Puschl hat geschrieben:Achja nur am Rande Jürgen Macho wird im Tor gegen Kasachstan stehen und somit ist er die derzeitige Nummer 1 im Nationalteam.
DiCo hat aber betont das kann sich jederzeit ändern man schaut von Match zu Match
Nightfire_01 hat geschrieben:Constantini macht den fehler, dass er sich keinen Stamm aufbaut.
Wenn man das mit den Top Nationen vergleicht (Spanien, Niederlande, Deutschland) die haben alle einen gewissen Stamm
da spielen ned bei jedem Spiel 7 andere Spieler und es ist auch nicht bei jedem Spiel ein anderer Torhüter drinnen.
Und vor allem Spielen auch keine Spieler an Positionen, für die sie nicht geschaffen sind.
Wenn er das hinkriegt denke ich, dann würde er viel erreichen können
Denn ich bin der Meinung, dass er kein schlechter Trainer ist, im gegenteil.
Und das mit ungeschickten Argumentationen, da stimme ich dir auch zu
Nur da waren andere Trainer viel schlimmer (zb. Hicke)
Zu den Erwartungen:
Ich würde Rang 3 als Ziel setzen, wir haben wirklich starke Teams in unserer Gruppe und mehr wird da sicher nicht drinnen sein.
Und wenn es Platz 4 wird, ok, kann man sich eigentlich auch nicht so wirklich aufregen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Belgien und Türkei auswärts eine Chance haben.
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Constantini macht den fehler, dass er sich keinen Stamm aufbaut.
Wenn man das mit den Top Nationen vergleicht (Spanien, Niederlande, Deutschland) die haben alle einen gewissen Stamm
da spielen ned bei jedem Spiel 7 andere Spieler und es ist auch nicht bei jedem Spiel ein anderer Torhüter drinnen.
Und vor allem Spielen auch keine Spieler an Positionen, für die sie nicht geschaffen sind.
Wenn er das hinkriegt denke ich, dann würde er viel erreichen können
Denn ich bin der Meinung, dass er kein schlechter Trainer ist, im gegenteil.
Und das mit ungeschickten Argumentationen, da stimme ich dir auch zu
Nur da waren andere Trainer viel schlimmer (zb. Hicke)
Zu den Erwartungen:
Ich würde Rang 3 als Ziel setzen, wir haben wirklich starke Teams in unserer Gruppe und mehr wird da sicher nicht drinnen sein.
Und wenn es Platz 4 wird, ok, kann man sich eigentlich auch nicht so wirklich aufregen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Belgien und Türkei auswärts eine Chance haben.
100% agree - genau meine meinung!!
Puschl hat geschrieben:Ja nur welchen Stamm willst du den nehmen??
Weil in ÖSterreich gibt es leider keine Spieler die Konstatnt gut spielen da gibt es zuviele schwankungen immer wieder
GwReÜiNß hat geschrieben:Uuuuuuhh... 3. Minute Harnik alleine vorm Tormann, aber er trifft das Tor nicht
GwReÜiNß hat geschrieben:Mit dem Pausenpfiff holt Harnik der beste Mann der 1. Halbzeit noch eine Ecke raus.
Pausenfazit:
Ordentliche Leistung, nur mit der Chancenauswertung hauts bei weitem nicht so hin.
Kasachstan steht doch nicht so ganz defensiv drin.
Spieler die mir sehr gut gefallen haben:
Harnik (sehr auffällig. spielt stark) und Pogatetz (steht hinten gut. hat schon ein paar mal eingegriffen).
Spieler die mir nicht gefallen haben:
Dag (fast jeder Ball ins Out), Kavlak (fast nicht gesehen), Janko (Stoppfehler, trifft den Ball nicht wirklich), Linz (ebenfalls fast nicht gesehen. 2 mal ungefähr bei der Mittellinie)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast