Puschl hat geschrieben:Ja na da ich ja selber Spiele kann ich sagen das wenn ein Platz "gesandlt" wurde dann ist es verdammt schlimm drauf zu spielen weil der Ball macht ab und zu wirklich was er will
Wenn zuviel Sand am Platz ist ist es wie wenn man am Strand spielt der Ball springt auf und geht dann ganz wo anders hin als was er normalerweiße an richtung hätte.
Das mit den Zuschauern verstehe ich auch nicht weil entweder versuche ich die Mannschaft nach vorne zu Peitschen oder ich bleib daheim!
Pfeiffen kann man nach 80 - 90 Minuten wenn man da hinten ist oder es steht noch immer 0:0 aber vorher sollte man sich aufs Anferuen konzentrieren
Nightfire_01 hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Ja na da ich ja selber Spiele kann ich sagen das wenn ein Platz "gesandlt" wurde dann ist es verdammt schlimm drauf zu spielen weil der Ball macht ab und zu wirklich was er will
Wenn zuviel Sand am Platz ist ist es wie wenn man am Strand spielt der Ball springt auf und geht dann ganz wo anders hin als was er normalerweiße an richtung hätte.
Das mit den Zuschauern verstehe ich auch nicht weil entweder versuche ich die Mannschaft nach vorne zu Peitschen oder ich bleib daheim!
Pfeiffen kann man nach 80 - 90 Minuten wenn man da hinten ist oder es steht noch immer 0:0 aber vorher sollte man sich aufs Anferuen konzentrieren
Dem kann ich in allen Punkten zustimmen
Wobei ich persönlich auch Pfiffe in der 80. Minute für nicht angebracht halte
Wenn ich denke in Graz, da steht es 0:2 gegen Rapid, die Mannschaft spielt eine einzige Torchance heraus in den gesamten 90 Minuten
Aber da hört man keinen Pfiff, da wird bis zum Schlusspfiff Gas gegeben auf den Rängen
Oder auch bei Rapid, das würds nie geben, man verliert 1:2 gegen Neustadt und trotzdem geht da keiner früher heim und keiner pfeifft da !
Und so soll das sein !
Wenn ich ein Team nicht unterstützen will, dann bitte brauch ich auch ned ins Stadion gehen !
Nightfire_01 hat geschrieben:
Das Publikum:
Note 5-
Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt
In der ersten Halbzeit bereits erste Pfiffe, nach 30 Minuten !! vereinzelte Pfiffe gegen das eigene Team aus der Fankurve
Nach einer bemühten ersten Halbzeit gellendes Pfeiffkonzert
Und dann in Halbzeit 2, Österreich im Angriff, man hat den Ball und es geht ab nach vorne, und auf einmal wird wieder die eigene Mannschaft ausgepfiffen.
Anstatt das Stimmung gemacht wird, und man hinter dem Team steht.
...
In der 80. Minute haben bereits die ersten Leute das Stadion verlassen, das kann doch nicht wahr sein oder ?
...
So ein Publikum ist eine beleidigung für den österreichischen Fussball.
Die Mannschaft hat, gott sei dank, auf die Ehrenrunde verzichtet !
Dieses Publikum hat es nicht verdient, dass die Mannschaft kommt und sich vieleicht auch noch bedankt dafür, dass man fast 60 Minuten lang ständig ausgepfiffen wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast