ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:hhmm, 2:2 und spannendes spiel (mein tipp)....![]()
lg ÖU
Cheko_1933 hat geschrieben:Kann ich mir kaum vorstellen Sattledter, dass Didi den Roman Wallner von Beginn an bringen wird. Janko-Hoffer oder Maierhofer-Hoffer ist da schon um einiges realistischer.
Ansonsten hoffe ich, dass sich die ÖFB-Elf ähnlich präsentiert wie zuletzt gegen Serbien und Rumänien. Ein Sieg wäre natürlich toll, aber primär muss einmal die Leistung stimmen.
ReverLentiaE hat geschrieben:bin gespannt wie sich das Team schlägt diesmal.
kommts nur mir so vor, oder spielen wir verhältnissmäßig oft gegen Kamerun?
Joker hat geschrieben:Das war keine Leistung mit der sich Macho irgendwo bewerben kann.
tobias770 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Das war keine Leistung mit der sich Macho irgendwo bewerben kann.
find die ansage, didi will macho die chance geben sich wo zu bewerben EXTREMST lächerlich!!!
naja, übers nationalteam zu einem verein, das gibts in der reihenfolge wohl wirklich nur in österreich!!
forever_gak hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:bin gespannt wie sich das Team schlägt diesmal.
kommts nur mir so vor, oder spielen wir verhältnissmäßig oft gegen Kamerun?
Das kommt dir so vor
Bisher gab es 2 Duelle gegen Kamerun.
2002 ein Freundschaftsspiel 0:0 und 1998 eine 1:1 bei der WM.
forever_gak hat geschrieben:vor allem kann scho ka gscheite bewerbung rauskommen wenn man österreichische verteidiger vor sich hat ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast