dee83 hat geschrieben:hickers-pepsch wird als jener ÖFB trainer in die geschichte eingehen, der die meisten "nicht nachvollziehbaren" entscheidungen getroffen hat.![]()
ich weiß nicht, hats früher (bei einem anderen trainer) auch schon diese vielen diskussionen gegeben??
war schon jemals ein trainer so unbeliebt ??
laola1.at hat geschrieben:Ohne Martin Stranzl gegen Holland?!
Große Sorgen für Josef Hickersberger vor dem Test gegen die Niederlande.
Der ÖFB-Teamchef bangt um einen Einsatz von Martin Stranzl, der am Montag das Training wegen einer Hüftverletzung abbrechen muss.
"Das bringt uns in eine schwierige Situation, weil Stranzl diesmal im defensiven Mittelfeld agieren soll", erklärt Hicke.
Der Spartak-Legionär, der schon am Wochenende das letzte Liga-Spiel versäumte, wird aktuell untersucht. Dabei entscheidet sich, ob ein Einsatz möglich sein wird.
ReverLentiaE hat geschrieben:wer spielt dann statt Stranzl/Aufhauser im defensiven MF? Der Säumel vermutlich oder?
forever_gak hat geschrieben:Säumel/Prager bleiben fürs defensive Mittelfeld übrig!
Übrigens wurde Johannes Ertl für Stranzl nachnominiert. Warum ein rechter Verteidger nachnominiert wird wenn ein defensiver Mittelfeldspieler ausfällt ist mir allerdings ein Rätsel.
anfield6road hat geschrieben:furchtbar.
säumel und prager sind zwar offensiv relativ stark, aber als so ein defensiver mittelfeldspieler wie stranzl sehe ich keinen!!!!! das könnte böse enden!
ReverLentiaE hat geschrieben:eigentlich wär die ganze Personalsituation ja jetzt praktisch AUFGELEGT für eine NAchnominierung vom Scharner!
Nicht nur dass Stranzl im defensiven Mittelfeld gespielt hätte, sondern er ist ja meines Wissens auch einer der größten ANTI-SCharner-Schreier im Team.
Aber hicke traut sich offenbar doch nicht den ins Team zurückholen. Man darf ja nicht riskieren, dass unser Teamkapitän noch zum Heulen anfängt ...
forever_gak hat geschrieben:Musst du diesen Namen in eigentlich jedes Nationalteamthema einbinden? ...![]()
Scharner wird nicht einberufen und ist also auch kein Thema für eine Nachnominierung.
ReverLentiaE hat geschrieben:ja MUSS ICH![]()
weil er nämlich genauso wie Vastic uns bei der EM vertreten wird
Nightfire_01 hat geschrieben:41.000 Tickets sind weg
Der ÖFB rechnet mit ca. 45.000 Österreichischen Fans !!!!!
Ausverkauft:
- komplette Zusatztribühne (4.200 Plätze)
- kompletter 1. Rang
- Sektoren B, C, D, E im 2. Rang
- Sektoren B, E im 3. Rang
Noch Tickets zu haben:
- Sektoren A, F im 2. Rang
- Sektoren A, C, D im 3. Rang
Für alle Holland Fans: Es gibt noch Restkarten für den Gästesektor (F3)
Stadionkassen haben Morgen ab 10 Uhr geöffnet !!
Bis 12 Uhr kann man per Internet oder Telefon Tickets für alle Kategorien reservieren ( www.oefb.at/tickets )
Joga Bonito hat geschrieben:Janko...is das der,der das Tor aus 1-2m ned trifft?![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast