GrafZahl04 hat geschrieben:Ich denke schon, dass die Pfiffe voll und ganz OK gehen! Denn etwas Anspruchsdenken sollte man auch in Österreich haben! Ich kann NICHT und DARF nicht zufrieden damit sein gegen eine Nation wie Kasachtan (!), dass mein Land gelinde gesagt eine dürftige Leistung anbietet.
Wo ist das Selbstbewusst sein? Auch als Fussball Fan sollte man schon Kritisch sein und sich nicht immer einlullen wie...ach wird schon! Deswegen gehen die Pfiffe auch in Ordnung damit mal die Spieler sehen, vielleicht mal eine Schüppe drauf legen! Oder zumindest mehr Chancen heraus zu spielen...so dass es zumindest aussieht wir bemühen uns!
Nightfire_01 hat geschrieben:
@forever_Gak
durch deine aussage sieht man das du noch nicht bei vielen Länderspielen warst
In Wien, Graz und Klagenfurt habe ich es noch nie erlebt, dass das Team ausgepfiffen wird beim Stand von 0:0
Da wird immer Stimmung gemacht und angefeuert so wie es sich auch gehörd !
forever_gak hat geschrieben:....
0:0 gegen eine Mannschaft die noch schlechter als die Färöer Inseln sind und in den österreichischen Regionalligen bestenfalls im Mittelfeld spielen würden. Wenn nicht dann, wann sonst?
Joker hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:....
0:0 gegen eine Mannschaft die noch schlechter als die Färöer Inseln sind und in den österreichischen Regionalligen bestenfalls im Mittelfeld spielen würden. Wenn nicht dann, wann sonst?
Meinst du dass Kasachstan schlechter als die Färöer sind? Sehr gewagt. Würde ich nicht unbedingt so sehen, oder nimmst du das her, weil die Weltrangliste so ausschaut? Wie wir wissen, sagt diese aber nicht unbedingt viel aus. Und paar Plätze dahinter oder davor, ist nicht gleich besser oder schlechter und wie wir gegen Färöer gespielt haben, brauch ich dir aber hoffentlich nicht erzählen.
forever_gak hat geschrieben:Die 2 Mannschaften nehmen sich wohl wenig und so viele Geschenke wie Kasachstan gestern verteilt hat, haben die Insulaner wohl in beiden Spielen zusammen nicht gemacht.
forever_gak hat geschrieben:Joker hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:....
Meinst du dass Kasachstan schlechter als die Färöer sind? Sehr gewagt. Würde ich nicht unbedingt so sehen, oder nimmst du das her, weil die Weltrangliste so ausschaut? Wie wir wissen, sagt diese aber nicht unbedingt viel aus. Und paar Plätze dahinter oder davor, ist nicht gleich besser oder schlechter und wie wir gegen Färöer gespielt haben, brauch ich dir aber hoffentlich nicht erzählen.
Allein wenn man es in der Weltrangliste schafft hinter den Färöer Inseln zu liegen sagt schon alles über die Stärke der Mannschaft aus.
Die 2 Mannschaften nehmen sich wohl wenig aber so viele Geschenke wie Kasachstan gestern verteilt hat, haben die Insulaner wohl in beiden Spielen zusammen nicht gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste