowas gehörd sich ned !

kann mich da nightfire, ryanairpilot und puschl nur anschließen
genau so ist es, pfiffe sind nie angebracht

ich weiß nicht was du für ein fan bist grafzahl
aber wenn sich jemand als fan bezeichnet dann hat er nicht zu pfeiffen, egal wie das team spielt und wie der spielstand ist
vollste unterstützung von den rängen egal ob in guten oder schlechten zeiten, das ist die aufgabe eines fans
SC Rivella Bregenz
Bloßfüssiger
Bregenzer_Fussballnarr
Bloßfüssiger

Beitragvon GrafZahl04 » 10.09.2010 12:01

Ich dachte ein Fan unterstützt seine Mannschaft bis zur letzten Minute - auch wenn danach ein VVK starten würde gegen FC Barcelona....! Die Geduld sollte ein "Fan" doch mitbringen, oder nicht? Ausharren bis zur 90 Minute plus X...dann ab zum VVK Start! =)
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 10.09.2010 12:10

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich dachte ein Fan unterstützt seine Mannschaft bis zur letzten Minute - auch wenn danach ein VVK starten würde gegen FC Barcelona....! Die Geduld sollte ein "Fan" doch mitbringen, oder nicht? Ausharren bis zur 90 Minute plus X...dann ab zum VVK Start! =)

Bei den unfähigen Mitarbeitern kann ich das durchaus verstehen
4 Kassen offen, pro Fan braucht man zirka 2 Minuten, da man Name der Abobesitzer angeben musste und die Mitarbeiter denjenigen dann erst in der Datenbank gesucht haben !
Das man da mal 5 min vorher geht, ist für mich verständlich

Ich bin NICHT früher gegangen und dafür weit über eine Stunde in der Schlange gestanden !

Aber jetzt wieder Konzentration auf das Thema Österreich - Kasachstan
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon GrafZahl04 » 10.09.2010 12:14

Bregenzer_Fussballnarr hat geschrieben:

kann mich da nightfire, ryanairpilot und puschl nur anschließen
genau so ist es, pfiffe sind nie angebracht

ich weiß nicht was du für ein fan bist grafzahl
aber wenn sich jemand als fan bezeichnet dann hat er nicht zu pfeiffen, egal wie das team spielt und wie der spielstand ist
vollste unterstützung von den rängen egal ob in guten oder schlechten zeiten, das ist die aufgabe eines fans

Nehmen wir an Sturm Graz spielt im Pokal gegen einen Amateuerclub mit einer erbämlichen Leistung und fliegt verdient raus! Soll dann dieses Team gefeiert werden...soll dann gejubelt werden? Ich erhalte ja auch kein LOB vom Arbeitgeber, wenn meine Leistung unter dem Soll ist! Ich erfahre ja auch keine Unterstützung dann vom Arbeitgeber...eher das Gegenteil!

Ich kann als Fan mich nicht ständig mit schwachen Leistungen begnügen! Speziell, wenn Österreich gegen Fussball-Weltmach Kasachtan spielt. Jubel, Trubel, Heiterkeit dürfen schlechte Leistungen nicht übertünchen! Die Spieler sollen selber merken...hey die Fans merken...wir müssen statt 60% 100% geben!
Moderator
GrafZahl04
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft