Schnitzel hat geschrieben:So, seit heute hab ich meine Karte, das heißt ich bin live dabei.
Schnitzel hat geschrieben:So, seit heute hab ich meine Karte, das heißt ich bin live dabei.
ReverLentiaE hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:So, seit heute hab ich meine Karte, das heißt ich bin live dabei.
jetzt hätt i grad den Gefällt mir Button gesucht
Nightfire_01 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:So, seit heute hab ich meine Karte, das heißt ich bin live dabei.
jetzt hätt i grad den Gefällt mir Button gesucht
Du auch dabei rever ?
Nightfire_01 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:So, seit heute hab ich meine Karte, das heißt ich bin live dabei.
Bin auch dabei
Wo hast du deine Plätze wenn ich fragen darf ?
ReverLentiaE hat geschrieben:jetzt hätt i grad den Gefällt mir Button gesucht
Schnitzel hat geschrieben:Bin Unterrang - Nord A, so tolle Aktion vom Salzburger Fußballverband, Freikarten an die Salzburger Vereine auszuteilen hehe.
Nightfire_01 hat geschrieben:Find ich eine super aktion mit den Freikarten
Denn sonst bei den Preisen kann sich das eh nicht jeder leisten hinzugehen !
Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Find ich eine super aktion mit den Freikarten
Denn sonst bei den Preisen kann sich das eh nicht jeder leisten hinzugehen !
Mhm hab eigentlich vor einigen Wochen geplant, mir das Spiel anzusehen, aber nach einem Blick auf die Ticketpreisliste hab ich den Gedanken dann verworfen. Soviel ist mir ein Länderspiel dann doch ned wert.
Joker hat geschrieben:Achja
Alles ausser 6 Punkte gegen Kasachstan und Aserbaidschan ist ein MISSERFOLG.
Erfolg ist es keiner, wenn wir 2 Siege haben, sondern Pflicht.
Ja solche Siege muss man auch mal schaffen, aber wir sind am Zug.
Feierstimmung nach 2 Siegen darfs keine geben. Und schon, gar keine Lobeshymnen für DiCo wenn er dies geschafft hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast