www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Österreich - Kamerun

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Re: Österreich - Kamerun

Beitragvon Clarence » 13.08.2009 09:55

Wie der Kommentator so schön gesagt hat:
"Das Spiel erinnert an die Ära Hickersberger vor der EM 2008..."

Stimmt irgendwie schon, wobei mir als einziger Unterschied aufgefallen ist, dass noch etwas mehr Biss dahinter war. Ein par Spieler haben wenigstens versucht, das Beste daraus zu machen, aber es hat einfach jemand gefehlt, der diese junge Truppe wieder beruhigen kann. Bei Leitgeb hat es vl. ansatzweise funktioniert, leider war zu diesem Zeitpunkt schon zu viel Unruhe im Spiel.

Aber wie Scharner diesen Elfer mit 2 Schritten Anlauf (als sonst Nichtelferschütze!!!) fahrlässig verschossen hat, war schon mit einer Auswechslung zu bestrafen!

am ehesten Positiv:
Jantscher
Dragovic
Schiemer
evtl. Pehlivan

Entäuschend:
Ortlechner
Janko
Hoffer
Scharner
auch Garics
Bloßfüssiger
Clarence
Bloßfüssiger

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 13.08.2009 10:02

Clarence hat geschrieben:Wie der Kommentator so schön gesagt hat:
"Das Spiel erinnert an die Ära Hickersberger vor der EM 2008..."

Stimmt irgendwie schon, wobei mir als einziger Unterschied aufgefallen ist, dass noch etwas mehr Biss dahinter war. Ein par Spieler haben wenigstens versucht, das Beste daraus zu machen, aber es hat einfach jemand gefehlt, der diese junge Truppe wieder beruhigen kann. Bei Leitgeb hat es vl. ansatzweise funktioniert, leider war zu diesem Zeitpunkt schon zu viel Unruhe im Spiel.

Aber wie Scharner diesen Elfer mit 2 Schritten Anlauf (als sonst Nichtelferschütze!!!) fahrlässig verschossen hat, war schon mit einer Auswechslung zu bestrafen!

am ehesten Positiv:
Jantscher
Dragovic
Schiemer
evtl. Pehlivan

Entäuschend:
Ortlechner
Janko
Hoffer
Scharner
auch Garics

ja, das spiel war eine einzige enttäuschung, leider...
ich hab beinahe einen herzstillstand bekommen als ich den scharner am elferpunkt gesehen hab, warum der schiesst und nicht z.b. janko - keine ahnung?????!!! da kann ja glei der macho den elfer schiessen, dann hat er wenigstens seine postive werbung für die ausländischen scouts die ja alle wegen ihm gekommen sind...

schließe mich bei den rot markierten spieler an
Freizeitkicker
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

Beitragvon Nightfire_01 » 13.08.2009 10:58

Also mit persönlich positiv aufgefallen:
(also so halbwegs positiv, denn im prinzip war das spiel unter aller sau !

Fuchs: Starke leistung in Halbzeit 2, hat der Abwehr um einiges mehr sicherheit gegeben
Jantscher: Immer anspielbar, leider oft auf sich alleine gestellt. hat aber nie aufgegeben und bis zuletzt gekämpft
Payer: Ganz starke Leistung, Fehlerfrei !
Prödl: War ok, viel stärker als bei Werder zuletzt ! Jedes Luftduell gewonnen
Leitgeb: Leistung war ok, um einiges mehr bewirkt als Scharner
Schiemer: Hat zumindest versucht die Abwehr etwas zu Ordnen, is nicht immer gelungen, hatte es aber vor allem in Halbzeit 1 mit Katastrophal schwachen Mitspielern wirlich nicht leicht
Hölzl: Viel ohne ball gelaufen, immer frei gestanden und zumindest teilweise für gefahr gesorgt, wurde allerdings zu selten angespielt

Negativ aufgefallen:

Garics: brauch ich nix dazu sagen denk ich, Katastrophe
Janko: Viel zu defensiv, absolut 0 Torgefahr
Ortlechner: Absolut unsicher, völlig überfordert
Scharner: Absolut nicht eines Kapitäns würdig wie er aufgetreten ist
Maierhofer: Nachtreten, vorm Goalie blöd herumfuchteln, gegenspieler am Trikot ziehen, versteckte Fouls machen... mehr hat man leider nicht gesehen
Dragovic: Sah beim 0:2 ziemlich schlecht aus, halbzeit 1 war eine Katastrophe, halbzeit 2 dann ein wenig besser !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft