Joker hat geschrieben:Werde wenn nur irgendwie möglich hingehen. Leider hat sich unsere Gruppe noch nicht geeinigt, da einige grad im Ausland sind.
Aber denke ich werde schon noch Karten bekomme.
Werde sehr wahrscheinlich auch wieder im Fansektor sein.
Wer ist noch dort?
Joker hat geschrieben:Werde wenn nur irgendwie möglich hingehen. Leider hat sich unsere Gruppe noch nicht geeinigt, da einige grad im Ausland sind.
Aber denke ich werde schon noch Karten bekomme.
Werde sehr wahrscheinlich auch wieder im Fansektor sein.
Wer ist noch dort?
'Nightfire_01 hat geschrieben:@Joker
Du kannst die Karten jederzeit Online bestellen
Einfach auf die Seite gehen, Platz anklicken den du willst, und bezahlungsart wählen (Überweisung, Kreditkarte, Einzugsermächtigung usw...)
Also besser und einfacher gehts echt ned, und das vo 0 - 24 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!
Monster_Mash hat geschrieben:Ich würd auch gern ins Stadion weis aber irgendwie noch nicht wie ich nach Wien kommen soll hm.....
Atzenbrugger hat geschrieben:Das ist eh ein Phänomen. Seit Jahren wird über die Nationalmannschaft gesudert, aber die Länderspiele sind dann doch fast immer sehr gut besucht... (Ja, ich weiß, Frankreich ist ein attraktiver Gegner, aber das war früher auch bei schwächeren Gegnern so)
billyboy_says hat geschrieben:omg, schon 35.ooo karten verkauft ?!?!ein wahnsinn!
hoffentlich bekomm ich gscheide karten vom fussball-forum ...![]()
nicht das ich dann am ende ohne karten da steh...
@nightfire: welche kategorie/sektor wird es denn werden??
lg bbs
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast